Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Wie wäre es denn mit etwas mehr Kreativität eurerseits? Weil abgucken kann ja jeder.
default_icon_razz.gif

Gruß aus Stuttgart

Würd mich mal interessieren was der Herr überhaupt meint?

Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen.

des klappt doch mit dem kleinen pfeil immer

Sorry das ich mich selbst zitiere, aber jetzt weiß ich wieder was mich damals bei den Pfeilen gestört hat.

Und zwar ist es so, dass dieser Pfeil nur bei aktualisierten Themen, also Themen zu denen seit meinem letzten Besuch neue Beiträge geschrieben wurden, funktioniert. Bei anderen Themen funktioniert es nicht, völlig egal ob ich dort noch ungelesene Beiträge habe oder nicht.

Zum Beispiel ist es so, wenn ich mir die "heutigen Beiträge" anzeigen lasse. Bei den ersten kann ich noch schön mit diesem Pfeil zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Irgendwann kommt dann aber diese Schwelle wo steht: "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge". Leider verschwindet somit aber auch der Pfeil um zu den ungelsenen Beiträgen zu springen. Das ist es was mich stört. Kann man da was machen?
default_wink.png

ja, so mit: hier gehts zum forum! hier gehts zu fanini! und so weiter. ne schöne hp wo das forum drauf verlinkt ist.

aber ich weiß ja dass das n haufen arbeit ist, und dass sowas das sahnehäubchen ist. es sei denn jmd hat lust und ahnung und macht sowas freiwillig, oder scheffe?

Ist bekannt, ist bekannt
default_smile.png
aaaaber - der Serverwechsel usw. hat erst mal oberste Priorität.. das wird auch schonmal ne Menge Arbeit. Vielleicht kann ich diablo dann im Dezeimber (wenn er mehr Zeit hat
default_biggrin.png
) dazu schlagen dass wir zusammen endlich das Thema Portal mit dem nötigen Einsatz angehen - vorher hat schlichtweg die Zeit und teilweise auch die technischen Voraussetzungen gefehlt.

Noch ein bisschen Geduld
default_smile.png
Das Portal ist fest eingeplant
default_smile.png

Er kennt halt nur Edit aber die ist ja tot.

EDIT von Guardian: nein die is nicht tot.. Ich kann sie jederzeit wiederbeleben
default_smile.png

wie oft hab ich das schon lesen müssen:

ende des monats, nächsten monat, noch zwei bis drei wochen usw.
default_smile.png

man könnte meinen die beiden sind auch für den sitzausbau auf der west zuständig
default_laugh.png

Zurück
Oben