Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verrückte Welt

fck_lunae

Well-Known Member
Da ich ausmiste, möchte ich das doch irgendwo parken...

Hab keine Ahnung mehr, auf welcher Seite ich das gefunden hab und falls es das schon gibt - sorry, bitte löschen!
default_wink.png

*120 Wassertropfen füllen einen Teelöffel.

*Wenn sich ein Frosch übergibt, kommt sein ganzer Magen mit heraus. Sobald der Magen leer ist, muss der Frosch ihn wieder hinunterschlucken.

*American Airlines spart jährlich 40000 Dollar, indem sie eine Olive weniger in ihrem Salat servieren.

*Der Erfinder des Telefons, Alexander Graham Bell, hatte eine schwerhörige Mutter und eine taube Ehefrau.

*Die Argentinische Ruderente kommt auf eine Penislänge von bis zu 42,5 Zentimetern - die Ente selbst ist nur 40 Zentimeter groß.

*Bei einem "Normalkuss" wechseln im Durchschnitt 40.000 Mikroben den Besitzer. Zusätzlich wechseln im Schnitt 9 Milligramm Wasser (das sind ca. 3 Fingerhüte voll - verrückte Sache!), 0,7 Gramm Eiweißstoffe, 0,18 Gramm „organisches Material“, 0,7 Gramm Fett, 0,45 Gramm Salz sowie 250 verschiedene Bakterienarten den Körper.

*Ein Kubikmeter Luft wiegt so viel wie eine Glasflasche voll Wasser. Klingt viel, denn eigentlich kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass Luft überhaupt etwas wiegt!

Das Gewicht kann der Physiker aber nach dem idealen Gasgesetz genau berechnen. Die Formel lautet m=(p*V*M)/(R*T). Bei einem Druck p von einer Atmosphäre (1013.25 hPa), einer molaren Masse M von durchschnittlich 29 g/mol, der idealen Gaskonstante R (8,31451 J/(mol*K)) und einer Temperatur T von 25°C=298K errechnet sich ein Gewicht von 1186 Gramm.

*Pumpernickel: Der seit dem 17. Jahrhundert gebräuchliche Ausdruck für "Schwarzbrot" war ursprünglich ein Schimpfwort für einen bäuerlich ungehobelten Menschen, das etwa mit "Furzheini" übersetzt werden kann. Das Brot wurde wahrscheinlich wegen seiner blähenden Wirkung so genannt. Allerdings rankt sich um den Namen auch eine Legende. Danach hat das Brot seinen Namen von einem französischen Soldaten. Man sagt sogar von Napoleon persönlich, der das Brot von einem deutschen Bäcker angeboten bekam. Seine Meinung war: "Bon pour Nicole." Und er gab es seinem Pferd.

*Es gibt 4562 Möglichkeiten, einen Euro in Kleingeld zu wechseln!

*Die Belgier verbrauchen am Tag derartig mehr Storm als in der Nacht, dass es aus technischer und finanzieller Sicht unsinnig wäre, die Produktion nachts herunterzustufen. Stattdessen stehen an den belgischen Autobahnen, die nachts nur äußerst selten benutzt werden, alle 50 Meter eine orange leuchtende Laterne und bestrahlt die Fahrbahn. Die Autobahnen sind dank dieser Beleuchtung nachts tatsächlich vom All aus mit bloßem Auge zu erkennen, was man in Belgien jedoch nie beabsichtigt hatte.

*Google ist ein Wortspiel mit dem Wort "googol", was die Zahl 1 gefolgt von 100 Nullen repräsentiert. Es gibt nichts, von dem es googol-viel gibt: Weder Sterne, Staubkörner noch Atome.

Google hat sich das als Vorbild genommen, möglichst alles Wissen im Web zu finden und bereitzustellen, da es eine Unzahl an Websites gibt, mit noch unzähligeren Informationen.

Googol: 10'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'

0- 00'000'000'000'000'000'000'000'000'000'000'

000'0- 00'000'000'000'000'000'000'000'000'000

Die Zahl wurde von Edward Kasner etabliert der seinen neunjährigen Sohn aufforderte dafür ein Wort zu finden.

*Der durchschnittliche Mann ejakuliert zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr 28 bis 47 Liter Samen mit 350 bis 500 Milliarden Spermien. Der Hauptbestandteil ist Fruktose, ein Zucker, das entspricht einem Kaloriengehalt von ungefähr 5 Kalorien. Die Austrittsgeschwindigkeit beträgt ca. 40 km/h.

*Känguruhs und Emus sind kurioserweise die einzigen Tiere, die NICHT rückwärts laufen können.

Und um noch einen Mythos aufzuklären: das Wort "Känguruh" kommt nicht von dem Aborigine-Wort für "Ich weiß nicht"! Es weiß allerdings auch niemand so richtig, wo es sonst herkommt...

*Auch wenn es abwegig klingt: im Eigelb ist mehr Eiweiß als im Eiweiß selber.

*Im Ausland wird Ötzi auch als "Frozen Fritz" bezeichnet.

*Das Eisbein heißt Eisbein, weil früher aus den Röhrenknochen der Schweine auch Schlittschuhe hergestellt wurden.

*Wenn man eine Person mit Blitzlicht fotografiert, wird das Licht von der Netzhaut reflektiert, gesetz dem Fall man erwischt einen bestimmten Winkel (meist, wenn der Blitz nahe der optischen Achse liegt). Und das passiert besonders intensiv, wenn die Pupille weit geöffnet ist. Da die Netzhaut von vielen kleinen Äderchen überzogen ist, und Blut rot ist, wird das Licht rötlich reflektiert. Die roten Augen im Foto entstehen so.

*Beethoven zählte immer genau 60 Bohnen für eine Tasse Kaffee ab.

*Das längste in der Wissenschaft bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Drosophila Bifurca. Die Spermienzelle ist im aufgerollten Zustand 49 mm lang.

*Der durchschnittliche Mann ejakuliert zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr 28 bis 47 Liter Samen mit 350 bis 500 Milliarden Spermien. Der Hauptbestandteil ist Fruktose, ein Zucker, das entspricht einem Kaloriengehalt von ungefähr 5 Kalorien. Die Austrittsgeschwindigkeit beträgt ca. 40 km/h.

40 km/h kann garnicht Stimmen. Da hättet ihr Frauen ja ziemliche Schmerzen wenn wir fertig sind
default_icon_razz.gif
Und gesetz dem Fall jemand befriedigt sich selbst, würde er ja an die Decke oder sonstwo schießen... Glaub eher mal, da is hinter die 3 noch ne 0 gerutscht oder es sollte 0,4 heißen. Wir können ja eine DSF Quizfrage daraus machen.

Aber das gehört eigentlich in den "User und ihr Allerwertester-Fred"

40 km/h kann garnicht Stimmen. Da hättet ihr Frauen ja ziemliche Schmerzen wenn wir fertig sind
default_icon_razz.gif
Und gesetz dem Fall jemand befriedigt sich selbst, würde er ja an die Decke oder sonstwo schießen... Glaub eher mal, da is hinter die 3 noch ne 0 gerutscht oder es sollte 0,4 heißen. Wir können ja eine DSF Quizfrage daraus machen.

Aber das gehört eigentlich in den "User und ihr Allerwertester-Fred"

LOL, klar, wenn du nicht aufpasst, dann fliegt sowas auch an die Decke!

(Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung! Um direkt vorzubeugen!
default_wink.png
)

Gerade gegooglet:

Die Geschwindigkeit von Sperma beim Austritt ist je nach Quelle 15 km/h (http://www.maennerberatung.de/penis.htmhttp://www.maennerberatung.de/penis.htm) bis 45 km/h (http://www.praline.de/sexlex/seiten/details_hoch.php?name=Sperma / Samenhttp://www.praline.de/sexlex/seiten/details_hoch.php?name=Sperma%20/%20Samen).

default_icon_razz.gif

kommt also auf die quelle an, wie schnell das zeug ist, verstehe.

Ne, es geht um die Links (Quellen).
default_wink.png

(Sorry, wenn du es so gemeint hast, dachte, du meinst mit Quelle vielleicht den Penis.
default_icon_mrgreen.gif
Kann und wird ja sicher von Mann zu Mann unterschiedlich sein. ^^)

Wobei ich den 2. Link bzw. generell 40-45 km/h für realistischer halte - aber eigentlich wollte ich mit dem Beitrag oben nicht zu einer Sperma-Diskussion aufrufen!
default_laugh.png

Noch was wissenswertes:

Nehmen wir an wir haben ein Glas Wasser. In diesem markieren wir dann jedes einzelne Wassermolekül. Anschließend kippen wir alles ins Meer bzw. in die Ozeane und verteilen alles gleichmäßig. Wenn wir nun an irgendeinem Fleck der Welt, zum Beispiel Australien, an den Strand gehen würden und dann ein leeres Glas mit Meerwasser füllen würden, wären darin immer noch 100 vorher markierte Wassermoleküle. Verrückte Welt
default_wink.png

Keine Angst vor hohen Spritzgeschwindigkeiten,

hier ein Tipp:

Kondome benutzen,Kondome benutzen,Kinners!
default_wink.png

Braucht man aber nicht unbedingt, wenn Frau die Pille benutzt.
default_wink.png

Ist außerdem doch sehr einengend für den Mann.
default_biggrin.png
default_laugh.png

Die Krätze holste dir aber auch mit der Pille
default_icon_biggrin.gif

@ BaWü: Die Kondome halten doch niemals 45 km/h stand.
default_icon_biggrin.gif

Noch was Interessantes:

Warum kann ein Penis nicht studieren?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Weil er ein Loch im Kopf hat
default_wink.png

</div>
</div>

Die Krätze holste dir aber auch mit der Pille
default_icon_biggrin.gif

@ BaWü: Die Kondome halten doch niemals 45 km/h stand.
default_icon_biggrin.gif

Noch was Interessantes:

Warum kann ein Penis nicht studieren?

<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Weil er ein Loch im Kopf hat
default_wink.png

</div>
</div></div>

LOOOOOOL, wie geil!
default_wink.png
default_laugh.png

Zur Krätze: Na, aber nicht, wenn der Partner gesund ist!
default_wink.png

LOOOOOOL, wie geil!
default_wink.png
default_laugh.png

Zur Krätze: Na, aber nicht, wenn der Partner gesund ist!
default_wink.png

Das weißt du aber beispielsweise in der Disco vorher nicht.
default_wink.png
Ab und zu kann man es auch so nicht wissen. 1 mal ungeschützter GV reicht ja schon um sich was zu holen, man kann ja vorher nie wissen ob der Ex-Freund vllt was hatte...

Das weißt du aber beispielsweise in der Disco vorher nicht.
default_wink.png
Ab und zu kann man es auch so nicht wissen. 1 mal ungeschützter GV reicht ja schon um sich was zu holen, man kann ja vorher nie wissen ob der Ex-Freund vllt was hatte...

default_laugh.png
Na ja, über so Sachen sollte man sich vorher im Klaren sein (Ärztlicher Check - tut doch nicht weh! - wenn mans nicht eh schon vorher wusste) und von 'ner Disco red ich ja nicht, ich red ja vom festen Partner.
default_wink.png

default_laugh.png
Na ja, über so Sachen sollte man sich vorher im Klaren sein (Ärztlicher Check - tut doch nicht weh! - wenn mans nicht eh schon vorher wusste) und von 'ner Disco red ich ja nicht, ich red ja vom festen Partner.
default_wink.png

Feste Partner sind doch in unserem Alter was für Spießer
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
(An dieser Stelle ist es jetzt Zeit für mich sich spießig vorzukommen. Gut dass ich weiß, dass ich nicht spießig bin trotz fester Partnerin
default_icon_cool.gif
)

default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
(An dieser Stelle ist es jetzt Zeit für mich sich spießig vorzukommen. Gut dass ich weiß, dass ich nicht spießig bin trotz fester Partnerin
default_icon_cool.gif
)

Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

So, dann bin ich also auch eine Spießerin (schon seit über einem Jahr
default_icon_surprised.gif
), allerdings mit dem Gewissen, dass ich keine bin.
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
)

Wie heisst er denn ?

Wie heisst er denn ?

Den müsstest du auch kenne, der geistert hier im Forum als rmpa77 rum und kommt aus Kaiserslautern. Hat zwar ab und an potenzprobleme, aber die positiven seiten überwiegen, is halt ein süßer schatz.
default_icon_cool.gif

Würde sagen 1:0 für mich
default_wink.png

Edit: Oder 2:1 für deine Firstclass Kumpels
default_icon_biggrin.gif

Den müsstest du auch kenne, der geistert hier im Forum als rmpa77 rum und kommt aus Kaiserslautern. Hat zwar ab und an potenzprobleme, aber die positiven seiten überwiegen, is halt ein süßer schatz.
default_icon_cool.gif

Würde sagen 1:0 für mich
default_wink.png

Edit: Oder 2:1 für deine Firstclass Kumpels
default_icon_biggrin.gif

Du Lutscher- wenn ich mit dir fertig wäre würdest du 3 Monate aufm Bauch schlafen müssen!!!

Steck dir dein 1 zu 0 sonstwohin!!!
default_laugh.png

Du Lutscher- wenn ich mit dir fertig wäre würdest du 3 Monate aufm Bauch schlafen müssen!!!

Steck dir dein 1 zu 0 sonstwohin!!!
default_laugh.png

Mach ich, aber nich dahin wo du dich so gerne aufhältst
default_icon_razz.gif
Wie siehts eigentlich aus, du bist doch bestimmt mal auf der Lautrer Kerwe oder? Hatte dieses Jahr vor mich da auch mal blicken zu lassen.

Zurück
Oben