Hessenteufel
Active Member
Dann mach auch die tür zu und luck nicht durch den Schlitz , Türschlitz.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann mach auch die tür zu und luck nicht durch den Schlitz , Türschlitz.
Wer hier reinschaut weiß ich net so genau, aber outen tun sich nur die üblichen Verdächtigen. Bei dir hab ich mich auch schon gewundert, dass du dich auf den letzten Seiten so wenig geäußert hast![]()
ach einfach nur, das ich nicht die einzige weiblich person hier binund so wie das aussieht kennst du so einige schon länger![]()
![]()
z.B. welche ?![]()
Die üblichen Vorurteile eben; dass Frauen die besseren Autofahrer sind und Männer in die Küche gehören während die Frau Karriere macht![]()
klar, das hast du dir jetzt schnell ausgedacht, bevor du mir die wahrheit über eure vergangenheit sagen musst![]()
Ich zieh mal die Winterreifen aufs Auto *Schaffklamotte anzieh und Werkzeugkiste rauskram*
die bilder hast du doch schon letztes jahr gemacht ...Sexy...ich hol die Kamera...
die bilder hast du doch schon letztes jahr gemacht ...
die bilder hast du doch schon letztes jahr gemacht ...
da muss ich ihn in schutz nehmen ... ins inet kamen die nicht ... wurden nur als papierabzuege an gute freunde verteilt ...woher weißt du das denn? Mein lieber Garrincha du hast doch versprochen die kommen net ins Inet![]()
ähh wie seit den ihr drauf ?![]()
woher weißt du das denn? Mein lieber Garrincha du hast doch versprochen die kommen net ins Inet![]()
Sorry Marketing Schatz...
Ich bin zutiefst traurigund muss sofort den Rosa Laptop haben, den es ab morgen bei Aldi gibt...![]()
Den kaufsch dir...kann ich auch gleich die Bilder hoch....*hand vorn Mund halt*
da haste aber noch mal die Kurve gekriegt![]()
Kaufst du mir den Laptop? Mein Freund ausm Sonderzug hat sich ja net wie versprochen hier angemeldet, der war auch Fan vom Rosa Laptop![]()
Ist das der mit den tollen Steinchen? Wenn ich die knapp 1000 € übrig hätte würd ich das glatt machen. So kann ich nichtmal die Steinchen bezahlen. Erst müssen wir wieder Kalender verkaufen![]()
*mama finger heb* das geht ja mal gar nicht...sklää als W****vorlage...![]()
das ist ja interessant, in welchem kontext du kalender siehst ... ich haenge mir die immer an die wand ...*mama finger heb* das geht ja mal gar nicht...sklää als W****vorlage...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.