Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

"kannst mal aufhören sonen shice über deutsche zu posten? sonst komm ich mal mit meinenm wissen über italianos vor"

Diesen netten Beitrag mit negativer Bemerkung habe ich in der Karmabewertung bekommen. Abgesehen davon, dass der Typ anscheinend ein Analphabet ist, scheint er einen zu kleinen Schwanz zu haben, weil er sich nicht mal traut, sich kenntlich zu machen. Vielleicht hat er nicht begriffen, dass das ein Spass-Thread ist in dem wir uns gegenseitig aufziehen, aber vielleicht ist ja auch die Groesse seines Gehirns gerade mal ausreichend, um geräuschlos Furzen zu können.
default_wink.png

sonst gehts aber noch?

schalt mal nen gang zurück!

dein post ist keinen schuss besser als der kommentar!

und wenn du dafür neg. bekommst, darfst du dich nicht wundern.

Jetzt geht´s nicht nur um tabulose Engel und Bengel, nein jetzt wirds härter, nach dem Motto ans Treppengeländer gefesselt!
default_icon_wink.gif

gell Doc

ahja, wer will schon langweilige 08/15 engel.. bengel (teufel) bringens eh viel mehr.. viel versauter, viel mehr spaß.. und viel tabuloser... *g*
default_icon_smile.gif

@doc

Wenn Du immer den PC blockierst, wundert es mich nciht wenn nichts geht!
default_icon_smile.gif

Frag mal Anna-Lena. Die liegt heute im Bett und es geht evtl auch nix. Wobei der eine oder andere User schon lange nix mehr schrieb....

Frag mal Anna-Lena. Die liegt heute im Bett und es geht evtl auch nix. Wobei der eine oder andere User schon lange nix mehr schrieb....

ei mir ist keiner
default_icon_redface.gif
ich übe schon den ganzen Tag für Wetten das.....????

default_icon_cool.gif

@ DR; Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber net aufregen datt lohnt sich nicht.

@ Mika: ich schau gleich mal
default_biggrin.png

@ tj: ist der tee auch leicht im geschmack ich mag nichts starkes an tee´s
default_wink.png

@doc - Dann sollten die Tore wieder geöffnet werden, bevor auf der einen oder anderen Seite Eigentore entstehen.

@anna-lena - Natürlich gibt es auch leichte chinesische Teesorten. Selbst zu den verschiedenen Gerichten gibts welche.

sonst gehts aber noch?
schalt mal nen gang zurück!

dein post ist keinen schuss besser als der kommentar!

und wenn du dafür neg. bekommst, darfst du dich nicht wundern.

Mal ganz ruhig,mein lieber Doktor. Meine Empfehlung: Wenn dich etwas quält, nicht an anderen auslassen.

Ich hoffe der war nicht von dir, weil du dich hier so angegriffen fuehlst
default_wink.png

@ tj: ist der tee auch leicht im geschmack ich mag nichts starkes an tee´s
default_wink.png

Es gibt allerlei unterschiedliche Sorten. Ich würde sagen, es wäre eine Reise ins Wunderland der Gaumenfreuden. Da gibt es allerhand Neues zu entdecken... für jeden ist etwas dabei! Man darf nicht schüchtern sein... sondern offen und interessiert. Ich persönlich finde, man schmeckt in Tees immer ein wenig vom dem Land mit aus dem sie kommen... erlundest Du gerne neue und fremde Kulturen? Oder hast Du ein Abo auf der Schinkenstrasse...?
default_icon_wink.gif

Wenn du meinst, Doc, dann ist das mit dem kleinen Schwanz zurueck. Zum Rest stehe ich. Wenn ich fuer jeden Spass, der in diesem Thread gemacht wurde, neg. Karma verteilt haette, haette ich jetzt noch zu tun. Ich kann spasslosse Gesellen einfach nicht ab, vor allem wenn sie meinen sie muessten anonym ihr Gesabbel ablassen.

ohoh tj: ich und schinckenstrasse ? War ich schon mal, kann auch lustig sein aber ich stehe dann eher auf Urlaub in dem ich auch was von dem land und der kultur mitbekommen.

wer ist evo und ich heisse auch nicht carsten, mein Gott habt ihr alle einen knall
default_icon_rolleyes.gif

Okay, Carsten und Evo studieren zusammen, annalena ist nicht Steffanie, stellt aber ständig neue Bilder in ihr Profil.

Da frage ich mich, wenn Sie so aussieht wie auf den Bildern, wieso geht Sie Samstags nicht weg?

Ich weiss warum ich zu Hause bin, muss nach meine Frau fesseln und ihr dann gefügig sein....

Dem Doc gehts ähnlich. Aber nun zurück zum Thema: Wer ist Manni und wo ist das Foto von seinem A.... ?

Doc könntest du bitte die daten prüfen lassen, steht ja auch der überweisung von paypal drauf. oder soll ich sie dir nochmal per email senden, ich glaube kaum das meine bank irgendwie mitmachen würde, wenn ich mich dort mit falschen namen anmelde. danke

@wuttke: zu meinen avantar, das würde von mir einmal geändert und dann auf wünsch von tj wieder in ein anderes geändert und nur weil du nicht die auswahl von bildern von dir hast, wie ich von mir kann ich auch nichts dafür.

und warum ich nicht weg bin, geht dich zwar nichts an, aber ich gehe egal ob Do, Fr oder Sa nie vor 23 Uhr weg, aber ich kann dich beruhigen heute geh ich gar nicht weg, weil ich schon den ganzen tag mit einer erkältung im bett liege, aber was rechtfertige ich mich überhaupt vor dir.

Rechtfertigen muss sich niemand. Zum Glück leben wir in einem freien Staat.
default_icon_wink.gif

Vor 22.00 - 23.00 ist in den guten Bars/Clubs sowieso nix los.

Donnerstag um 23.00 weggehen, da muß eine Freitags ne gute Kondi haben.
default_icon_smile.gif

-> Aber wer wird den gleich rumzicken??

puh, da ist aber jemand verschnupft ... nicht gleich alles persoenlich nehmen ... das geht auf die nebenhoehlen ...
default_icon_rolleyes.gif

naja an dem gezicke merkste wenigstens das ich ne frau bin
default_biggrin.png

der vorteil nach 23 uhr ist das die kiddies am verschwinden sind.
default_wink.png

Zurück
Oben