Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verschiedene Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver

Member
Also ich hätte auch ein paar Ideen, welche Spieler uns helfen würden

1. Ray Parlour ( technisch stark und bezahlber)

2. John Hartson (ein Mann mit Erfahrung und Leader Qualitäten)

3. Kevin Kyle (unglaublich talentiert) von Sunderland

4. Mein Favorit: Shaun "The Hammer" Goater Erfahrung und technisch ein Traum.

Den neuen Meissner könnte doch auch Jens Jeremies geben stark genug ist er allemal.

Auch wenn sich das alles etwas verrückt anhört bitte ich doch um ernstgemeinte Antworten da meines Erachtens unbedingt ein Erfahrener Spieler von Nöten ist !

Also ich hätte auch ein paar Ideen, welche Spieler uns helfen würden
1. Ray Parlour ( technisch stark und bezahlber)

2. John Hartson (ein Mann mit Erfahrung und Leader Qualitäten)

3. Kevin Kyle (unglaublich talentiert) von Sunderland

4. Mein Favorit: Shaun "The Hammer" Goater Erfahrung und technisch ein Traum.

Den neuen Meissner könnte doch auch Jens Jeremies geben stark genug ist er allemal.

Auch wenn sich das alles etwas verrückt anhört bitte ich doch um ernstgemeinte Antworten da meines Erachtens unbedingt ein Erfahrener Spieler von Nöten ist !

Ray Parlour ??
default_laugh.png
..wir meinen gen gleichen ray parlour...ex arsenal und ex middlesbrohgh??

bezahlbar???

Hartson??...wieder die frage...ex celtic?

wir sind in der 2. liga und der fck..wach auf

goater? karriere beendet

jeremies? karriere beendet

kyle spielt mitlerweile für conventry..auch unrealistisch weil wir keine millionen ablöse zahlen können

alles komplett unrealistisch...

Hartson spielt in der 2. Liga von England.... und Parlour ist vereinslos...Wo ist hier bitte alles utopisch? Nur das gehalt muss gezahlt werden und das können wohl keine Millionen sein ! Einen Goater oder Jeremies könnte man mit der entsprechenden Motivation sicherlich nochmal vorm ofen hervorlocken !

@silver;

sry, aber was soll an den vorschlägen realistisch sein ? die würden wir net mah in liga 1 bekommen... und wenn du ablöse , gehalt und evtl. handgeld einbeziehst, dann siehste auch wie unrealistisch die sind..

Hartson is sicherlich nich bezahlbar. Parlour ist übrigens nicht mehr bei Middlesbrough, soweit ich weiß wurde sein Vertrag aufgelöst. Goater sagt mir garnichts.

Hartson is sicherlich nich bezahlbar. Parlour ist übrigens nicht mehr bei Middlesbrough, soweit ich weiß wurde sein Vertrag aufgelöst. Goater sagt mir garnichts.

gaoter hat seine karriere beendet

@ Silver

die spieler parlour und hartson wirst du hier nieeeeeeeee sehen.

die englische 2. liga ist stärker als die deutsche 2. liga..und die vereine haben auch mehr geld..

spieler die über 30 sind wollen nochmal abkassieren, was wollen die bitte bei einem der ärmsten verein im profifußball...

das kannst du einfach nicht ernst meinen

obwohl...du hast auch den nahmen stijn vreven ins spiel gebracht
default_icon_rolleyes.gif

vlt. im traum.. kann man den thread net schließen ? da wurden einfach namen reingeworfen,ohne sich gedanken zu machen..

Pff ich hab mir sehr wohl Gedanken über die Zukunft meines Vereines gemacht. Bei solchen Spielern sollte man zumindest mal anfragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben