Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

wie es gibt leute die lesen hier mit ?
default_icon_surprised.gif

Still und heimlich...wenn die Frauen einkaufen sind
default_wink.png

wie es gibt leute die lesen hier mit ?
default_icon_surprised.gif

annalena, vielleicht ist es besser wir lassen uns die Fotos per PN schicken. Sonst kann sich ja jeder an den Bildern erfreuen und wir 2 müssens ausbaden. Is ja auch doof, oder?
default_icon_wink.gif

annalena, vielleicht ist es besser wir lassen uns die Fotos per PN schicken. Sonst kann sich ja jeder an den Bildern erfreuen und wir 2 müssens ausbaden. Is ja auch doof, oder?
default_icon_wink.gif

genau so haben nur wir Spaß, denn nur wir müssen ja auch dafür bezahlen
default_wink.png

Ein Bild zu kriegen sollte doch kein Problem sein. Haben Tests bei nicht korrekt gelöschten Speicherkarten doch ergeben, daß das liebst Fotomotiv der Männer leider nicht der Allerwerteste, sonder das beste Stück ist.
default_icon_wink.gif

mein gott müßt ihr mich vermisst haben, wenn ihr schon in der PM nach mir frägt... *fg*
default_icon_smile.gif

tzja, girls, ich schick euch gerne ein bild von mir per PM... ke ding.. alles muss in dem thread hier ja auch net gepostet werden.. will ja net als WV unter bett vom doc. landen...
default_icon_smile.gif

Stimmt...zur Begrüßung bekommst du trotzdem nen Bussi, trotz meiner zurückhaltenden Art.
default_icon_redface.gif

default_icon_redface.gif
oh da fühl ich mich jetzt aber geschmeichelt
default_icon_redface.gif

Aber dann bekommst du auch eins. Will ja net, dass du traurig bist
default_icon_smile.gif

@ ´s klää:

gerne, muß nur noch suchen.. bin hier auf de arbeit.. ansonsten müßtest bis morgen warten... net das unser garry dann aber eifersüchtig wird/is..
default_icon_smile.gif

pffff, sagste jetzt... zum betrügen von ´s klää,lena,knocki u.a. hat´s dir gereicht.. da kannste net genug von bekommen..
default_sad.png

Also bevor ihr euch streitet, ihr könnt ja alle beide Bilder schicken. annalena und ich nehmen dann eine Beurteilung vor
default_icon_wink.gif

das eine hat anna-lena scho beurteilt.. *g*
default_icon_wink.gif

aber von dir hät ich dann ach mal gern eins.. will doch sehn, mir wem ich´s hier zu tun habe.. ^^

Da muss ich mich mal mit annalena in Verbindung setzen. Und von Bildern von unseren Ärs*** war hier noch nie die Rede. *schnellindergalleryguggobdienacktbadebildermitpwgeschütztsind*

tz tz tz..als ob ich so notgeil wie garry oder de doc. wäre.. wer spricht den von solchen bildern.... oben ohne reicht...
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
*spaß* ah was, ich meinte a normales...

Von einem Auswärtsspiel in der letzten Saison wo einige einen See als FKK-See missbraucht haben
default_wink.png

du bist aber auch bestens informiert. Ich hab keine Ahnung wo die Bilder sind, aber sie sind auf jeden Fall mit PW geschützt. UND ich hatte was an!

Zurück
Oben