Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Pala, du darfst es ihr auch zeigen
default_icon_wink.gif

wie siehts denn jetzt hier aus, nachdem der Italiener versagt hat, is das Rennen ja wieder offen.

der italiener ist von 0 auf 200 und dann nimmer runter vom gas für die nächsten 2 sekunden und dann wars vorbei
default_icon_mad.gif

Ich sach doch Franzosen, also auch die Bewohner des Saarlands
default_icon_wink.gif

ne da gibt es doch tatsächlich unterschiede habe jetzt gemerkt, die Französen da im süden wo es warm ist, die sind komischerweise ganz anders wie die bei uns da ums eck. die will ich net
default_icon_surprised.gif

jetzt hats auch noch garry mitbekommen ganz toll
default_icon_smile.gif

Ist er noch da?

Garry es tut mir so unendlich leid, dass ist nur eine Affärem die mein Laptop finanziert. Pala wird dich nicht ersetzen und ich nutze dich nicht aus
default_icon_wink.gif

ich auf der zielgeraden? nicht dass ich lache.das war bissl einheizen mehr aber auch nicht.wenn das bei euch schon zielgerade ist dann gute nacht ihr frauen in lautern hehe

endlich zuhause, nur noch an annalena denken *träum*

ich auf der zielgeraden? nicht dass ich lache.das war bissl einheizen mehr aber auch nicht.wenn das bei euch schon zielgerade ist dann gute nacht ihr frauen in lautern hehe

endlich zuhause, nur noch an annalena denken *träum*

sorry aber du bist eindeutig zu früh gekommen, wir sind für annalena schon auf der suche nach nem Franzosen
default_icon_wink.gif

achwas, die erholen sich nur. Knocki und Mika hatten ne anstrengende Nacht, doc macht bestimmt Fotos und der Rest... naja.. die kommen schon wieder
default_icon_wink.gif

Also abgesehn davon, dass ich weiblich un vergeben bin...ich bin en Halbfranzos:-D

Sooo. Wieder da. Wie ich seh, hab ich nix verpasst. Keiner konnte sich durchsetzen.

Annalena scheint keine Frau für einen Mann zu sein. Teilen würde ich schon mal nie. Ich spiel gern die erste Geige...

Übrigens... Mischung? Ich bin keine Mischung... in meinen Adern fliesst feinster Südpfälzer Riesling. Alle anderen Fähigkeiten hab ich mir antrainiert...

Bin wieder da, kann mich mal einer auf den neuesten Stand bringen?

Nix passiert. Der Italiono wollte Cams**, bekam aber ne Abfuhr. Annalena steht eher auf echtes Fleisch! Achja und Pala versagt immernoch mit seiner Oberlehrernummer... ich persönlich war mal wieder im Labor. Bei echten Damen... wir haben hier so ne Bollywoodschönheit.

Nix passiert. Der Italiono wollte Cams**, bekam aber ne Abfuhr. Annalena steht eher auf echtes Fleisch! Achja und Pala versagt immernoch mit seiner Oberlehrernummer... ich persönlich war mal wieder im Labor. Bei echten Damen... wir haben hier so ne Bollywoodschönheit.

Per favore, no scambiamo i fatti.

Ein Italiano wollte Cam und hat ne Abfuhr erhalten, der andere ist noch im Rennen8)

gut dass man hier immer die sachen verdreht lol,

die italiener sind der annalena auf den fersen und schuetteln gerade das fußvolk ab
default_icon_smile.gif
das sind tatsachen !

forza annalena !!!

Genau, wie beim Sommermaerchen, dass eigentlich am Schluss verregnet war
default_icon_mrgreen.gif

Ja und wenn der nicht mehr im Rennen ist, steigt der naechste ein.

So oder So, wir kriegen euch immer !
default_wink.png

Pfffff... da lach ich doch über! annalena bleibt deutsch!

Jo das tun die ganzen Urlauberinnen, die von einem Stranditaliener vernascht werde doch auch. Anedert nichts daran, dass wir unseren Spass haben und fuer sie der Urlaub bald vorbeit ist und sie zu Willi, Karl und Helmut zurueck muessen
default_icon_mrgreen.gif

Per favore, no scambiamo i fatti.
Ein Italiano wollte Cam und hat ne Abfuhr erhalten, der andere ist noch im Rennen8)

Buon prosequimento!

Dann bin ich mal gespannt, ob Du es besser drauf hast. Aber bis nach Mex is auch ein weiter Weg. Ob Annelena ne Fernbeziehung sucht?

BTW: Du als fast Mex müsstest ja auch wissen, was "Es pumita!" bedeutet. Das sagt nämlich mein Mex über meinen Italiano... ich mag diese lautmalerische Sprache!
default_icon_wink.gif

Jo das tun die ganzen Urlauberinnen, die von einem Stranditaliener vernascht werde doch auch. Anedert nichts daran, dass wir unseren Spass haben und fuer sie der Urlaub bald vorbeit ist und sie zu Willi, Karl und Helmut zurueck muessen
default_icon_mrgreen.gif

Ich sag nur "Wir kommen aus Deutschland, nicht aus Italien, wir haben riesengroße Genitalien..."
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben