Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

wenn ich das so les hier... ich glaub ich komm morgen besser net
default_icon_wink.gif

Bei mir is auch nochn Platz frei
default_wink.png

@andyu:

vorsicht,ich bin heute noch in NW !!!!
default_icon_wink.gif

@die girls:

am sa. , bei reichlich alk, zeig ich auch gerne mehr..
default_icon_wink.gif
*lol*

pfffffffffff, tzzzz....

ich bleib dann doch besser daheim und trink noch die rest schnäps-lager von 20 liter.. *schmoll*
default_icon_cool.gif

@andyu:

ja was hastn du gedacht.... !!!!
default_icon_wink.gif

pfffffffffff, tzzzz....

ich bleib dann doch besser daheim und trink noch die rest schnäps-lager von 20 liter.. *schmoll*
default_icon_cool.gif

oh ja, dann brauch ich keine angst zu haben. Weil mein Beschützer und Retter Garry wird zu meinem großen Bedauern nicht vor Ort sein.

Und wenn du kommst und dich net benimmst gibts ärscher mit ihm, überleg dir das also gut
default_icon_razz.gif

@caro:

jaja, sagt er jetzt..ich weis es besser..
default_icon_wink.gif

wenn net muss halt doch HT herhalte... da krieg ich ja auch noch geld, umso besser.. ^^

*grins*

ne ne, is halt nur wie bei flo und tobi... es kann immer nur einer spielen, obwohl beide gleich gut sind.. du bist dann sozusagen das 1a backup.. ^^
default_icon_wink.gif

*grins*

ne ne, is halt nur wie bei flo und tobi... es kann immer nur einer spielen, obwohl beide gleich gut sind.. du bist dann sozusagen das 1a backup.. ^^
default_icon_wink.gif

wieso nur eine®? du hättest du chance gehabt...beide auf einmal...aber jetzt hast du keine von beiden...

hier is gar nix mehr los.. Mika biste beleidigt, oder was?

Und wo sind denn die andern, alle im Feierabend oder was?

Zurück
Oben