Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verrückte Welt

nö - sollte ich?

Joa...jedenfalls möchte da ein Mädel einen Aids-Test machen und ein Kumpel von ihr macht dann mit, damit sie nicht so allein ist.

"Hast Du eigentlich schon 'n Decknamen für den Test? [...] Wichtig ist, dass es 'n cooler Name ist, is' klar. Darf aber nicht so, darf nicht so aggressiv cool sein, sondern muss mehr die, die, die Coolness muss mehr im Subtext mitschwingen. Verstehst du? ... Mr. Pink!" (wikipedia) Das erzählt er ihr vor dem Test.

Als er dann den Decknamen sagen soll, muss dieser aus einem Wort bestehen und dann nimmt er halt Pinky...worauf ihn die Dame von der Teststation anguckt als wäre seine sexuelle Orientierung "pink"
default_wink.png

Aber vorher auf AIDS testen! Danke.

Selbstverständlich keinen Arzt aufsuchen der dir einen AIDS-Test aufschwatzt! Man suche lieber nach dem HI-Virus um nicht später mal an AIDS zu erkranken. Und mache dafür einen HIV-Test.

Ist ja schließlich ein wissenschaftlicher Thread hier....
default_icon_razz.gif

Zur Ejakulationsgeschwindigkeit:

40 km/h ist nicht so schnell, wenn man bedenkt, dass wir mit bis zu 165 km/h niesen können.

Selbstverständlich keinen Arzt aufsuchen der dir einen AIDS-Test aufschwätzt! Man suche lieber nach dem HIV-Virus um nicht später mal an AIDS zu erkranken. Und mache dafür einen HIV-Test.

Ist ja schließlich ein wissenschaftlicher Thread hier....
default_icon_razz.gif

40 km/h ist nicht so schnell, wenn man bedenkt, dass wir mit bis zu 165 km/h niesen können.

Eben!
default_wink.png

Wobei mir beim Niesen bisher irgendwelche Vaterschaften erspart geblieben sind! Das sieht man mal, was man mit Moped-Geschwindigkeit alles erreichen kann!
default_wink.png

Wobei mir beim Niesen bisher irgendwelche Vaterschaften erspart geblieben sind! Das sieht man mal, was man mit Moped-Geschwindigkeit alles erreichen kann!
default_wink.png

Ich glaub, wenn das Zeug mit 165 Sachen "egal wo rein" donnern würde, dann würde es durch den Aufprall zurückgeschleudert werden.

Ist schon besser so...

Interessanter Eingangspost! Ich würde gern mal einen Frosch kotzen sehen.
default_wink.png

Wer sich für so einen Quatsch (
default_wink.png
) interessiert, empfehle ich "Das Handbuch des nutzlosen Wissens". Wirklich ein sehr nettes Buch, schön zu lesen, auch wenn manche Fakten höchstwahrscheinlich nur halbwahr/unwahr sind.
default_smile.png

Dazu passend, auch gut und witzig ist "Der kleine Moses".
default_icon_wink.gif

http://www.amazon.de/kleine-Moses-b...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1211565837&sr=1-1http://www.amazon.de/kleine-Moses-brauchen-unbedingt-solltest/dp/3596806771/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1211565837&sr=1-1

Zurück
Oben