Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbot von Schwenkfahnen?

Hi Leute!

Ich habe an die Fahnenschwenker unter euch ne Frage.

Habt ihr heute beim Spiel eure Fahne problemlos ins Stadion mit rein bekommen?

Mir wurde heute nämlich am Eingang von so einem Security gesagt das ich Zukunft meine große fahne nicht mehr mitbringen dürfte, aber heute würde er ein Auge zudrücken.
default_icon_surprised.gif

Wollte der nur ein Scherz machen oder ist das ernst zu nehmen?

Und dann vor dem Spiel die Vorstellung der neuen von Karlsberg gesponsorten Schwekfahnen, das passt doch alles nicht zusammen.

ich denke er hat nur einen spass gemacht. Wie du richtig gesagt, hast hat Karlsberg ja 7 neue Fahnen gespensert, also ich würde mir da keine Gedanken machen

Warst du das in der West am zweiten Eingang von Links mit der ca 2m Fahne,bin da gerade vorbei gelaufen als er sagte über 1 m sei nicht mehr erlaubt, die anderen Fahnen werden in einem Raum in der West gelagert dort können sie vorm Spiel geholt werden.

Warst du das in der West am zweiten Eingang von Links mit der ca 2m Fahne,bin da gerade vorbei gelaufen als er sagte über 1 m sei nicht mehr erlaubt, die anderen Fahnen werden in einem Raum in der West gelagert dort können sie vorm Spiel geholt werden.

ja, den zweiten von links bin ich rein.

aber meine ist grösser (3x4)

Ich werd am besten mal den Rossi anrufen und fragen wie das mit einem Fahnenpass aussieht.

Hab mir die Fahne erst neu gekauft, und jetzt soll ich sie nicht mehr mitbringen dürfen? kann ja wohl nicht sein.

Keine Angst, Du wirst auch weiterhin Deine Fahne mit reinnehmen dürfen, haben 20 andere ja auch gemacht. Eine Korrektur habe ich noch, es wurden NICHT alle 7 neuen fahnen von Karlsberg gespendet. Die ganze Aktion wurde von einem privat Mann angeleiert und Karlsberg hat dann mitgemacht!

also da waren gestern scheinbar auch neue sec.-leute an den eingängen.

der, der mich kontrollierte, musste auch erstmal nachfragen, ob ich meine cam mit reinnehmen dürfe.l

also da waren gestern scheinbar auch neue sec.-leute an den eingängen.
der, der mich kontrolierte, musste auch erstmal nachfragen, ob ich meine cam mit reinnehmen dürfe.

Ich dachte auch die neuen von WR werden geschult aber anscheinend ist das dies mal bei den Aushilfen ausgeblieben, werde mal Nachfragen kenn da eine die in der West Aufpasser hinterm Eingang macht.

Habe vor einer Woche mit Rossi gesprochen. Der meinte sie wären froh für jede Fahne in der West und das Managment vom FCK würde sich freuen wenn es noch mehr werden!!!!!!War aber leider nicht beim Spiel gestern dabei ,aber falls es mal stress gibt beim Einlass ,drohe dann mit einem ANRUF bei Rossi.

(Musst dann deine Fahne auch nicht vor dem Stadion öffnen.)Dann kommste meisstens ohne Probleme rein.

Also ich hab euch immer bewundert für eure Fahnen. Wenn das wirklich so kommt wie bei uns dann Gute Nacht. Bei uns in der AA dürfen auch nur Fahnen von 1m - allerdings mit einem Durchmesser von 3cm rein. Ich weiss nicht wer sich das ausgedacht hat aber das wären die reinsten Knüppel. Ich denk irgendwer macht sich hier Gedanken, der selber kein Hirn hat. Ich hoff, dass ihr weiter eure Schwenkfahnen nutzen dürft!

Das wäre ja der größte skandal wenn wir (die "private" fans sind;also in keinem fanclaub) keine fahnen mehr mitreinnehmen dürfen.

ich kanns mir nicht vorstellen un glaub das auch nicht, aber wer weiß was die sec.männer machen und denken.

ich hatte in der letzten zeit auch mehr probleme fahnen und doppelhalter mit ins stadion zu nehmen !!!
default_icon_exclaim.gif

Das kann doch nicht sein. Das würde doch einen rießen Aufstand der Fans geben wenn man keine Schwenkfahnen mehr ins Stadion nehmen dürfte!

jetzt macht doch kein grosses ding aus der sache, ist doch eigentlich schon alles geklärt.

würde man denn gestern das mit den neuen fahnen so aufziehen, wenn sie nicht mehr erlaubt wären?

Lol! ne cam ! Wurfgeschoss für 600€! wie siehts mit den Zweihändern aus? Gabs da auch Probleme?

Zurück
Oben