Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

So, wär dann auch spitz...äääähh wieder da!
default_icon_wink.gif

@Mika

wenn de BETZE spielt fummel ich bestimmt net an meiner frau rum.

ich hatte während dem spiel ne hülsenfrucht (mixery) in der hand, sonst nix.

und weil so zu deiner frau bist, hast meistens noch was anderes in de hand, notgedrungener massen.... *lach und weg*
default_icon_wink.gif

kaum ist man weg, wird hier nur noch dummgebabbelt
default_icon_razz.gif

doc hat sich am wochenende um mich gekümmert,
default_icon_smile.gif
als ihr mich alle hier habt alleine sitzen lassen und mich nicht mitgenommen habt nach hamburch
default_icon_mad.gif

kaum ist man weg, wird hier nur noch dummgebabbelt
default_icon_razz.gif

doc hat sich am wochenende um mich gekümmert,
default_icon_smile.gif
als ihr mich alle hier habt alleine sitzen lassen und mich nicht mitgenommen habt nach hamburch
default_icon_mad.gif

Na und, letztes Wochenende hattest du uns sitzen lassen!
default_icon_wink.gif

*lach*
default_icon_smile.gif
DU hast mich doch weggeschickt, weil meintest ich wär zu anstrengend.. ich hab dann nur gemeint,ich bin des WE in pauli und dann arbeiten.. verdreh mal net die tatsachen, herzl..
default_icon_wink.gif

*lach*
default_icon_smile.gif
DU hast mich doch weggeschickt, weil meintest ich wär zu anstrengend.. ich hab dann nur gemeint,ich bin des WE in pauli und dann arbeiten.. verdreh mal net die tatsachen, herzl..
default_icon_wink.gif

erwischt, ich wollte nur mit doc alleine sein
default_icon_redface.gif

für kleine blonde mädchen, könntet ihr deutlicher schreiben, sonst komme ich nicht mit
default_icon_surprised.gif

Garry hatte mich im Schlaf am Freitag nacht auf der Heimfahrt unsittlich berührt...wahrscheinlich warer in Gedanken noch auffem Kiez!
default_icon_wink.gif

Mensch Pala, es wird langweilig. Du musst doch noch was anneres druff hawwe! Hatte doch so sehr auf Dich gesetzt!

klar hab ich noch anderes druff, aber das darf ich doch hier net sonst wird Doc eifersüchtig und der kann wild werden....

Du bist also der heisse Feger mit dem er sich heimlich trifft. Verstehe. Und wer trägt von Euch dann das Rotkäppchen Kostüm?

Zurück
Oben