Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsentwicklung

Das denke ich auch. Trotzdem wirds aber knapp. Es müssten täglich etwa 10.000 € dazukommen um die Schwelle zu erreichen. Wenn man davon ausgeht, dass die Kurve weiterhin abflacht, wirds eng...
Aber mal abwarten.

Viel wichtiger als die Kapilendo-Crowdlending-Zahlen betrachte ich die Zeichnungen der Betze-Anleihe II, da sollen ja 7 Mio € zusammenkommen. Vielleicht gibt es ja am Mittwoch eine erste Wasserstandsmeldung, dann ist eine Zeichnungswoche vorbei. Wenn man die fünf Wochen Zeichnungsfrist (bis 30.04.2019) betrachtet, sollten dann hoffentlich schon mehr als 1,5 Mio € gezeichnet sein.

Ich denke, wenn es am vorletzten Tag an wenigen tausend Euro hängen sollte, wird da irgendwer aushelfen, sei es Layenberger oder einer aus Aufsichtsrat / Geschäftsführung. Die knapp 500.000 Öcken wird keiner verfallen lassen wollen.
Wahrscheinlich wird es sich für den Verein schon rechnen, wenn man selbst noch 200.000 nachschießt. Aber entscheidend ist die Anleihe selbst. Die Lizenz hängt sicherlich nicht unwesentlich davon ab.

Baders Konzept überzeugt FCK-Sponsorenquartett
Halbe Million Euro mit der Zusicherung auf Zugaben – Aufsichtsratschef Banf bittet Kollegen um Kontinuität

Der 1. FC Kaiserslautern kann sich auf seine Fans und seine regionalen Sponsoren verlassen. Mit der festen Zusage von vier Unternehmern, zusammen umgehend eine halbe Million Euro in die Kapitalgesellschaft des FCK zu investieren, kehrte Martin Bader, der Geschäftsführer Sport, gestern Nachmittag aus Homburg zurück.

Das klingt gut. Regionale Investoren sind das beste was uns passieren kann, wenn auch erstmal nur kleine Beträge ist das immerhin ein Start.

Vor allem zeugt es auch von einem gewissen Vertrauen in die Arbeitsweise der Geschäftsführung und von Optimismus hinsichtlich der Lizenzerteilung. In nen toten Gaul steckt man kein Geld mehr.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

Heisst dass die haben jetzt mit 0,5 mio 0,6 % Anteile am FCK (Gesamtwert 120 mio)?
Wie ist die Aufteilung der vier Säulen eigentlich...je 25 % Anteil am FCK oder ist z.B. die vierte Säule (Großinvestor) größer als die erste (Fans)?

Mein kleiner Anteil ist jetzt auch bei Kapilendo ;) Habt ihr das "jetzt zahlen" schon ausgeführt?

Das "Fakeprofil" gibt es seit 2016.
Bei DBB haben sie alles zu ihm entfernt, weil das deren Auffassung nach nur ein "Wichtigtuer" ist.
Ich kann nicht beurteilen, was hinter dieser vermeintlichen Person steckt, hoffe aber, dass solch ein Kelch an uns vorübergeht.

Schillernde Persönlichkeit..."etwas" zu schillernd. Mann kann ja mal an der 11, rue Beaumont klingen und hören was er dazu sagt. Falls er da wohnt. Lustigerweise kenne ich das Gebäude sogar, unten ist entweder ein Restaurant oder eine Konditorei drin, wenn ich mich recht erinnere.

ist das layenberger neben ihm und warum lässt er sich dann mit hotic ablichten und setzt das bild da drunter.
die zwei nächsten kommen mir auch irgendwie bekannt vor und warum ist briegel mit auf dem bild und überhaupt, was war der anlass für dieses familienfoto?

ist das layenberger neben ihm und warum lässt er sich dann mit hotic ablichten und setzt das bild da drunter.
die zwei nächsten kommen mir auch irgendwie bekannt vor und warum ist briegel mit auf dem bild und überhaupt, was war der anlass für dieses familienfoto?
Das Foto wurde am 9.2. beim Heimspiel gegen Halle in der Layenberger Lounge aufgenommen.

Man findet zu ihm:
- Berichte über Investitionsabsichten (Schalke per Forderungsabtretung, irgendein Verein in Österreich, die Hypo-Vereinsbank-Gruppe, Nürburgring...)
- eigens verfasste "Anzeige"-Pamphlete gegen Politiker, Anwälte, Richter, Staatsanwälte...
- Infos über den Rechtsstreit über ein Patent mit seinem früheren Arbeitgeber

Aber nichts, was auch nur annähernd erklärt, wie ein Ingenieur im Bereich Schweißtechnik an Milliarden kommen könnte und keinen Nachweis darüber, dass er jemals irgendwo eine nennenswerte Investition getätigt hätte.

Der Typ ist so offensichtlich kein ernsthafter Investor, dass keine einzige Nachrichten- oder Fan-Seite - nicht einmal die mit spürbar weniger Seriosität - auch nur eine Zeile zu seinem ganzen FCK-Geschreibsel auf Facebook verfasst hätte. Obwohl er dort schon entsprechendes mindestens seit Februar schreibt.

Naja. Würde er final vor Gericht recht bekommen, dann müsste Ford eine beachtliche 3-stellige Millionensumme nachzahlen.

Naja. Würde er final vor Gericht recht bekommen, dann müsste Ford eine beachtliche 3-stellige Millionensumme nachzahlen.

Und wenn es als Diensterfindung eingestuft wird und deren gerichtlich festgestellter Wert von 1 Mio. bestätigt wird, kann er gerne den den Rest zum Schwellenwert bei Kapilendo auffüllen und erhält dafür auch noch Zinsen.

Mir sind unsere narzisstischen Sponsoren und Gönner schon extrovertiert genug. Da braucht es nicht zusätzlich noch jemanden mit veritabler Vollmeise.

Aber was er geschafft hat: Becca und Ponomarew erscheinen nun in einem unfassbar besseren Licht.

Zurück
Oben