Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

den brauchte er mir nicht schicken, ich kannte ihn.
default_icon_cool.gif
jetzt verstehe ich auch, wieso du ploetzlich dein alter angibst ... du wolltest iin den fsk18-bereich ...

ich hab ihn letztens auch bekommen, jetzt kenn ich ihn auch
default_icon_cool.gif

könnte man so sehen, wenn wir uns rücken an rücken stellen.

aber wir haben noch andere quallitäten, gelle Knocki
default_smile.png

<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
welche quallitäten haben wir eigentlich
default_icon_rolleyes.gif

</div>
</div></div>

von wem hast du ihn denn bekommen? *neugierigbin*

soll ich mal ein bild machen von dem rücken an rücken stellen ? bin übrigens genau wie du ein canonfan, allerdings ist meine etwas kleiner äh größer - bei einem mann würde man von einem phallussymbol sprechen.

von wem hast du ihn denn bekommen? *neugierigbin*
der soll sich selbst outen, wenn er will und wenn er online ist
default_wink.png

ich sach nix
default_icon_cool.gif

soll ich mal ein bild machen von dem rücken an rücken stellen ? bin übrigens genau wie du ein canonfan, allerdings ist meine etwas kleiner äh größer - bei einem mann würde man von einem phallussymbol sprechen.

mit meinem rohr kann ich auch schon einiges run...äh ranholen.

hätt aber nix dagegen, wenn canon mal ne powershot S6, 7 oder 8 IS mit 17fachem oder noch höherem opt. zoom auf den markt werfen würde.

allerdings kommts dann sicher öfters zu verwackelten bildern.

@ doc: warum digicam ? du machst doch gerne Bilder, und die verwackler in der Bewegung wirst immer bei ner digicam haben, ich bin da eher für die spiegelreflexcams.

sorry an den rest war ein kleiner ausrutscher meinerseits, ich bitte die nicht technikinteressierten wegzulesen
default_biggrin.png

@ doc: warum digicam ? du machst doch gerne Bilder, und die verwackler in der Bewegung wirst immer bei ner digicam haben, ich bin da eher für die spiegelreflexcams.

sorry an den rest war ein kleiner ausrutscher meinerseits, ich bitte die nicht technikinteressierten wegzulesen
default_biggrin.png

die sind mir zu gross und vor allem zu teuer,

nix fürs stadion oder mal schnell in die jackentasche stecken.

bin mit meiner zufrieden, erfüllt ihren zweck zu 100%.

so professionell müssen die bilder auch nicht sein, der FCKfan im allgemeinen ist ziemlich anspruchslos
default_wink.png

die sind mir zu gross und vor allem zu teuer,
nix fürs stadion oder mal schnell in die jackentasche stecken.

bin mit meiner zufrieden, erfüllt ihren zweck zu 100%.

so professionell müssen die bilder auch nicht sein, der FCKfan im allgemeinen ist ziemlich anspruchslos
default_wink.png

stimmt ich habe abends als mal einen arm der ganz schön schmerzt.

anspruchslos ? Sag doch so was nicht, mit meiner kann ich dir ganz schöne arschbilder zooooommmmen
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Immer wenn ich im Labor bin gehts hier richtig ab. Wie soll ich so denn meine Qualitäten unter Beweis stellen und der an-le zeigen, was sie durch den verweigerten Gang nach Canossa alles verpasst...

Porque no saben, lo que hacen!!!

BTW: Es gibt auch digitale Spiegelreflexes UND es geht nichts über eine Leica!

stimmt ich habe abends als mal einen arm der ganz schön schmerzt.

anspruchslos ? Sag doch so was nicht, mit meiner kann ich dir ganz schöne arschbilder zooooommmmen
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

dann mal her damit aber nur weibliche
default_smile.png

und besser per pn, damit hier nicht einige

minderjährige vom stuhl fallen
default_wink.png

@ tj: was machst du weil du immer im labor bist ? und wieso wissen wir nicht was wir machen. und ja es gibt digitale spiegelreflex, nur ne gute mit Objektiv hat auch ihr gewicht.

@ doc: ne weibliche mache ich keine
default_icon_surprised.gif
was denkst du denn von mir
default_icon_razz.gif

@ skläa: natürlich das hält sie davor ab hier zu lesen, nein es würde niemanden anziehen und alle unter 18 würden sofort den pc ausschalten vor lauter angst *achtungironie*

@ skläa: natürlich das hält sie davor ab hier zu lesen, nein es würde niemanden anziehen und alle unter 18 würden sofort den pc ausschalten vor lauter angst *achtungironie*

dann kann aber keiner sagen, er wurde net vorgewarnt
default_icon_wink.gif

Das die Kiddies hier dann erst recht reinschauen is mir klar. Es geht doch ums Prinzip. Der gute Wille zählt
default_icon_wink.gif

Kommt mir das nur so vor oder schauen hier eh immer nur die gleichen Leute rein
default_icon_cool.gif

Wer hier reinschaut weiß ich net so genau, aber outen tun sich nur die üblichen Verdächtigen. Bei dir hab ich mich auch schon gewundert, dass du dich auf den letzten Seiten so wenig geäußert hast
default_icon_razz.gif

Wer hier reinschaut weiß ich net so genau, aber outen tun sich nur die üblichen Verdächtigen. Bei dir hab ich mich auch schon gewundert, dass du dich auf den letzten Seiten so wenig geäußert hast
default_icon_razz.gif

Ich war zu schockiert von manch weiblichen Äußerungen hier drinne.

Übrigens: Was denkst du von mir
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben