Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsfriedhof auch bei uns vorstellbar?

Hmm, also ich möchte eher in der Nähe von Familienangehörigen Beigesetzt werden. Ich könnte mir zwar sehr gut vorstellen auf einem FCK Friedhof zu landen, aber der von mir erwähnte Punkt macht dies unmöglich
default_wink.png

Ich könnte mir sowas aber durchaus vorstellen.

Ja ok,aber es gibt Leute die keine Verwandten bzw Partner mehr haben,und warum soll dann die letzte Stätte nicht in der Nähe sein wo das ganze Leben das Herz dran gehangen hat.

Meine bescheidene Meinung:

Für mich käme sowas nicht in Frage! Trotz aller Liebe zum FCK, möchte ich doch lieber im Kreise meien Lieben die letzte Ruhe finden.

Für Leute die wirklich niemanden mehr haben mag das vielleicht interessant klingen.

Ganz allgemein kann ich dem aber nicht viel gutes ansehen. Ein Friedhof sollte von der zuständigen Kirche/Stadt und nicht von wirtschaftlich tätigen Unternehmen (dazu zählen auch profesionell geführte Vereine) verwaltet/geführt werden...

naja ganz cool ,aber ich würde nich gerne neben jedem fck spieler liegen.

aber ein grab auf em betze würde mir schon reichen .
default_icon_wink.gif

naja ganz cool ,aber ich würde nich gerne neben jedem fck spieler liegen.

man stelle sich vor, atze friedrich liegt neben einem und die über seinem

grab kreisenden pleitegeier scheissen auf mich bzw. mein grab.

oder die verseuchten würmer kommen rüber zu mir, um sich an mir zu vergehen.

keine schöne vorstellung.

Also rein vom verwaltunsgtechnischen ist das hier in Deutschland extrem schwierig bis fast unmöglich. Die Städte und Kommunen geben diese ständig fliesende Quelle ungern her.

Naja,warten wir mal ab was in 30 oder 40 Jahren passiert. Man kann ja heute schon sich einen Baum im Pfälzer Wald aussuchen wo dann die Urne beigesetzt wird. Ausserdem muss ja der Friedhof nicht direkt am Stadion angrenzen,er kann ja ruhig im Pfälzer Wald sein,aber eben Vereinseigen. Bei meiner grummen Verwandtschaft wär ich froh nicht neben ihnen zu liegen,nur mal so am Rande
default_icon_confused.gif
PS: Es gibt schon Fussballurnen in verschiedenen Farben ... lol http://urlzip.de/7klhttp://urlzip.de/7kl

Zurück
Oben