Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verhalten des Menschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe noch genau zwei Wochen Schule und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch eine GFS (Gleichwertige Festellung von Schülerleistungen) zu halten habe, ist wie eine Art Referat, bloß dass Sie wie eine Klausur zählt.

Thema meiner GFS soll das "angeborene Verhalten" des Menschen sein. Nun habe ich aber mal so gar keine Lust, noch zwei Wochen vor Beendigung meiner Schullaufbahn eine GFS anzufertigen und wollte mal fragen, ob vlt. jemand ein Referat auf seinem Rechner hat und es mir schicken kann. Kann auch ein anderes Thema behandeln, hauptsache es hat im entferntesten irgendwie mit Verhalten zu tun. Wäre wirklich Klasse wenn ich mir die Mühe sparen könnte!

Gruß Philipp

Über slavery und segregation in USA vielleicht?
default_icon_wink.gif

Wie lang sollen das Ref werden?

Ach 4/5 Seiten vielleicht, aber slavery und segregation is wohl doch n bissl zu weit vom eigentlichen Thema entfernte^^

Schade

Zurück
Oben