Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verhalten einiger Fans ( Auswärts)

Warst du in Aue am Zaun? Ich stand am Zaun und um mich rum die Leute haben entweder geschwiegen oder es kamen solche Sachen wie: "auf gehts jungs, weiter machen" oder "auf gehts, kämpfen". Und wie immer stand ne Gruppe am Zaun und hat sich mit Axel unterhalten und die haben ihn nicht alle nur nach dem Trikot gefragt...

Der Bellinghausen hat sich nicht mit ner Gruppe-Fans unterhalten sondern nur mit dem Rosskopf.Als der wegging war Bellinghausen auch schnell weg.

Der Bellinghausen hat sich nicht mit ner Gruppe-Fans unterhalten sondern nur mit dem Rosskopf.Als der wegging war Bellinghausen auch schnell weg.

ja meinetwegen hat er nur mit Rossi geredet. Ich drücks mal anders aus. Da stand eine Gruppe und hat gelauscht was der Axel zu sagen hat. Aber die haben net alle nach seinem Trikot geschrien. Das war den meisten egal.

Nach was hast du gefragt - Etwa wann die nächste U-Bahn fährt?

--------->

Wahrscheinlich hat sie darüber nachgedacht, warum sie eine solche überflüssige Bemerkung verdient hat...
default_icon_rolleyes.gif

Dito!

Ich möchte deine Erwartungen nicht enttäuschen, erspare mir jedoch die PN, sondern antworte dir direkt hier im Forum:

Weil jeder/jede weiß, was nach dem Spiel da unten am Zaun abgeht, drängt man/frau sich nicht zu denen, die hysterisch nach einem Trikot betteln. Hier hast du im Gegensatz zur Schweigeminutenaktion die Möglichkeit dich von solchen Kreischweibern zu distanzieren. Diese Distanzierung hast du nicht, wenn du in der Kurve stehst und eine Handvoll Hohlköpfe aus dieser Kurve unterbrechen eine Schweigeminute mit "Scheiss Wismut-Aue!"-Gebrüll.

Was willst du uns damit eigentlich sagen?

Sie hat sich doch ganz klar von den Kreischweibern distanziert, zudem hat sie nur auf eine spaßig gemeinte Aussage eine Antwort gegeben.

Wo ist dein Problem?

Was willst du uns damit eigentlich sagen? Sie hat sich doch ganz klar von den Kreischweibern distanziert, zudem hat sie nur auf eine spaßig gemeinte Aussage eine Antwort gegeben. Wo ist dein Problem?

Wenn du meinen Post gelesen hättest, würdest du jetzt schon die Antwort wissen und du müsstest mir nicht noch einmal die selbe Frage wie Chemsi stellen: Wenn man sich von einer Gruppe distanziert (hier: Kreischweiber!), dann stellt man sich nicht mitten unter sie (hier: geht nicht runter an den Zaun!) sondern hält Abstand (mindestens 10m). Das Verb "distanzieren" hat seinen Ursprung im Nomen "Distanz" = Abstand halten. Jetzt klar?

Mein Problem? Ich hab kein Problem, aber ihr hier habt nicht nur ein Problem, sondern ganz ganz viele!!!

Ich glaub wenn du mal halb so großkotzig auftreten würdest, dann hätten wir hier ein paar Probleme weniger. Keine Ahnung was du damit erreichen willst, aber ernst nimmt dich so sicher keiner.

Weil jeder/jede weiß, was nach dem Spiel da unten am Zaun abgeht, drängt man/frau sich nicht zu denen, die hysterisch nach einem Trikot betteln. Hier hast du im Gegensatz zur Schweigeminutenaktion die Möglichkeit dich von solchen Kreischweibern zu distanzieren. Diese Distanzierung hast du nicht, wenn du in der Kurve stehst und eine Handvoll Hohlköpfe aus dieser Kurve unterbrechen eine Schweigeminute mit "Scheiss Wismut-Aue!"-Gebrüll.

Warst du in Aue am Zaun dabei?! Nein warst du nicht.

Woher weißt du, was unten am Zaun abgeht, wenn du - siehe deine eigene Aussage weiter oben - dich nicht zu diesen "Hohlköpfen" (deine Aussage) begibst.

Wie s'Klää schon schrieb: Viele, die da unten standen, haben versucht, den Spielern Mut zu machen, sie aufzurichten, kaum einer um mich herum hat nach einem Trikot gefragt, schon gar nicht "hysterisch" geschrien.

Natürlich kann ich mich von den "schreienden Trikotfragern" distanzieren. Indem ich mit den Jungs rede, mit ihnen ins Gespräch komme, dass sie mitkriegen, wie wir Fans ticken.

Die Verbindung von "Kreischweibern" und den Schweigeminutenunterbrechern musst du mir mal erklärn. Ich bin zwar eingermaßen intelligent, den Schluss ziehe ich jedoch nicht. Und ich habe es an anderer Stelle schon mal erklärt, ich finde das nicht in Ordnung, was passiert ist. Aber waren es erstens Lautrer? Wussten die zweitens dass es gerade eine Schweigeminute gab?

Übrigens in Aue gibt es keine U-Bahn ...

Ich möchte deine Erwartungen nicht enttäuschen, erspare mir jedoch die PN, sondern antworte dir direkt hier im Forum:

Diese Mischung aus Arroganz und Unverschämtheit ist kaum zu glauben. Du hast seit deiner letzten Sperre offenbar nichts dazugelernt.

@Chemsi

Sieh es ein... sobald du mal da unten mit einem Spieler am Zaun stehst und es kommt jemand dazu und fragt nach einem Trikot, dann hast du dich gefälligst im Dauerlauf wenigstens 100 Kilometer zu entfernen, musst dich dann 3x im Kreis drehen und dabei rufen "Ich bin unschuldig.". Ansonsten unterstützt du automatisch das Kapitalverbrechen des Trikotsammelns!
default_icon_eek.gif

Mein Problem? Ich hab kein Problem, aber ihr hier habt nicht nur ein Problem, sondern ganz ganz viele!!!

Was sagte der Geisterfahrer, als er im Autoradio die Warnung hörte: "Achtung, auf der Strecke xy kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen"?

Genau, er sagte: "Was, nur einer? Hunderte!!"

default_biggrin.png

Übrigens ist es nicht richtig was du sagst, Irish: sich distanzieren kann man sich auch verbal oder im Verhalten, dazu braucht es keine räumliches Abstandhalten

Warst du in Aue am Zaun dabei?! Nein warst du nicht. Woher weißt du, was unten am Zaun abgeht, wenn du - siehe deine eigene Aussage weiter oben - dich nicht zu diesen "Hohlköpfen" (deine Aussage) begibst.

Nein ich war nicht in Aue und du wirst mich auch nie da unten am Zaun sehen. Wenn ich Spielern was zu sagen hab, wovon ich überzeugt bin, dass sie es unbedingt wissen müssen, dann schau ich beim Training auf Platz 4 vorbei und gib es nicht direkt nach einem, für sie anstrengenden, Spiel kund, wo sowieso keiner zuhört. Da ich schon ein paar Jährchen auch Auswärts dabei bin, weiß ich was sich da unten seit 1996 am Zaun abspielt.

Die Verbindung von "Kreischweibern" und den Schweigeminutenunterbrechern musst du mir mal erklärn.

Gut ok, statt der Schweigeminutenunterbrecher nehmen wir halt mal die "Ar***loch-H*rensohn-Wich*er"-Torhüterbeschimpfungs-Plärrer. Wird es damit verständlicher? Du stehst in de Kurv und die dreiviertelste Tribüne brüllt das wohl auch dir bekannte Zitat beim Abstoss vom gegnerischen Torhüter. Ein viertel oder auch ein paar mehr finden diese Anfeuerung unterstes Niveau, aber auch die werden mit solchen Aktionen in Verbindung gebracht, wenn sie sich irgendwo als Lauternfan outen (eigene Erfahrung). Mit anderen Worten du kannst dich von so einer Aktion nicht distanzieren ohne das Stadion zu verlassen. Aktion Zaun: einfach 10 m wegbleiben und du hast mit denen da unten am Zaun nix gemeinsam.

Übrigens in Aue gibt es keine U-Bahn ...

Und ich hätte jetzt geschworen letztes Jahr mit der U-Bahn gefahren zu sein
default_biggrin.png

Diese Mischung aus Arroganz und Unverschämtheit ist kaum zu glauben. Du hast seit deiner letzten Sperre offenbar nichts dazugelernt.

Jeder lernt täglich dazu! Auch ich: Diesem und dem Offiziellen Forum kann man nur mit Zynismus begegnen!!

Übrigens ist es nicht richtig was du sagst, Irish: sich distanzieren kann man sich auch verbal oder im Verhalten, dazu braucht es keine räumliches Abstandhalten

Verbal Abstand hättest du nur halten können, wenn du unten am Zaun stehst und statt: "..., ich will dein Trikot!" - "ich distanziere mich von diesen Mädels. Ich möchte nur unseren Jungs Mut für die nächsten Spiele zusprechen." geschrien hättest. Also hier klappt das nicht so mit verbaler Distanz

Verbal Abstand hättest du nur halten können, wenn du unten am Zaun stehst und statt: "..., ich will dein Trikot!" - "ich distanziere mich von diesen Mädels. Ich möchte nur unseren Jungs Mut für die nächsten Spiele zusprechen." geschrien hättest. Also hier klappt das nicht so mit verbaler Distanz

Das stimmt nicht. Wenn ich beispielsweise sage: "Ihr schafft das", dann distanziere ich mich auch, das muss man nicht immer dazu sagen, dass man sich distanziert. Die Handlung allein genügt.

Irish, Irish hast du wieder mal das schwert ausgepackt und spielst hier im forum Jeanne d´Arc?! es ist zwecklos, du kommst mit deinen meinungsäußerungen arrogant rüber, und weil sie keiner versteht, wird dein standpunkt auch nicht akzeptiert. kommst nachher in de West bei mir vorbei, ich drück dich e bissel und dann ists wieder gut!

default_smile.png
:) ... ach Gate, ich fahr jetzt los, hoffe, dass ich zügig über die Autobahn komme und damit nicht allzu spät uffem Bersch bin. Ich drück dich a und spendier dir ne Cola
default_biggrin.png

@Chemsi

Ich denke, du verstehst, was ich ausdrücken wollte und bin der Meinung, dass wir beide diese Diskussion hiermit beenden können.

Wenn du meinen Post gelesen hättest, würdest du jetzt schon die Antwort wissen und du müsstest mir nicht noch einmal die selbe Frage wie Chemsi stellen: Wenn man sich von einer Gruppe distanziert (hier: Kreischweiber!), dann stellt man sich nicht mitten unter sie (hier: geht nicht runter an den Zaun!) sondern hält Abstand (mindestens 10m). Das Verb "distanzieren" hat seinen Ursprung im Nomen "Distanz" = Abstand halten. Jetzt klar?

Ich HABE deinen Post gelesen - den könnte ich noch ein paar Mal lesen und er wäre immer noch sinnlos.
default_wink.png

Och, jeder hat so seine Problemchen, manche sind kleiner, andere größer... *hust*
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Richtig!

Jeder lernt täglich dazu! Auch ich: Diesem und dem Offiziellen Forum kann man nur mit Zynismus begegnen!!

Man kann den beiden Foren auch fernbleiben, da brauchts dann keinen Zynismus (und keine Arroganz
default_wink.png
) mehr.
default_biggrin.png

Ich HABE deinen Post gelesen - den könnte ich noch ein paar Mal lesen und er wäre immer noch sinnlos. Och, jeder hat so seine Problemchen, manche sind kleiner, andere größer... *hust*

stimmt, jeder hat so seine Probleme, so wie jede auch ihre Probleme hat...bei deinem scheint es sich um eine chronische Bronchitis zu handeln...pass auf, dass sie nicht obstruktiv wird. Mangelnde Auffassungsgabe und Verständnis deinerseits in Bezug auf meine Posts setzt nicht unbedingt Sinnlosigkeit derselben voraus.

Jetzt beruhigt euch aber auch mal wieder;).

Der FCK steht kurz davor in die 3.liga abzusteigen, da muss man doch nicht darüber diskutieren, ob mann sich von irgendwelchen teenies am zaun distanzieren soll oder nicht und wie das am (un)sinvollsten möglich ist;).

Jetzt beruhigt euch aber auch mal wieder;).

Der FCK steht kurz davor in die 3.liga abzusteigen, da muss man doch nicht darüber diskutieren, ob mann sich von irgendwelchen teenies am zaun distanzieren soll oder nicht und wie das am (un)sinvollsten möglich ist;).

Da könnte man mal drüber nachdenken...
default_wink.png

stimmt, jeder hat so seine Probleme, so wie jede auch ihre Probleme hat...bei deinem scheint es sich um eine chronische Bronchitis zu handeln...pass auf, dass sie nicht obstruktiv wird. Mangelnde Auffassungsgabe und Verständnis deinerseits in Bezug auf meine Posts setzt nicht unbedingt Sinnlosigkeit derselben voraus.

Ich sag da jetzt nur noch das zu:
default_laugh.png

Dein Eingangspost ist sinnlos. Du diskutierst gerne - gut. Darfst du auch. Ist dein gutes Recht. Aber das du hier Statements aus dem Zusammenhang reißt, um dir etwas zu konstruieren, wo gegen du opponieren kannst, das wirkt platt und künstlich. Du führst eine Scheindiskussion, an der Miguel de Cervantes sein Vergnügen hätte und wirkst dabei so wenig authentisch, dass ich mich wirklich fremdschäme beim lesen.

Es gibt doch genug Diskussionen hier, wo man einen Standpunkt wählen und argumentativ behaupten kann. Da braucht es doch kein gezieltes Missverstehen in dem du dich immer weiter verfranst und dich selber in die Ecke stellst.

Wenn Du dich aufs wesentliche fokusieren würdest wäre allen geholfen.

ich bin es leid in jedem thread deine anfeindungen ander usern gegenüber zu ertragen! wenn es nicht zu schwer für dich ist, glaube eher nicht da du doch ein cleveres mädel zu sein scheinst, bleibe bitte beim thema. ich denke nicht das du dir das recht rausnehmen kannst user in dem maße zu beurteilen & für dumm zu verkaufen wie du es hier machst.

in irland sagt man LOVE IT OR LEAVE IT !!!! das sollte dann wohl reichen, oder?
default_wink.png

Zurück
Oben