Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Rot-Weiss-Rot:

für dich erkläre ich es auch, also wenn er ihn mir erzählt/schreibt, dann tut er dies noch mal, der er ihn schon einmal geschrieben/erzählt hat. das heißt aber zwangsläufig nicht, das ich bei dieser aktion anwesend war und für deine information, ich war es nicht deshalb konnte ich es auch nicht vergessen.

falls du in zukunft probleme haben solltest meinen beiträgen zu folgen weil sie deinen iq übersteigen, dann frage doch jemanden der sie versteht ob er sie dir erklärt, denn ich werde sie dir nicht mehr erklären.
default_icon_cool.gif

Rot-Weiss-Rot:

für dich erkläre ich es auch, also wenn er ihn mir erzählt/schreibt, dann tut er dies noch mal, der er ihn schon einmal geschrieben/erzählt hat. das heißt aber zwangsläufig nicht, das ich bei dieser aktion anwesend war und für deine information, ich war es nicht deshalb konnte ich es auch nicht vergessen.

falls du in zukunft probleme haben solltest meinen beiträgen zu folgen weil sie deinen iq übersteigen, dann frage doch jemanden der sie versteht ob er sie dir erklärt, denn ich werde sie dir nicht mehr erklären.
default_icon_cool.gif

Autsch, das nennt man wohl ne "heftige Abfuhr" , RWR
default_smile.png

Bei Pala hat sie noch anders reagiert.

Obwohl das mit dem "erzähl es mir noch einmal" doch eigentlich deutlich war und man wirklich annehmen koennte, sie vergisst ihn gleich wieder.

Aber ich sag lieber nicht noch mehr, sonst lande ich noch auf der gleichen Liste wie RWR. Dabei moechte ich mir ja die gute annalena nicht vergraulen. Hat was von Komödienstadl wenn man ihre Beiträge so liest
default_icon_mrgreen.gif

Nana, das ist hier ja mein Thread und ich möchte doch dazu ermahnen Damen mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln... Frivolitäten sind natürlich erlaubt!
default_icon_wink.gif

Nana, das ist hier ja mein Thread und ich möchte doch dazu ermahnen Damen mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln... Frivolitäten sind natürlich erlaubt!
default_icon_wink.gif

Frivolitäten sind erlaubt? Zum Glück, sonst wäre es ja langweilig für männlein und weiblein
default_icon_cool.gif

Frivolitäten sind erlaubt? Zum Glück, sonst wäre es ja langweilig für männlein und weiblein
default_icon_cool.gif

Das wiederum führt mich als Verantwortlichen dieses Threads dazu eine beglaubigte Kopie Deiner Geburtsurkunde einfordern zu müssen... nicht, dass der Doc sich die Finger verbrennt (auch wenn der Betze nicht die Türkei ist)!

Ich sehe schon die Bildschlagzeile:

Foto-Artist tappt in FCK-Lolita-Falle!

ich kann dich beruhigen die 18 habe ich schon voll, aber ich muss sagen, die schlagzeile hat schon was
default_thinking.gif

Herrjee, das lässt nun aber wieder die Männerherzen hier im Forum höher schlagen. Bin mal gespannt, ob sich net einer findet, der sich dafür opfert. Jetzt wo man(n) auf der sicheren Seite ist.
default_biggrin.png

Herrjee, das lässt nun aber wieder die Männerherzen hier im Forum höher schlagen. Bin mal gespannt, ob sich net einer findet, der sich dafür opfert. Jetzt wo man(n) auf der sicheren Seite ist.
default_biggrin.png

"net einer finden lässt"... Den Satz hast Du aber geschickt eingefädelt, alter Schlingel
default_icon_smile.gif

1. apropo bildzeitung: die schlagzeile von heute war ja mal was ganz außergewöhnliches
default_icon_surprised.gif

2. wie soll ich das mit dem „net finden lässt" verstehen ?
default_icon_rolleyes.gif

"net einer finden lässt"... Den Satz hast Du aber geschickt eingefädelt, alter Schlingel
default_icon_smile.gif

Tja, ich kenn mich aus in dem Geschäft! Momentan müsste da aber schon mehr kommen, als ein bissl Lolita-Geplänkel, die Maschen prallen täglich an mir ab.

Ich arbeite mit einer Herde von Frauen zusammen. Mir gehts also wie den Jungs beim Bund, nur andersrum!
default_wink.png

ONG, wie tief ist man(n) in dem thread hier gesunken ? *totlach*
default_icon_smile.gif

also wenn ich mal ganz schnell runter kommen und keinen sex haben möchte, dann les ich hier nur ´n paar beiträge, dann will ich gar keinen mehr.. ^^

warum schreiten die mods. hier bei dem sittenverfall net ein und machen auch noch munter mit ? *duck und weg*
default_icon_wink.gif

ONG, wie tief ist man(n) in dem thread hier gesunken ? *totlach*
default_icon_smile.gif

also wenn ich mal ganz schnell runter kommen und keinen sex haben möchte, dann les ich hier nur ´n paar beiträge, dann will ich gar keinen mehr.. ^^

warum schreiten die mods. hier bei dem sittenverfall net ein und machen auch noch munter mit ? *duck und weg*
default_icon_wink.gif

Oh ein Euphemismus!

Oh ein Euphemismus!

Die linguistische Theorie der Euphemismus-Tretmühle besagt, dass jeder Euphemismus, obwohl er sich im Gebrauch durchgesetzt hat, um einem Sachverhalt eine positiv anklingende Bedeutung zu geben, irgendwann die negativen Konnotationen seines Vorgängerausdrucks annimmt. Ein Euphemismus wird dann häufig als Ironie oder Zynismus aufgefasst und wird in der Folge oft durch einen neuen Euphemismus abgelöst.

Die linguistische Theorie der Euphemismus-Tretmühle besagt, dass jeder Euphemismus, obwohl er sich im Gebrauch durchgesetzt hat, um einem Sachverhalt eine positiv anklingende Bedeutung zu geben, irgendwann die negativen Konnotationen seines Vorgängerausdrucks annimmt. Ein Euphemismus wird dann häufig als Ironie oder Zynismus aufgefasst und wird in der Folge oft durch einen neuen Euphemismus abgelöst.

Ach du scheiße...
default_icon_mrgreen.gif

wer kann jetzt noch an sex denken
default_laugh.png

UUuhhhhh Baby!
default_biggrin.png

1. apropo bildzeitung: die schlagzeile von heute war ja mal was ganz außergewöhnliches
default_icon_surprised.gif

war das die "1. mit penis geschossenes tor" oder so.

hab im vorbeigehn die headline gelesen.

weisst du oder jemand anderes, um was es da ging?

weiss nur eins, ich war nicht der torschütze
default_icon_cool.gif

ja, war die.. da gings darum, das gomez das 1:0 gegen bayern it seinem besten teil gemacht hatte... an die schmerzen will ich da gar net denke..

uffbasse
default_smile.png

hab das erste tor von gomez net gesehn.

müsste dann eher ein lattentreffer gewesen sein.

ich hab dich auch gern, doc...
default_wink.png

den treffen hab ich auch nicht gesehen, weil ich schaffe war...denke, aber, dass das ziemlich schmerzhaft gewesen sein muss...

Zurück
Oben