Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

wenn HT leckt wie ich saufe... dann bist du nur noch neidisch und wünschst dich an meine stelle...
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif
:-P

und nein, es gäbe nix besseres... höchstens ich und paris, oder ich und aniston, jolie ,alba oder johansson..
default_icon_wink.gif

Ich glaub ich mach mich 18 im Forum
default_biggrin.png

Naja, bin dann mal schlafen noch ne gute Nacht euch

und wenn der halfar net aufpaßt, kommt heute n8 der böse mika-troll...und dann wirds heavy.. *ggg* ^^

merci HT, wir sehn uns dann sa. sag deinem noch partner, er solls geld net vergesse.. *lol*
default_icon_wink.gif

So mal wieder von Schule zuhause, ist aber nicht gerad eviel los hier

Für alle Minderjährigen sind die sexy Fotos von Annelena und den restlichen üblichen Verdächtigen hier nicht sichtbar.

Aber sei froh,dass du zb. Mika in rosa Unterwäsche hier nicht sehen kannst.
default_smile.png
*duckundweg*

@viktor:

komm, jetzt tu mal net so scheinheilig.. du hast doch mit abstand die meistens klicks dadrauf.. tz tz tz..
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

alder, ich hab so ´n verfickte krasse steife ...... hals ...

verdammt, ich kann mich kaum noch bewege.. jetzt hab ich mal nach 5 tagen fast die grippe weg, jetzt kommt sowas.. man, sollte mich doch net mehr so oft nach schönen girls umdrehe.. *grins* ^^

Morsche! Könntet ihr bitte wenn ihr unseren thread schon unnütz vollspamt wenigstens das Niveau ganz im Keller halten!?
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben