Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Von Annalena meine ich schon länger nichts mehr gelesen zu haben.

In Mikas Kellerverlies liegt halt keine Internetleitung
default_icon_smile.gif

Was mir mehr Sorgen macht ist, dass Pala's Tante seit dem sie ab und an Freigang bekommt sogar für ihre Verhältnisse ganz schön zugelegt hat! Ich wette Mika hat auch dort mit seinem Zauberstäbchen rumgefuchtelt!

Wenn der Mika Pala´s Tante gemeint hat gibts allerdings auch kein Problem, wenn das Kind Mika`s Schwolles geerbt hat...sogar der passt durch ein Scheunentor!

also 1.) bevors jenny werden würde, werd ich schwul, 2. )bei palas tante komm ich gar net um den fettwullst rum, das dürfen gerne weiter TJ und kosnorten machen 3.) hab ich ja geschmack.. aber keine angst, kommt alles früh genug.. ^^

und von wem hat ders ? Aus Erfahrung kann er nicht sprechen
default_icon_wink.gif

Das stimmt..bei Deiner Tante bin ich nie gekommen! Nicht mal, als ich ihr dieses riesen Gisele Bündchen Poster auf die monströsen Nackenwülste getackert hab. Andererseits war das auch von Vorteil bei ich nicht zu können. Mika hats durchgezogen und sie bringt jetzt ein Alien von ihm zur Welt!

Tj ist halt schwer vermittelbar, aber wir können ihn ja mal auffem Betze ausrufen lassen, da findet sich sicher jemand und wenn es dann letzten Endes nur Doc ist bei dem er ran darf:-)

leute leute, ich hab ja etwas würde.. mit palas tante würde und könnte ich nie ins bett steigen, das se mich von ihren ausmaßen an gewisse forenteilnehmer hier erinnert.. ^^

und wie der kleine TJ bei diesem riesenwalroß "kommen" möchte, nun ja... irgendwie eine amüsante vorstellung.. *fg*
default_laugh.png

Tj ist halt schwer vermittelbar

Stimmt...und sogar der Mika hat rmpa für sein Kellerverlies vorgezogen! Allerdings müßte man den Mika auch mal aufklären, von wegen erstes rt.de-Baby, Bienchen und Blümchen...mit rmpa könnte das ein wenig schwierig werden!

mit palas tante würde und könnte ich nie ins bett steigen:

Mit Pala´s Tante ist auch noch kein Mensch ins Bett gestiegen, das findet woanders statt...man kann einen Bulldozer ja auch nicht in einer Streichholzschachtel parken! Also nicht vom Thema ablenken!

Was heisst hier schwer vermittelbar? Im Gegensatz zu Euch brauch ich nicht vermittelt zu werden, sondern bekomme "Jobangebote" am laufenden Band! Und lasst doch mal den rmpa ausm Spiel...ihr wisst doch, dass er sich hier nicht mehr wehren kann. Der Eisbär kommt ihm ja auch nicht zu Hilfe! Wie im übrigen alle anderen Damen des Forums...die habt ihr eindeutig aus meinem Thread vertrieben!

Im Gegensatz zu Euch brauch ich nicht vermittelt zu werden, sondern bekomme "Jobangebote" am laufenden Band! ... Wie im übrigen alle anderen Damen des Forums...die habt ihr eindeutig aus meinem Thread vertrieben!

Hier will keine einzige(!) Frau in Deinen Fred, aber Zuhause stehen sie Schlange...ja nee, iss klar, ne!

Ja, hat er auch. Und wenn der Docces nicht mit ihm Schluß gemacht hätte, bräuchte tj jetzt auch nicht krampfhaft versuchen, Deine Tante zu bespringen!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben