Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

anfang 40 ? doc. ?
anfang 50? pala ?

ende 20? garry ?

bei pala wär des aber schon rente,oder ? *grins* *urlaub*
default_icon_smile.gif

dafür kriegste vom Doc positives und von Pala und Garry negatives Karma
default_icon_wink.gif

he mika, erst ne lange feuchte nacht haben und dann auch noch den gerry als alten mann hinstellen, so geht das net
default_icon_surprised.gif

he mika, erst ne lange feuchte nacht haben und dann auch noch den gerry als alten mann hinstellen, so geht das net
default_icon_surprised.gif

da sollte garry sich gedanken machen, wenn mika ihn nach ner gemeinsamen nacht als alten mann hinstellt
default_icon_wink.gif

wisse mer noch net, bilder fehlen.. ^^

bei den frauen denkt man annalena, bei den männern ich/garry/knocki.. *lach*
default_icon_smile.gif

dankesehr...wer führt denn momentan die Knackpo-Top10 bei den Damen bzw. den Herren an?

bitte sehr
default_icon_redface.gif
fremden gegenüber bin ich immer etwas schüchtern. Zur Top10 kann ich nicht viel sagen, bis jetzt hat sich noch keiner bereit erklärt bilder zu posten.
default_sad.png

bitte sehr
default_icon_redface.gif
fremden gegenüber bin ich immer etwas schüchtern. Zur Top10 kann ich nicht viel sagen, bis jetzt hat sich noch keiner bereit erklärt bilder zu posten.
default_sad.png

Annalena, für die Damen-Top-10 stimme ich mal für Deinen Po, also praktisch so aus dem Bauch heraus.

Zu gegebener Zeit müssten entsprechende Beweise natürlich nachgereicht werden...
default_biggrin.png

is des eigentlich normal. das die ü30 hier (die eigentlich nicht mehr schreiben dürften,laut gesetz) so extrem schleimen ? oder liegt des am alter ? *lach und in urlaub*
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben