Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint aber nicht bei allen zu gehen.

habs jetzt nochmal in mein album hochgeladen, damit auch wirklich alle was davon haben
default_tongue.png

Ich sehe die dicken Titten auch von denen der doc gesprochen hat!
default_icon_eek.gif
Gina Wild ist nichts dagegen!
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif

Kommen schon eher nach dem Boxenluder Katie Price! Hammergeil!
default_icon_eek.gif

Das müsst ihr Euch ansehen!
default_icon_mrgreen.gif

Aber doch nicht die Titten! Und von der Bettkante würdest du sie auch nicht stossen!
default_icon_smile.gif

Pfff...

Ihr habt doch keinen Geschmack. Ich steht da mehr auf natürliche Schönheit und nicht auf sowas künstliches, das zudem noch scheiße aussieht.
default_wink.png

Aber macht nichts, in deinem Alter nimmt man wohl alles was man kriegen kann.
default_icon_mrgreen.gif

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Einige Bilder sind immer noch nicht zu sehen - werde in Firefox, noch in Opera...
default_tongue.png

Ich suche noch nach nem passenden Foto...

Das war nach der Ergebnisbekanntgabe. Also weder noch.

Meine Beratungslehrer waren übrigens Koppers und Küster.

Weiß ja nicht, wie weit dein Interesse reicht, aber meiner Meinung nach sind einige Lehrer noch mehr neben der Spur, als einige Schüler...

Jep. Wir haben wohl seit Jahren neue PCs irgendwo rumstehen, aber die Anschlüsse sind falsch verlegt worden, das mit dem wireless Internet im ganzen Gebäude funzt net und wir haben nach wie vor nur die beiden Info-Räume mit den alten Win95 Teilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben