Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

das glaube ich dir gerne, aber es hat sich doch wirklich gelohnt, es fehlten nur die nahaufnahmen für diesen thread hier
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Du nur dies kennst und nicht die Gesichter dazu, so gibt uns das zu denken...

Ich seh sie schon beim Gottschalk. Wetten, dass ich sämtliche Spieler des FCK nur anhand ihres nackten Hinterns erkennen kann.
default_biggrin.png

annalena,

wie spannend, zum kaffee lol

ich lad dich auf nen vino rosso und nen guten film ein annalena.ist das nicht ein wort?
default_icon_smile.gif

bacio amore

Wenn Du nur dies kennst und nicht die Gesichter dazu, so gibt uns das zu denken...

gesichter ok, aber die Namen mit denen hab ich es als nicht so
default_icon_redface.gif

Ich seh sie schon beim Gottschalk. Wetten, dass ich sämtliche Spieler des FCK nur anhand ihres nackten Hinterns erkennen kann.
default_biggrin.png

Nur durchs schauen ? Das wird schwer, darf ich auch anfassen?

Gibts niemanden, der Dich zum Kaffee einlädt?
default_wink.png

Ich habe beschlossen heute im bett zu bleiben, ist zu ungemüglich zum aufstehen

annalena,

wie spannend, zum kaffee lol

ich lad dich auf nen vino rosso und nen guten film ein annalena.ist das nicht ein wort?
default_icon_smile.gif

bacio amore

nö heute bekommt mich keiner raus
default_biggrin.png
noch nicht mal ein feuriger italiano und übrigens mache ich keine rimini-urlaube zum poppen
default_icon_cool.gif

Ich habe beschlossen heute im bett zu bleiben, ist zu ungemüglich zum aufstehen

nö heute bekommt mich keiner raus
default_biggrin.png
noch nicht mal ein feuriger italiano und übrigens mache ich keine rimini-urlaube zum poppen
default_icon_cool.gif

Ich trinke ja eigentlich auch nur Espresso...habe aber eine wirklich ansehnliche Teesammlung.
default_wink.png

Das ist auch der Unterschied zwischen "feurigen" Italienern und wahren Gentlemen. Was ein "Filmeabend" bedeutet, ist jedem klar. Gentlemen wollen zuerst das Herz einer Frau erobern, bevor sie sich um deren Körper kümmern.

hab dir doch gesagt.ist kein problem ich hab ne cam.aber leider ist das so ein altes ding dass es keine foto aufnahmen macht.von daher kann ich dir keine bilder senden.aber zeigen kann ich mich.

tablett mit 2 gläsern, vino rosso, ein 1.80 grosser italo mit knackigem hintern verpackt in ner schwarzen hipster
default_icon_smile.gif

Ich trinke ja eigentlich auch nur Espresso...habe aber eine wirklich ansehnliche Teesammlung.
default_wink.png

Das ist auch der Unterschied zwischen "feurigen" Italienern und wahren Gentlemen. Was ein "Filmeabend" bedeutet, ist jedem klar. Gentlemen wollen zuerst das Herz einer Frau erobern, bevor sie sich um deren Körper kümmern.

Tee ? Ich liebe Tee
default_biggrin.png
aber nur richtig guten losen, am liebsten Rooibusch von geschwendner
default_icon_cool.gif

Es ist doch unglaublich, wie lange wird den schon das arme Heissgetränk Kaffee, als Deckwort für die Frage nach Sex gebraucht?

Da kann ich doch gleich direkt fragen, oder? Wenn ihr denn gerne Anna-Lena verführen würdert, dann kommt auf den Punkt!

tablett mit 2 gläsern, vino rosso, ein 1.80 grosser italo mit knackigem hintern verpackt in ner schwarzen hipster
default_icon_smile.gif

vielleicht verpasse ich jetzt den geilsten sex meines lebens, aber leider muss ich dir sagen du gibst dir nicht viel mühe und gibst dich zu billig er, ich mag keine männer die ich nicht erobern muss, dich sich für ein glas wein den sie noch selbst mitbringen poppen lassen.
default_icon_cry.gif

was einem hier immer wieder unterstellt wird lach

ich und poppen.ich weiss gar net wie das geht....

an dir würd ich mich sicherlich verbrennen grrrrrr

vielleicht verpasse ich jetzt den geilsten sex meines lebens, aber leider muss ich dir sagen du gibst dir nicht viel mühe und gibst dich zu billig er, ich mag keine männer die ich nicht erobern muss, dich sich für ein glas wein den sie noch selbst mitbringen poppen lassen.
default_icon_cry.gif

jawoll, gibs ihm
default_laugh.png

Tee ? Ich liebe Tee
default_biggrin.png
aber nur richtig guten losen, am liebsten Rooibusch von geschwendner
default_icon_cool.gif

Diese Marken kannste vergessen. Ich habe Tee aus Marokko, Indien, den Hochlagen von China und Peru. Lose versteht sich von selbst!

Übrigens spricht es natürlich für Dich, dass Du gewisse Kriterien stellst. Vielleicht habe ich mich zu Beginn ja doch getäuscht...
default_wink.png

@Annalena:

zitat von annalena:
mika wolltest du mir nicht gestern was schicken ?

warst ja nie online gestern... tz tz tz ...

aber bitte,sie haben post...

ach ja, und ich habe perfekten, einzigartigen guten und gesunden grünen tee (jamjam) aus china.. ^^

"kannst mal aufhören sonen shice über deutsche zu posten? sonst komm ich mal mit meinenm wissen über italianos vor"

Diesen netten Beitrag mit negativer Bemerkung habe ich in der Karmabewertung bekommen. Abgesehen davon, dass der Typ anscheinend ein Analphabet ist, scheint er einen zu kleinen Schwanz zu haben, weil er sich nicht mal traut, sich kenntlich zu machen. Vielleicht hat er nicht begriffen, dass das ein Spass-Thread ist in dem wir uns gegenseitig aufziehen, aber vielleicht ist ja auch die Groesse seines Gehirns gerade mal ausreichend, um geräuschlos Furzen zu können.
default_wink.png

aber hallo, des tät ich dann bissle andes umschreiben.. so einen schlechten slang hab net mal ich..
default_icon_wink.gif

glaub nach de WM hab ich dir einmal was gegeben.. aber mit namen, weils e offensichtlich war
default_icon_wink.gif

mal wieder BTT:

wo bleibt den ´s annalena.. sollte besser mal meinen grünen tee trinke, danach is ma topfit..
default_icon_smile.gif
bissle zitrone rein, danach is ma (in jeder hinsicht) topfit..
default_icon_smile.gif

"kannst mal aufhören sonen shice über deutsche zu posten? sonst komm ich mal mit meinenm wissen über italianos vor"

Diesen netten Beitrag mit negativer Bemerkung habe ich in der Karmabewertung bekommen. Abgesehen davon, dass der Typ anscheinend ein Analphabet ist, scheint er einen zu kleinen Schwanz zu haben, weil er sich nicht mal traut, sich kenntlich zu machen. Vielleicht hat er nicht begriffen, dass das ein Spass-Thread ist in dem wir uns gegenseitig aufziehen, aber vielleicht ist ja auch die Groesse seines Gehirns gerade mal ausreichend, um geräuschlos Furzen zu können.
default_wink.png

Da war wohl einer eifersüchtig! Vorallem erinnere ich mich hauptsächlich an spanischer Konversation!
default_icon_wink.gif
Erinnert mich an das brühmte Möller-Zitat!

Zurück
Oben