Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich kann ja auf keine Weinfeste mehr gehen. Seit die Leute wissen, dass du mit meiner Tante zusammen bist, bekomm ich ja überall Platzverbot
default_icon_razz.gif

Wie wars in Metzingen was gefunden ? Gibts da überhaupt nen Zirkuszelt Outlet ?

Ich kann ja auf keine Weinfeste mehr gehen. Seit die Leute wissen, dass du mit meiner Tante zusammen bist, bekomm ich ja überall Platzverbot
default_icon_razz.gif

Wie wars in Metzingen was gefunden ? Gibts da überhaupt nen Zirkuszelt Outlet ?

Du hats doch ihren neuen "Pulli" mit der Aufschrift "Roncalli" gesehen!

Wir sind seit langem nur noch Freunde. Das mit Mika schockiert mich schon ein wenig. Schließlich hat er sich doch in METTzingen seinen Hochzeitsanzug gekauft! Warum verleugnet er Pala's Tante?

bitte ? ich verleugne hier gar nix..ihr schweift immer ab, dabei hast DU doch schon

alles klar gemacht, von wegen hochzeit im METTmann,usw. ne ne, net wieder alles auf mich

abschieben...
default_icon_cool.gif

Mädels, mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Captain Docces hat hier schon länger nicht mehr geposted und Sportsfreund Mika hat sich mal wieder erfolgreich sperren lassen.

Anstatt hier über die wichtigen Dinge des Lebens zu diskutieren sollte dies nun die Frage nahelegen, ob die beiden wieder zueinandergefunden haben und lieber sündige Stunden zu zweit auf der Couch verbringen? Mika: "Bestraf`mich, oh Docces, ich habe wieder böses im Forum angestellt" Docces "Hier, schmeck die süße Reitpeitsche, Du ungezogenes Stück".

Gut, mit TJ und Pala zu diskutieren ist sicher kein Zuckerschlecken, man sollte sich aber seiner gesellschaftliche Verpflichtung bewußt sein und nicht nur den ganzen Tag den primitiven Gelüsten nachkommen!

default_icon_wink.gif
;-)

Oho...mit Ochsen wir Pala und mir. Mein lieber Andreas, Du solltest wissen, dass wer FreinRIPP trägt, noch lange kein FeinGEIST ist! Also stell Dich mal nicht hier in die Philosophenecke!

Ich rede von Dir...Du solltest den Satzbau genau studieren...Herr Professor!

Jetzt zick hier mal nicht so rum. Nachdem die beiden Turteltäubchen wohl bis aufs weitere ausfallen wäre die Frage, ob nun Aktivitäten zur Rekrutierung von Nachwuchskräften für den Allerwertestenfred zweckmäßig wären?!

An wen haste denn gedacht? Und müsste ein charismatischer Feingeist wie Du nicht scharenweise Nachwuchs anlocken?

Nun, der/diejenige braucht erstmal charachterliche Stärke - der Satz "ja, ich war schonmal bei McDonalds essen" sollte locker über die Lippen kommen. Darüber hinaus ist das Vorhandensein einer niveauvollen Niveaulosigkeit Pflicht.

Allerwertestenfred sucht Verstärkung. Als Nachweis Ihrer Qualifikation schreiben Sie bitte einen einseitigen Aufsatz zu dem Thema "Der Allerwerteste im Wechsel der Jahrhunderte"

...da ich eigentlich um diese Zeit nicht mehr arbeiten dürfte, werd ich mich heim schaffen und Euch morgen über Ärsche aufklären!
default_wink.png

Zurück
Oben