Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vedad Ibisevic Hoffenheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der darf dort so gut wie nicht spielen und Rangnick will noch einen Weltklassestürmer verpflichten.

Aber wenn Hopp nicht über Nacht Beiern-Fan geworden ist, können sie ihn sich als dritten oder vierten Stürmer leisten
default_icon_wink.gif

Will meinen, wenn Hopp nicht seine Leidenschaft für nen anderen Verein entdeckt hat und Hoffenheim die finanzielle Unterst:utzung streicht, können die sich einen Bankdrücker von dem Format durchaus leisten....

das ist mir auch klar aber vielleicht wäre ja ein Ausleihgeschäft möglich damit er spielpraxis sammeln kann

Denk Ibisevic wird der neue Stürmer, sobald Hoffenheim den Brasilianer Sobis bzw. einen anderen Stürmer verpflichtet hat........wer im Fussball ( hier beim FCK) beobachtet,wie die Fäden zusammen laufen dem sollte klar sein das Ibisevic einer der ! Topkandidaten ist.......und das mit Sicherheit schon eine bestimmte Zeit lang........

Kann ich mir nicht vorstellen. Hoffenheim braucht 4 gute Stürmer für die 1.Liga.

Bisher haben sie nur Ba und den Obasi. Obasi ist bekanntlich bei Olympia, die werden sicher den Teufel tun und Ibisevic für kleines Geld abgeben. Die werden eher noch einen dazuholen. Zudem hat Hoffenheim bekanntermaßen keine Geldprobleme, d.h. sie sind nicht auf einen Verkauf angewiesen.

Wartet mal nächste Sonntag kommen sie ja zum stadionfest. Könnte gut sein das dort alles klar gemacht wird

Wartet mal nächste Sonntag kommen sie ja zum stadionfest. Könnte gut sein das dort alles klar gemacht wird

Ja, warum solltet ihr auch auf die Argumente der Skeptiker eingehen. Hängt euch einfach an Sachen wie ein Testspiel oder eure Kenntnis dessen, wie die Fäden hier zusammenlaufen, und findet euch toll und wissend. Bisher habt ihr jedoch weder einen Grund für die Annahme genannt, dass Kuntz an ihm dran ist, noch, dass Hoffenheim ihn loswerden will.

Kann ich mir nicht vorstellen. Hoffenheim braucht 4 gute Stürmer für die 1.Liga.
Bisher haben sie nur Ba und den Obasi. Obasi ist bekanntlich bei Olympia, die werden sicher den Teufel tun und Ibisevic für kleines Geld abgeben. Die werden eher noch einen dazuholen. Zudem hat Hoffenheim bekanntermaßen keine Geldprobleme, d.h. sie sind nicht auf einen Verkauf angewiesen.

So ist es. Mit Ba und Ibisevic hat Hoffenheim nur 2 Stürmer und wie Rangnick gesagt hat,will er noch einen haben,da werden die garantiert nicht nochmal einen abgeben,wenns vorher heißt,dass 2 nicht reichen und außerdem kann ich s mir schon rein finanziell nicht vorstellen. Ibisevic würde auch nicht ohne weiteres wieder in die 2.Liga zurück,also eher nein!

Ich habs doch gewusst, das Testspiel gegen die Eintracht wurde nicht wg. der Sicherheitsbedenken abgesagt sondern weil die Eintracht einfach Angst hatte das wir dann munter Spieler von denen abwerben und direkt vorstellen!

Man man Kuntz hat was von einem Knaller gesagt aber Ibisevic ist in unserer Situation eher ein urknall!

Na klar, die 11 von Kuntz, Marschall und Klose! Der Ziemer kriegt seine alte "20" zurück
default_tongue.png
Wie kannste bloss so 'ne blöde Frage stellen oh mann

...
default_wink.png

Genau. Und die 9 bleibt frei bis in der Winterpause Luca Toni kommt. Den wollen die Bayern nämlich loswerden, weil sie mit Klose und Podolski schon zwei Stürmer haben.
default_wink.png

Aber das weiß ja jeder, der "beobachtet, wie im Fußball die Fäden zusammenlaufen".
default_wink.png

leute - ihr solltet jetzt mal alle wieder in klimatisierte Räume gehen.

anders gesagt - hockt euch einfach mal ne 1/2 Stunde in de Keller

Hui was haben wir denn hier, einen spamthread indem die worte "Göbel", "scheues reh", "Bauckhage", "letzte patrone" und "Wischemann" noch nicht gefallen sind.

Sehr seltsam.
default_wink.png

Hör bitte auf hier Gerüchte zu streuen die Du vom Schwager eines Freundes erhalten hast!
default_wink.png

Zurück
Oben