Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ist mir bewußt. Aber ST scheinbar...weiß auch nicht, was er von dir verlangt.
Darf halt nicht jeder sofort bei anderen Usern (oder Userinnen, wie ich es handhabe
default_icon_cool.gif
) übernachten, wenn er den Betze besucht.

schlaf lieber zuhause:D.

also mach dir keine sorgen.

Ich könnte noch Saarbetzi vorbeischicken, die dir die Augen verbindet, aus dem Zimmer geht und Fubbi reinschickt. Dann merkst du da eher wenig von. Und das für wenig Geld.

Wäre ich jetzt Mika, würd ich schreiben, dass ich Saarbetzi's Körper unter 100erten wiedererkennen würde.

Bin ich aber ja net. Deswegen bleibt das spekulativ und ich bezweifle, dass wir einen Versucht starten können!
default_wink.png

um mal zurück zu kommen:

also saarbetzis body würd ich unter 1000 wieder erkennen.. *lach*
default_icon_cool.gif

immer wieder amüsant, welche schwubben hier immer wieder meinen namen ins spiel bringen... ich geh da gar nt mehr groß ein, da ich ja eh weis das TJ und der fubbi da was am laufen haben, aber sich hier pseudo dissen ums zu vertuschen..
default_icon_cool.gif

zu dem schlechten versuch , ST und mir was an zu dichten: G Ä H N !!!
default_icon_cool.gif

Was mir hier alles angehängt wird. Zuerst die kleine Zweibrückerin, mit der ich mich strafbar machen würde.. und jetzt tj, der mein Vater sein könnte

Ist ja auch nicht einfach...diese äußere und innere Schönheit in ihrer ganzen Perfektion kennen zu lernen.

default_icon_cool.gif

Da greift aber einer gaaaanz tief ins Butterfass! Ziehst sowas dort wo Du herkommst?
default_biggrin.png

Saarbetzi! Ich wollte grad noch was elegantes schreiben...mir fällt aber nix ein. Kann ich morgen noch mal nen Versuch starten mit Eloquenz zu punkten?
default_wink.png

...
default_icon_eek.gif
...
default_icon_surprised.gif
... Alter, wie gehst du denn ab?

default_laugh.png

Wollt nur dem fubbi mal etwas Nachhilfe geben
default_icon_redface.gif

Da greift aber einer gaaaanz tief ins Butterfass! Ziehst sowas dort wo Du herkommst?
default_biggrin.png

Saarbetzi! Ich wollte grad noch was elegantes schreiben...mir fällt aber nix ein. Kann ich morgen noch mal nen Versuch starten mit Eloquenz zu punkten?
default_wink.png

default_laugh.png

Am besten ist saarbetzis Reaktion, so "Ajo, endlich versteht mich mal einer"-mäßig.

default_wink.png

Üb mal ein bisschen, vielleicht klappts ja auf deinem Sterbebett
default_icon_wink.gif

@stiller: Hey, 'n Versuch war's immerhin wert
default_icon_cool.gif

Üb mal ein bisschen, vielleicht klappts ja auf deinem Sterbebett
default_icon_wink.gif

Sach ma...halloooo? Erst schreibste was von mir den Kopf runter schießen- jetzt vom Sterbebett. Gehts noch? Ich kann damit leben, dass Du den Fubbi als Kuscheltier willst...aber gleich mehrfach meinen Tod zu fordern ist ein wenig arg!!!

Dafür werd ich Dich mindestens drei Tage ignorieren...
default_icon_confused.gif

Ich dacht du hast heute morgen geduscht...dann können die Gedanken nicht so schmutzig sein
default_wink.png

Ein Treppenwitz!

Mal was andres: Ich hab nen tollen Witz, den ausser mir keiner mag. Ich find ihn aber super.

Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die eine zur anderen: "Sach mal ist Wasser eigentlich gefährlich?" Sagt die andere: "Davon kannste ausgehen!"

Und?

3 tage ignorieren..glückwunsch saarbetzi, da haste echt mal glück..^^

ach TJ´schen, nimms net so tragisch.. du bist halt der TJ-hesse des forums.. immer wieder bemüht, aber am ende kommt doch nix dabei heraus.. bzw. wenn mal hoffnung hast, geht´s doch an den pfosten... aber keine angst, irgendwann klappts auch mal mit fubbi (oder wieder mitm doc. )..
default_icon_wink.gif

zum witz:

net witzig...
default_icon_cool.gif
also paßt er zu dir...
default_icon_razz.gif

ich habs schon verstanden mit aus-gehn..ke angst..
default_icon_wink.gif

ach komm,kopf hoch.. kann halt net jeder so erfolgreich und taff sein... wie ich..

aber hey, wenn mal ne schulter oder so zum ausweinen brauchst... kein problem, fubbi, stiller und so bieten sich da bestimmt wunderbar an...
default_icon_wink.gif

Ein Treppenwitz!

Mal was andres: Ich hab nen tollen Witz, den ausser mir keiner mag. Ich find ihn aber super.

Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die eine zur anderen: "Sach mal ist Wasser eigentlich gefährlich?" Sagt die andere: "Davon kannste ausgehen!"

Und?

Ich mag den. Aber ich mag auch:

Welcher ist der gefährlichste Buchstabe im Alphabet?

Das J.

Und warum?

Weil dahinter das K lauert.

Finde den auch sehr gut tj. Fast ein Top-Witz.

Ich finde diesen Witz so charmant:

Kauft eine Frau ihrem Mann 2 Krawatten

Der Mann möchte der Frau eine Freude machen und zieht am nächsten Morgen zum Frühstück gleich eine an

Kommt die Frau in den Raum, sieht ihren Mann an und sagt "gell, die andre gfällt Dir nit"

Ich finde diesen Witz so charmant:

Kauft eine Frau ihrem Mann 2 Krawatten

Der Mann möchte der Frau eine Freude machen und zieht am nächsten Morgen zum Frühstück gleich eine an

Kommt die Frau in den Raum, sieht ihren Mann an und sagt "gell, die andre gfällt Dir nit"

Das ist die Realität!!!

kenn auch einen:

treffen sich zwei Ziegen , sagt die eine zur anderen:

Na, gestern Sex gehabt?

Sagt die andere:

Nee, hab keinen Bock.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben