Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Frauen raus?
default_biggrin.png

Klassisches Eigentor
default_icon_smile.gif

könnt ihr alle net lesen: im urteil steht "Personen". das sind dann Frauen und Männer!

Ich hab doch gesagt: Ich stimme dem Antrag der Staatsanwaltschaft, vertreten durch Mika, zu. Alos Urteil gefällt. annalena, hast du irgendwelche Einsprüche?
default_icon_wink.gif

nö, aber möchten wir beweise der ausführung sehen ?
default_icon_eek.gif

Das kann ich dann ja wohl nur hoffen! Sie hat sich ja selbst schon schuldig gemacht und weiss, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Ich dachte da an Hundeausfuehren...kochen... oder einfach nett aussehen!

ich habs, nacktputzen, mein Wohnzimmer hätt es mal wieder nötig. dann schauen wir ein gutes spiel auf meinem riesen TV (also Caro, Mika und ich) und Tj bedient und mit getränken und guten essen
default_icon_smile.gif

nö, aber möchten wir beweise der ausführung sehen ?
default_icon_eek.gif

Ich hatte Dir und Deinem Rechtsempfinden vertraut. Da Du Dich jetzt der Meinung anschließt, musst Du natürlich damit leben aus einem aufstrebenden jungen Mann ein seelisches Wrack gemacht zu haben!

Ich hoffe Du kannst noch gut schlafen...

Edit: ...Du hast Dirs ja nochmal überlegt. Aber MIKA zu bedienen würde meinen Willen brechen!
default_tongue.png
Ich koche übrigens sehr gerne....und gut!

ich habs, nacktputzen, mein Wohnzimmer hätt es mal wieder nötig. dann schauen wir ein gutes spiel auf meinem riesen TV (also Caro, Mika und ich) und Tj bedient und mit getränken und guten essen
default_icon_smile.gif

bestrafen wir uns da net selbst, wenn wir tj nackt putzen lassen und auch noch zuschauen?

bestrafen wir uns da net selbst, wenn wir tj nackt putzen lassen und auch noch zuschauen?

weiß nicht, ich dachte es macht bauchmuskeln vom lachen, aber wenn du meinst dann lieber im dienstbotenoutfit, vielleicht habe ich noch eins im schrank von fasching

Pala was machst du noch hier? Das Urteil ist gefällt. Kriegst jetzt ne Strafe: tj muss nackt deine Wohnung putzen und du musst zuschauen!

Ich für meinen Teil sehe lächelnd über diese Provokation hinweg! Denn ich weiss, dass was anderen Damen gefällt, auch Euch gefallen würde...
default_wink.png

seh ich genauso.. gute idee..
default_icon_smile.gif
ich koch dann meine spezialität, koche nämlcih auch gerne,oft und verdammt gut..
default_icon_cool.gif

Ich für meinen Teil sehe lächelnd über diese Provokation hinweg! Denn ich weiss, dass was anderen Damen gefällt, auch Euch gefallen würde...
default_wink.png

hasste ein paar dankeskarten die du als werbung für dich immer auslegst ?oder was ?
default_icon_eek.gif

gibt irgendwas was du nicht gut kannst ?
default_icon_smile.gif

Hehe. Mit Bescheidenheit und der Wahrheit hat ers net so. Er lebt in seiner eigenen MIKA-Welt...
default_icon_razz.gif

@Annalena: Nein keine Karten. Ich bin ein 1-Mann-Unternehmen und lebe von der Mundpropaganda... Tradition und Qualität setzt sich durch.

wenn ich eines richtig gut kann, dann ists kochen..und zwar net nur ne einfache pizza in de ofen schieben,sondern schon was gscheites...

ich bekoche gern mal jemanden hier in der umgebung, der/die das dann bestätigen kann..
default_icon_smile.gif

wenn ich eines richtig gut kann, dann ists kochen..und zwar net nur ne einfache pizza in de ofen schieben,sondern schon was gscheites...

ich bekoche gern mal jemanden hier in der umgebung, der/die das dann bestätigen kann..
default_icon_smile.gif

Wie jetzt? Biste besser im Bett oder kannste besser kochen? Du musst Dich schon entscheiden...
default_smile.png

Zurück
Oben