Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verabschiedung Jäggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sattom: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung - was meinst Du mit dem "Editieren" - das habe ich nicht verstanden - bitte hilf!

@dooleygan: Wer ist denn der Typ neben Dir auf dem Foto? Will sich da einer auf Deine Kosten wichtig machen?

@Pirrung: Um Doppel- bzw. Mehrfachposts (in kurzen Zeitabständen) zu vermeiden, kannst du deinen ersten Post editieren ("Edit" unten rechts in deinem Post)

Beliebt ist hier dann oft die Frage, ob man "Edit" schon kennen gelernt hat
default_icon_wink.gif

@schnokes: Danke für die hilfreiche Auskunft!

...und Danke für die nette Begrüßung!

...habe es gerade zwimal angewendet! Klasse!

@dooleygan: Wer ist denn der Typ neben Dir auf dem Foto? Will sich da einer auf Deine Kosten wichtig machen?

weiß ja auch nicht, wollte einfach ein Foto von mir machen lassen in der Nordtribüne und schwupps quetschte sich der Typ da einfach dazu, da ich ihm schon ein Autogramm von mir verweigerte, wollte ich ihn ned grad beim Foto machen verscheuchen *lol*

hab ja auch ein (FCK-)Herz
default_icon_cool.gif

Mir doch egal, ich kam mit dem Jäggi sehr gut aus, was ich von seinem Nachfolger nicht behaupten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben