Dr.BETZE
Well-Known Member
@ doc: Thanks a lot, war ja heute fast themenbezogen![]()
was denn, um was gehts?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ doc: Thanks a lot, war ja heute fast themenbezogen![]()
Annalena, für die Damen-Top-10 stimme ich mal für Deinen Po, also praktisch so aus dem Bauch heraus.
Zu gegebener Zeit müssten entsprechende Beweise natürlich nachgereicht werden...![]()
*lach und in urlaub*![]()
was denn, um was gehts?
is des eigentlich normal. das die ü30 hier (die eigentlich nicht mehr schreiben dürften,laut gesetz) so extrem schleimen ? oder liegt des am alter ? *lach und in urlaub*![]()
wie deiner aussieht wissen wir auch schon..nämlich verdammt knackig.. *g*![]()
ok, ich gehorche dir, meine gebieterin..![]()
Huch, Du hast wohl doch keine 8 Jahre gebraucht!![]()
Naja so ganz bändigen lassen darf man sich nicht.ja mika habe ich mir gut erzogen![]()
wir haben hier auch eine besprechung![]()
Wutti hat das Annalena Privileg missbraucht und ein Doppelpost gemacht
SCHANDE !!!
vor lauter doc habe ich es nicht gemerkt![]()
![]()
kann ich gut verstehn![]()
![]()
![]()
doppelposts sind mir in solchen freds eigentlich wurscht,
nur in den wichtigen freds sollte das nicht passieren![]()
ne ne ne, wir haben hier einen Strafenkatalog, caro und ich sind das Gericht und mika die staatsanwaltschaft, fall du uns nicht in den Rücken![]()
Hier, ich bin da. Die Strafe lautet: Anal mim Doc, oderMika?
@annalena:
das "feucht-fröhlich" war net wirklich fröhlich,der kater nervt immer noch..aber wir müssen ja auch noch auf den weihnachtsmarkt...![]()
mhm, aspirin hab ich grad net da auf de arbeit... bzw. espresso.. nur capu und latte..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.