Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[USA] Schwarzenegger will effektiver exekutieren

Klingenstädter

Well-Known Member
TODESSTRAFE

<span>Schwarzenegger will effektiver exekutieren</span>
<span>
</span>

Der Terminator macht Ernst. Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger hat seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen vorgestellt - ein 100-Seiten-Werk, das eine neue Todeskammer und Henker-Trainingskurse vorsieht. Ziel: die Wiederaufnahme von Hinrichtungen.

Mehr...

TODESSTRAFE

Schwarzenegger will effektiver exekutieren

Der Terminator macht Ernst. Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger hat seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen vorgestellt - ein 100-Seiten-Werk, das eine neue Todeskammer und Henker-Trainingskurse vorsieht. Ziel: die Wiederaufnahme von Hinrichtungen.

Mehr...
vielleicht will er jedem kandidaten auf dem elektrischen stuhl zeitgleich mit umlegen des hebels persoenlich die hand schuetteln und ihm zurufen: hasta la vista, baby ...

Todesstrafe! Ist mir absolut zuwider!

Und an dieser Stelle hatte ich zunächst noch Hoffnung, dass es auch in den USA vernünftige Leute gibt:

"Scheitern könnte die schöne neue Hinrichtungswelt am Widerstand der demokratischen Mehrheit im kalifornischen Senat."

Aber da war die Hoffnung dann schon wieder verflogen:

"Dabei geht es vor allem um die Kosten für die neue Todeszelle. Die muss der Senat bei Überschreitung von 400.000 Dollar genehmigen. Noch weit vom Bau-Ende entfernt, belaufen sich die Kosten jedoch schon jetzt auf 700.000 Dollar."

Todesstrafe! Ist mir absolut zuwider!

Und an dieser Stelle hatte ich zunächst noch Hoffnung, dass es auch in den USA vernünftige Leute gibt:

"Scheitern könnte die schöne neue Hinrichtungswelt am Widerstand der demokratischen Mehrheit im kalifornischen Senat."

Aber da war die Hoffnung dann schon wieder verflogen:

"Dabei geht es vor allem um die Kosten für die neue Todeszelle. Die muss der Senat bei Überschreitung von 400.000 Dollar genehmigen. Noch weit vom Bau-Ende entfernt, belaufen sich die Kosten jedoch schon jetzt auf 700.000 Dollar."

Mich widert die Todesstrafe auch an. Finde, es gibt nichts menschenverachtenderes als die TS. Was ich auch schlimm finde, sind die Menschen, die das machen bzw. sich freiwillig melden oder so...ich könnte nicht mehr weiterleben, wenn ich einen Menschen auf dem Gewissen hätte, egal was er verbrochen hat.

Meine Meinung!

bei kinderschändern wär ich aber froh, wir hätten se auch..
default_icon_sad.gif

bei kinderschändern wär ich aber froh, wir hätten se auch..
default_icon_sad.gif

Ich würde aber viel lieber wollen, wenn es solche Idioten ( ein anderes Wort gibt´s da net) gar nicht gäbe:(...die Welt hat schon viele grausame Seiten..siehe Amokläufer oder Selbstmörder, die andere in den Tod mitreinziehen..
default_sad.png

jetzt komm mir bitte net so spitzfindig.. es gibt nix schlimmeres als einen kinderschänder, dadrüber sind wir uns wohl einig,oder ? und todesstrafe..ok, hmm.. wenns 100% erwiesen wäre, und er ein mehrfachtäter is, bei dem jegliche therapie net angeschlagen hat, warum noch weiter steuergeld verschwenden ?

ich werd doch in diesem staat als raubkopoierer oder ultra härter bestraft als ein kinderschänder. bissle schauspielern, vorm psycho rumjammern was ich für ne "arme arme kindheit hatte, in der mich mein papi immer verprügelt hat und meine mutter soff,nahm drogen und ging auf den strich, usw.",und dann komm ich nach 3 jahren wieder frei, und es geht wieder von vorne los...
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Nee die Todesstrafe find ich nicht wirklich prickelnd. Viel eher finde ich unsere Gesetzeslage gut nur wird leider das Gesetz nicht richtig umgesetzt. Kinderschänder und Mörder sind wegzusperren für immer und ewig. Mit der Todesstrafe kann ich aber nichts anfangen!

@chancentod:

Kinderschänder und Mörder sind wegzusperren für immer und ewig.

für was ? dann sind se wenigstens weg und ich mach mich net strafbar. wenn ich kinder hätte, und einer würde sich an denen vergehn, dann würd ich dem im oder vorm gerichtssaal abknallen.. scheiß auf die strafe die mich dann erwartet..

so jemand hat nix außer hass und den tod verdient..

@ Mika

Die restlichen Kommentare lasse ich von dir mal so stehen, weil ichs nachvollziehen kann.

Aber das hier ging nicht!

Viele Grüße

Klinge

@ Mika

100% Zustimmung in allen Punkten....

Für mich gibt es nichts Schlimmeres als Kinderschänder...die haben nichts als den Tod verdient! So spart man Steuern und gibt den Angehörigen der Opfer vl. wenigstens etwas Genugtuung....denn wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr den Kinderschänder eurer Tochter nach 15 Jahren im Supermarkt trefft....

Wenn ich betroffen wäre, würde ich ebenso wie Mika zur Selbstjustiz greifen, das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit um für "Gerechtigkeit" zu sorgen....
default_icon_exclaim.gif

Zurück
Oben