Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Jo das tun die ganzen Urlauberinnen, die von einem Stranditaliener vernascht werde doch auch. Anedert nichts daran, dass wir unseren Spass haben und fuer sie der Urlaub bald vorbeit ist und sie zu Willi, Karl und Helmut zurueck muessen
default_icon_mrgreen.gif

Mal ganz ehrlich Frauen, die sich in Rimini aufreissen lassen, die könnt ihr gerne haben!
default_biggrin.png

Buon prosequimento!

Dann bin ich mal gespannt, ob Du es besser drauf hast. Aber bis nach Mex is auch ein weiter Weg. Ob Annelena ne Fernbeziehung sucht?

BTW: Du als fast Mex müsstest ja auch wissen, was "Es pumita!" bedeutet. Das sagt nämlich mein Mex über meinen Italiano... ich mag diese lautmalerische Sprache!
default_icon_wink.gif

Hier heisst es eher "Chilito", pitito, ausserdem gibt es noch den Spruch:

"Me gusta el Chile, pero no lo como"

tz tz tz..ihr habt alle keine ahnung.. labert mal net so über knocki und mich.. wir kriegen wenigstens einen hoch,und es geht uns net nach paar minuten die luft aus... stundenlanger,zügelloser sex.. gell,meine dicker ?! *frech grins*
default_icon_wink.gif

wenn annalena bissle ausdauer hat, dann schick ich der so gegen 22.30 - 23.00 uhr, wenn ich von de arbeit daheim bin (und mich die bahn läßt) , mal a gscheites bild.. dann können hier die italo-nudel-weltmeister, franz. rucksack-baguette-weltmeister und die ganzen dampfplauderer mal einpacken (oder sich wieder doc. und pala beim rudelbumse widme
default_icon_wink.gif
)..

vorderpfälzer sind eh die besten und geilsten...
default_icon_razz.gif

"Chile gefällt mir, nicht aber ein S******z, der wie Chile aussieht " - ist das die korreke Übersetzung?

Nein nicht ganz: Chile ist eine Speise, aber auch ein Wort fuer Schw...

Also korrekt uebersetzt: Ich mag Chile, aber essen tu ich ihn nicht.

Me gusta el Chile, pero no lo como. (Como=comer=essen)

tz tz tz..ihr habt alle keine ahnung.. labert mal net so über knocki und mich.. wir kriegen wenigstens einen hoch,und es geht uns net nach paar minuten die luft aus... stundenlanger,zügelloser sex.. gell,meine dicker ?! *frech grins*
default_icon_wink.gif

wenn annalena bissle ausdauer hat, dann schick ich der so gegen 22.30 - 23.00 uhr, wenn ich von de arbeit daheim bin (und mich die bahn läßt) , mal a gscheites bild.. dann können hier die italo-nudel-weltmeister, franz. rucksack-baguette-weltmeister und die ganzen dampfplauderer mal einpacken (oder sich wieder doc. und pala beim rudelbumse widme
default_icon_wink.gif
)..

vorderpfälzer sind eh die besten und geilsten...
default_icon_razz.gif
Du und knocki ham ein Eisenbähnchen gemacht?
default_icon_smile.gif

Ich versteh nicht, warum ihr alle so auf die Damen mit den ständig wechselnden Bildchen anspringt. Vielleicht ist das alles Fake? Oder sie wiegt mittlerweile 120 kg?

Schlimmer noch sie/er stellt Bilder der Schwester rein oder ist gar der Stiffmeister?

Was wenn sie auf Frauenfang ist?

Fragen über Fragen, die empfehlen auf die konvetionelle Art ne Frau zu suchen!

die einzigste wo hier standfest sind sin eh nur de knocki und ich..also, was wollt ihr andre eigentlich ?
default_tongue.png

und doc., will dir net dei illusione raube.. aber hier gehts glaub nur um deine cam. um mehr net..
default_icon_wink.gif

kann deinen neid verstehen, Mika.

gibt nicht viel von meiner sorte und kann

deinen neid absolut nachvollziehen
default_smile.png

neid ? *hust* ähm, auf was den bitte ? die 2 kleinen hörnchen und das kleine teil unten ? *auf dem boden roll vor lachen*
018rofl.gif
die 2 1/2 teile da reichen vlt. um de pala zu beeindrucken.. *grins*
default_icon_cool.gif

ähm, moment pala..

kurze auswahl:

doc. wäre (im vergleich zu annalena) das hier:

02_homer_1.gif

und annalena:

sexy-jessica-alba.jpg

oh mein gott pala..verdammt, du hast ja recht.. wie konnt ich nur die innere schönheit und bierbauch vom doc. übersehn..
default_icon_wink.gif
aber unter uns, ich süpiel net so gerne mit einem bierbauch uns 2 hörnchen aufm kopp,die anderes übertynchen sollen.. außerdem möcht ich dir da nix weg nehmen..
default_tongue.png

Viele User hier leiden offenbar unter sexuellem Notstand!
default_icon_smile.gif

Wenn sich innerlich soviel anestaut hat, würde ich nicht von ausdauer etc. philosophieren.

Eher sollte man dem Sexualpartner eine Rettungsweste überziehen, sollte man diese/diesen? bei vorzeitigem Samenerguss durch die Zimmerdecke auf die durchschnittliche Flughöhe einer Boeing 737 schiessen!

Möglichst sollte noch ein Schutzhelm mit gelbem Rotationslicht gewählt werden.

Eine attraktive Frau hat noch andere Verpflichtungen, oder?

Das zwiefhafte Vergnügen in den Foren zu schreiben wird eben ab und an durch " oben toben " aufgepeppt.
default_icon_smile.gif

Danach gilt´s mal auszuschlafen...

guten morgen allerseits, ich musste dank doc jetzt erstmal ne stunde bilder schauen und gleich sind noch die videos dran. *dankedoc-ganzgroßerkuss*

und der rest von euch ? alles fit ? alles wach? mika wolltest du mir nicht gestern was schicken ?
default_icon_rolleyes.gif

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende
default_biggrin.png

danke, wünsch ich dir auch.

bei den bildern war ich auch etwas überrascht, dass es am ende so viel waren,

obwohl das wetter und die trainingsübungen geradezu eingeladen haben zum abdrücken.

Zurück
Oben