Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, Ich habs wieder
default_tongue.png

120_3338303935626539.jpg

So ich hab auch meins wieder
default_biggrin.png

85.jpg

zwar mit werbung drauf, aber is ja net schlimm
default_tongue.png

@ Hessenteufel: thx für die info

Ich glaube das ist mein Bild!
default_icon_wink.gif

<span style="color:#FFFFFF;">

</span>
<span style="color:#FFFFFF;">

</span><span style="color:#FFFFFF;">http://www.directupload.net/images/050615/temp/38bfjfGc.jpg' alt='38bfjfGc.jpg'>
</span>

Bundeswehr und tschüss...

so...jetzt aber...da jetzt unser fanclub zuwachs bekommen hat, wäre es ja mal schön, dass ihr euch mal so langsam mit einem Pic bei uns verewigt...aber das sollte auch eine anregung an alle anderen user sein...
default_wink.png

awwer echt.

bis ich meine frau kennen lernte, konnte ich auch essen was ich wollte und jetzt...

das ist eine warnung an alle jüngeren männlichen user hier: lasst die finger von den frauen, werdet schwul oder zieht auf eine einsame insel.

das war mir klar, dass das jetzt kommt...
default_smile.png
sei froh, dass du deine Frau haschst, sonst müssteste allein aufm Drahtesel für Strom sorgen...

awwer echt.
bis ich meine frau kennen lernte, konnte ich auch essen was ich wollte und jetzt...

das ist eine warnung an alle jüngeren männlichen user hier: lasst die finger von den frauen, werdet schwul oder zieht auf eine einsame insel.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Dann wissen wir ja, wer bei euch die Hosen anhat.
default_biggrin.png

GENAU! Was kommt dabei heraus? Zwei dicke alte Männer, die Tag und Nacht entweder auf'm Fußballplatz verbringen oder im Forum, im Sitzen pinkeln und manchmal unter der Brücke schlafen. Aber auf jeden Fall zuviele Kilos auf den Rippen haben.

Also: Heiraten gefährdet ihre Gesundheit! ...und das steht auf den Mädels noch nicht einmal drauf - Sauerei!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben