Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
wäre super, wenn ihr hier ein bild von euch einstellen könntet, ihr werdet dann im Teufelsanbeter-thread verewigt.

Hm okay.

Hab ich den alten Mann mal wieder unterschätzt.
default_icon_wink.gif
Danke.

Also das bin ich. Aber das ist nicht meine Standardfrisur...das war nur mal eine Versuch einer neuen Sommerfrisur....

IM000988.jpg

Nur zur erinnerung ! Ich heiss nicht mehr Christian(der echte) ! habe meinen titel abgegeben !
default_icon_wink.gif
Im Teufelsanbeter thread bin ich noch unter dem namen drin , allerdings ohne erkennbares bild , merde!!! Ich werde mich darum kümmern ein aktuelles abbild meiner Visage einzustellen!
default_icon_cool.gif

mein foto funktioniert im anderen thread nicht mehr...ich setz so schnell wie möglich ein neues hier rein...

So...da bin ich nochmal mit meinem Mann...

400_3738326330633362.jpg

Doc hat es schon mal Teufelsnaberter-Thread geschrieben, aber es sind einige Bilder von Euch nicht mehr erkennbar...Schaut alle unbedingt mal nach...

Hier mal die Liste von denen, die nicht mehr erkennbar sind:

Beelzebub

BitBuster

Teufelsanbeter (erledigt)

ph114 (erledigt)

Bloecksche

mueto

Diablo Rojo

Ramser Wildsau

Sonic87

RoterTeufelNRW

Meridian

Onkel Helmut

Ich weiss nicht was passiert ist, aber stellt einfach ein neues Bild hier rein und Doc wird es dann in den Teufelsanbeter-Thread kopieren. Danke im Voraus für euer Reinstellen und Doc fürs Kopieren.

Das soll aber auch ein Anstoss an unseren anderen User sein. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja ein Foto von euch hier reinstellen. Seid nicht so schüchtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben