Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Da fällt mir spontan ein Lied von den Kassierern ein: "Mein Glied ist zu Groß"
default_icon_smile.gif

und ich bin zu eng für dich...
default_icon_wink.gif
*lol*
default_icon_wink.gif

die perversion is mitm hund grad raus, dafür is grippo grad da.. *röchel*
default_icon_sad.gif

mir tut alles weh, abartige gliederschmerzen...

sex wäre grad das letzte, was gehn würde, vor allem wenn wieder so ein 5-minuten-hustenanfall kommt..
default_icon_sad.gif

aber danke für den tipp, des hol ich mir später mal..

mir tut alles weh, abartige gliederschmerzen...

sex wäre grad das letzte, was gehn würde, vor allem wenn wieder so ein 5-minuten-hustenanfall kommt..
default_icon_sad.gif

aber danke für den tipp, des hol ich mir später mal..

Bei dem Mittelchen kannste nix falsch machen, kenne verdammt viele die darauf schwören und selbst bei mir hats geholfen. Das soll was heißen...

Gliederschmerzen...
default_icon_wink.gif

Scheiß auf 5 Minuten Hustenanfall! Solange dauert das doch gar net. Willste en Quickie oder die volle 2 Minute?
default_icon_mrgreen.gif

tz tz tz... bei dir is doch sex wie beim homer s.

einmal leicht den bauch anstossen, die vibrationen dauern dann 2-3 std. an, und das is dann sex für dich, weil de rest sieht man ja net mehr.. *ausgewandert*
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Irgendwie hab ich in der Nähe des Allerwertesten ( um beim Fred zu bleiben ) einen Nerv eingeklemmt und spüre ausserdem ein Kratzen im Hals....

@annalena:

danke, jetzt gehts mir doch gleich merklich besser... *g*
default_icon_wink.gif

@HT:

seit 3 tagen schwere grippe... aber langsam gehts wieder.. hatte gestern n8 5 minütige hustenanfall, wo ich halber gekotzt hab,lauter schleim raus gekomme.. dachte ich müßt ersticke.. a traum..

hab jetzt seit 3 tagen suppe, wick medinight, hustensaft, schmerztablette, tabletten gegen schnupfen, suppe , haufen fruit 2 days ricola schweizer kräuterzucker und grüne/kamille/pferrmeinz/nieren - tee intus... geiler als alle drogen..
default_icon_wink.gif

ich glaube täglich ein paar aspirin plus c hätten auch gelangt...
default_wink.png
was du alles genommen hast, soviel hab ich noch nicht mal in meiner hausapotheke...

und das is höchstesn 1/5 davon..
default_icon_wink.gif

nehm ja selten bis gar net tabl., aber wenns mal vorkommt, dann richtig.. gibt nix was ich mehr hasse wie husten/schnupfen... lieber was gerissen oder gebrochen als ne erkältung.. fürchterlich...

schätzle, dann tu mal das ganze jahr über was für dein immunsystem, damit es nicht so abkackt und du so schlimm krank wirst...haste schon mal echinacea probiert? ist rein pflanzlich, aber baut dein immunsystem ziemlich gut auf...dann...viel obst und gemüse...ich nehm im herbst noch cetebe - kapseln, weil die ansteckungsgefahr da besonders hoch ist...

Gibbet wohl kein Sex am Samstag, schade Mika ne
default_biggrin.png
:D:D

Mit erkältung muss man zuhause bleiben
default_biggrin.png

ich hatte über ein jahr nix.. aber wenn alle kollegen schon seit 3-4 wochen krank sind,und im zug auch ständig bazillenschleudern neben dir sitzen,muss ja irgendwann mal soweit sein..
default_icon_wink.gif

@halfar:

lass dir erstmal haare am sack wachse ... nach 1 bier bist du bestimmt schon voll..*g* außerdem, weißt überhaupt was sex is, oder bist da auch so einer wo nur theoretiker is ? *ggg*
default_icon_wink.gif

Gibbet wohl kein Sex am Samstag, schade Mika ne
default_biggrin.png
:D:D
Mit erkältung muss man zuhause bleiben
default_biggrin.png

wenn man beim sex hustet und sich da bestimmte muskeln im intimbereich anspannen, dann kann das sogar spass machen...
default_wink.png
hab ich so gehört...
default_engel.gif

ich hatte über ein jahr nix.. aber wenn alle kollegen schon seit 3-4 wochen krank sind,und im zug auch ständig bazillenschleudern neben dir sitzen,muss ja irgendwann mal soweit sein..
default_icon_wink.gif

schon klar, aber vorbeugen hätteste auch können...da wär dir das nicht paassiert...
default_icon_razz.gif

wenn man beim sex hustet und sich da bestimmte muskeln im intimbereich anspannen, dann kann das sogar spass machen...
default_wink.png
hab ich so gehört...
default_engel.gif
Das wär doch was HT und Mika
default_tongue.png

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn du so leckst wie Mika sauft
default_biggrin.png

*bitte kein negatives karma*

ich kanns auch löschen

Das wär doch was HT und Mika
default_tongue.png

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn du so leckst wie Mika sauft
default_biggrin.png

*bitte kein negatives karma*

ich kanns auch löschen

wieso sollt ich dir dafür neg. karma geben? wir sollten aber das thema wechseln...wir sind grad mehr als Ü18 und das sollten wir hier nicht übertreiben...ausserdem...wie alt bisten du?
default_wink.png

da gibts besseres
default_biggrin.png

meine fresse bin ich heut wieder unverschämt.....nett
default_biggrin.png

stimmt...du und mika...
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben