Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich will dich...aber auf keinen Fall los werden.

na dann:

Ihr habt Probleme tststs
default_icon_wink.gif

Aber schön, wenn man vor lauter Fußball net den Blick fürs Wesentliche verliert
default_icon_biggrin.gif

wir und Proleme ? Das einzige Problem hier ist das die bilder der allerwärtesten fehlen.

Also ich find da kommt eh keiner von euch mit, wenn ihr hier ne Ar...konkurenz aufmachen wollt, da ist Annalenas wohl der schönste
default_icon_razz.gif
:-P

Also ich find da kommt eh keiner von euch mit, wenn ihr hier ne Ar...konkurenz aufmachen wollt, da ist Annalenas wohl der schönste
default_icon_razz.gif
:-P

Zumindestens haben wir schonmal eine Zegenaussage (Mika) die das glaubwürdig bestätigt. Was aber natürlich nicht bedeutet das Annalena damit schon durch ist...
default_icon_razz.gif

Kannst Sie ja mal fragen, ob se dir sagt wo du nachsehen kannst, wenn de Ihre Beiträge liest könnteste auch selbst drauf kommen.

"good taste" in Bezug auf Hintern...mhhhh...also, "taste" im Sinne von :-P"probieren":-P geht mir persönlich zu weit...aber das muß ja nicht für jeden hier gelten...
default_icon_wink.gif

im bezug auf lecker ? Lecker ist für mich ein Eis, deshalb frage ich ja und solche gedanken die du an den tag legst hatte ich nicht
default_icon_eek.gif

im bezug auf lecker ? Lecker ist für mich ein Eis, deshalb frage ich ja und solche gedanken die du an den tag legst hatte ich nicht
default_icon_eek.gif
zum eisfällt mir spontan nen video ein, aber das poste ich besser nicht
default_biggrin.png

Stell dich nicht so an....
default_biggrin.png

Ich hätte ja auch am am liebsten eine vollbusige, taubstumme Nymphomanin mit eigenem Getränkeladen...
default_biggrin.png

Aber da muss jeder Abstriche machen...
default_icon_cry.gif
Vollbusig und nymphoman OK, aber taubstumm....

Ich hätte ja auch am am liebsten eine vollbusige, taubstumme Nymphomanin mit eigenem Getränkeladen...
default_biggrin.png

Aber da muss jeder Abstriche machen...
default_icon_cry.gif

du so was gibt es und wenn du gerade keine lust hast, kannst die luft rauslassen und sie in den schrank legen
default_icon_cool.gif

Annalena hätte dich etwas motivieren sollen, dann hätteste den Allerwertesten hochbekommen....

Ich glaube für die nächste MV lasse ich mir von einem Spitzen Redenschreiber eine Bradnrede verfassen, schwing meinen Knackarsch auf die Bühne und schau mal was passiert.

Zurück
Oben