Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verhalten einiger Fans ( Auswärts)

STEVE RHODES

Active Member
Ich wollt hier mal was anschneiden und loswerden was mich schon lange ankotzt.Nein es geht nicht um irgendwelche Randale oder assoziales Verhalten einiger Fans auswärts.!

Es geht um diejenigen die nach dem Spiel unten an den Zaun rennen.!!! Das allein is ja nicht schlimm...Aber was man dann hört:" Opara gib mir dein Trikot" "Biiiiiiiitteeee" " Weigelt kann ich dein Trikot haben,bitte bitte bitte:cry::cry:" Das waren erwachsene Leute die das gerufen haben...keine "Groupies" oder Kinder.

Da wird nicht mit den Spielern geredet.Da sagt keiner auf weiter gehts kämpft.

Da stehn Leute wie in AUE die wollen nur TRIKOTS haben von den Spielern.

Was sind das bitte für "Fans" ?! Stehen unten am Zaun un heulen und betteln das sie ein Trikot bekommen von den Versagern.

Schleierhaft is mir auch wie man von solchen Spielern ein Trikot haben will und denen dann noch in den Arsch reinkrichen dabei.

Ich hoff und denke das ich mit meiner Meinung nicht alleine dasteht und das auch andere nervt.

Ich finds krank ein Trikot zu fordern von den Spielern die uns da untern reingeritten haben!

kenn da auch eine, die hat immer ihre mutter dabei und ihren freund.

müssen immer in der ersten reihe stehen oder sitzen (bei der jhv).

nerven penetrant.

so leute sind schuld dran, dass ich nimmer mit schary fahre (oder nur wenns sein muss),

nervtötend ohne ende.

Stört es dich generell, dass erwachsene menschen um ein trikot betteln oder nur weil sie gerade von diesen spielern trikots wollen;)?

Beides.
default_tongue.png
Wobei es auf das WIE ankommt. Die schreien da rum wie bei Tokio Hotel.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_mad.gif

DR.BETZE ich weiß wen du meinst:wall: Von der Tochter kommt das auch mitm Weigelt.Ey ich hätt der fast eine übergehaun wegen Dummheit.

Beides.
default_tongue.png
Wobei es auf das WIE ankommt. Die schreien da rum wie bei Tokio Hotel.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_mad.gif

Da haste schon recht muss, das muss nicht sein.

Finds aber trotzdem net schlimm, wenn man mal nach dem spiel einen spieler fragt, ob man sein trikot haben kann. Auf eine normala art und weise;).

ich hab ja auch schon ein paar trikots abgegriffen (nichts dieses jahr
default_wink.png
)

aber hysterisch rumschreien tu ich nicht, das mach ich nur im bett daheim.

kenn da auch eine, die hat immer ihre mutter dabei und ihren freund.
müssen immer in der ersten reihe stehen oder sitzen (bei der jhv).

nerven penetrant.

so leute sind schuld dran, dass ich nimmer mit schary fahre (oder nur wenns sein muss),

nervtötend ohne ende.

Glaub die kenn ich auch, wenn wir die selben meinen. Muss dir da recht geben. Die nerven total.

Ich wollt hier mal was anschneiden und loswerden was mich schon lange ankotzt.Nein es geht nicht um irgendwelche Randale oder assoziales Verhalten einiger Fans auswärts.!

Es geht um diejenigen die nach dem Spiel unten an den Zaun rennen.!!! Das allein is ja nicht schlimm...Aber was man dann hört:" Opara gib mir dein Trikot" "Biiiiiiiitteeee" " Weigelt kann ich dein Trikot haben,bitte bitte bitte:cry::cry:" Das waren erwachsene Leute die das gerufen haben...keine "Groupies" oder Kinder.

Da stehn Leute wie in AUE die wollen nur TRIKOTS haben von den Spielern.

Was sind das bitte für "Fans" ?! Stehen unten am Zaun un heulen und betteln das sie ein Trikot bekommen von den Versagern.

Schleierhaft is mir auch wie man von solchen Spielern ein Trikot haben will und denen dann noch in den Arsch reinkrichen dabei.

Ich hoff und denke das ich mit meiner Meinung nicht alleine dasteht und das auch andere nervt.

Ich finds krank ein Trikot zu fordern von den Spielern die uns da untern reingeritten haben!
Wenn man sonst keine andren Probleme hat. Warum nicht welche machen?
default_wink.png
default_tongue.png

Wenns euch peinlich ist oder sonst was, schaut doch einfach nicht hin... Jeder soll es so machen wie er denkt. Wenn einer ein trikot vom Spieler will, dann kann das euch doch egal sein
default_wink.png

Man sollte allerdings schon die Namen der Spieler kennen
default_wink.png
von denen man ein trikot will

du nimmst die leute doch auch nur in schutz weil du immer kopfüber am zaun hängst und nach moussa lauthals schreist...
default_icon_smile.gif

am allerschlimmsten sind diejenigen,die 90 min. lang die mannschaft auspfeifen und nur schlecht über die spieler reden,aber dann nach abpfiff am zaun nach einem trikot betteln.

sowas ist einfach nur lächerlich...

Ich war auch in Aue, stand am Zaun und habe aber nicht nach einem Trikot geschrien. Es ist mir aber vollkommen klar, dass die Fans gern ein Trikot von den Spielern haben wollen.

Solnage es zum Sammeln ist, habe ich damit kein Problem. Wenn es aber eine Woche später bei eb.. zur Ersteigerung auftaucht, finde ich dies sch...

Viel schlimmer fand ich in Aue unsere Fans, die bei der Schweigeminute lauthals "Sch... Wismut Aue" gesungen haben. Das ist echt unterstes Niveau.

aber hysterisch rumschreien tu ich nicht, das mach ich nur im bett daheim.

Armer Doc, es ist schon schlimm nachts von den Schnarchgeräuchen des Partners immerzu aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ich war in Aue das erste Mal am Zaun gestanden und habe nicht nach einem trikot gefragt...

Nach was hast du gefragt - Etwa wann die nächste U-Bahn fährt?

Viel schlimmer fand ich in Aue unsere Fans, die bei der Schweigeminute lauthals "Sch... Wismut Aue" gesungen haben. Das ist echt unterstes Niveau.

Kann mich auch nicht mit solchen Zaunaktionen anfreunden. Früher bekam man mal nen Trikot von seinem Lieblingsspieler, wenn man nach dem Training danach freundlich gebeten hat. Den Trikotkreischweiber schenke ich keinerlei Beachtung, deshalb muss ich mich über die auch nicht aufregen, wegen mir können die Spieler denen ihre Socken überschmeissen. Aber solche Fehltritte während einer Schweigeminute werfen ein ganz schlechtes Licht auf uns Lautern-Fans allgemein.

Ich sehs da wie der Sepp... lass die Leute doch ihre Trikots bekommen. Denn bevor ich mich über sowas aufrege, muss ich doch als erstes Mal über das asoziale Verhalten Einiger reden, die in einer Schweigeminute nicht mal das Maul halten können bzw. beim Verlesen der Verdienste des Gestorbenen ein Lied anstimmen. Asi hoch 5 nenn ich sowas. Aber dann am lautesten Pöbeln und Pfeifen, wenn der Stadionsprecher vollkommen zu recht meint, dass es zum guten Anstand gehört so etwas nicht zu tun. Möge diese "Fans" der Blitz beim Scheißen treffen.

Was willst du mir damit sagen Irish? Ich warte auf ne Erklärung per PN!

Ich möchte deine Erwartungen nicht enttäuschen, erspare mir jedoch die PN, sondern antworte dir direkt hier im Forum:

Weil jeder/jede weiß, was nach dem Spiel da unten am Zaun abgeht, drängt man/frau sich nicht zu denen, die hysterisch nach einem Trikot betteln. Hier hast du im Gegensatz zur Schweigeminutenaktion die Möglichkeit dich von solchen Kreischweibern zu distanzieren. Diese Distanzierung hast du nicht, wenn du in der Kurve stehst und eine Handvoll Hohlköpfe aus dieser Kurve unterbrechen eine Schweigeminute mit "Scheiss Wismut-Aue!"-Gebrüll.

Warst du in Aue am Zaun? Ich stand am Zaun und um mich rum die Leute haben entweder geschwiegen oder es kamen solche Sachen wie: "auf gehts jungs, weiter machen" oder "auf gehts, kämpfen". Und wie immer stand ne Gruppe am Zaun und hat sich mit Axel unterhalten und die haben ihn nicht alle nur nach dem Trikot gefragt...

Zurück
Oben