Dr.BETZE
Well-Known Member
was`n penner!Osawe in Uerdingen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was`n penner!Osawe in Uerdingen.
We are very quiet in this transfer period? Are there any news about new players?
Am Ende des Tages ist es vielleicht gut, wenn kein Spieler à la Osawe kommt. Allerdings habe ich sachte Zweifel ob die Qualität der Mannschaft ausreicht um eine substantiell bessere Runde zu spielen. Wenn ich mir überlege, wo wir denn "nicht ideal" besetzt sind, fällt mir ein: IV, LA, RA, OM, ST und LV/RV/Torwart sind zumindest knibbelig. Also kurz gesagt. Allenfalls einzelne Spieler konnten in der Vorrunde überzeugen. Ob das jetzt nicht deren eigentliches Leistungsniveau war? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt - aber sie stirbt...
Freigabe erhalten: Justus Klein darf zum 1. FC Kaiserslautern
Justus Klein darf den SC Idar-Oberstein verlassen und wird zur zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wechseln. Das hat Hans-Dieter Krieger, erster Vorsitzender des Vereins, unserem Newsportal auf Nachfrage bestätigt.
can anyone please tell me what is the rumor about the new investor and why someone are against? Do we have any other choice?
Fact is that today's football is ruined by the money of the investors and from the betting houses. There is no football nowadays, only business. And that's how things stands for now. Just look at English teams how much money they spend, PSG etc... Terrible.Well, for once, the potential investor has declined everything.
Second, I honestly do not believe that there is any investor on this planet that FCK folks would not be suspicious about. In Germany in general there is a strong believe implanted into most minds, that there is no way to become rich other than by foul play, bad character or both. Therefore, any potential investor is bad by definition.
You are right, there is not much of a choice, but yet people still think money and earning it is bad and destroys football, just to complain the next instance that are not presented first class football by players that are just one league above amateurs. Want better football, you will have to pay for it. Simple truth, that the old-school fan just wants to ignore without accepting the consequence.
Das stimmt, der Abgang von Kleinsorge nach Essen ist allerdings schon einmal ein kleines Zeichen dass auch "zwischen den Tagen" auf dem Betze weiter am Kader gearbeitet wurde.ziemlich ruhig bisher, man hört nichts von neuzugängen.
kann man jetzt positiv oder negativ auslegen.
entweder hört man erst etwas, wenn vollzug gemeldet wird oder wir bekommen nicht den, den wir möchten.
in dem Artikel heißt es:Das stimmt, der Abgang von Kleinsorge nach Essen ist allerdings schon einmal ein kleines Zeichen dass auch "zwischen den Tagen" auf dem Betze weiter am Kader gearbeitet wurde.
Viele Gerüchte um FCK-Zugänge gibt es aktuell allerdings bisher nicht, persönlich werte ich das als gutes Signal da die meisten Transfers in der letzten Zeit eigentlich meistens unter dem Rader abgelaufen sind.
Mal sehen was sich aus den Gerüchten um Kobylanksi und Boyd noch so entwickelt, der Hallesche FC scheint sich aktuell tatsächlich mit Sascha Mölders zu beschäftigen, evtl. bereitet man sich an der Saale tatsächlich schon auf einen Abgang von Boyd vor?
![]()
Hallescher FC beschäftigt sich offenbar mit Sascha Mölders
Seit zwei Wochen ist Sascha Mölders nach seiner Vertragsauflösung beim TSV 1860 München nun ohne Verein und wurde seitdem bereits mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Jetzt auch mit dem Halleschen FC.www.liga3-online.de
Edit: In der Kommentarspalte beim Artikel ist sich ein "Insider" bereits jetzt absolut sicher dass Boyd spätestens ab dem kommenden Sommer für den FCK aufläuft.![]()
Ich vermute, er hat seine Kinder schon in KL in der Schule angemeldet. Damit dürfte klar sein, dass er im Sommer bei uns spieltIm Sommer läuft der Vertrag des US-Amerikaners aus, und in den letzten Monaten hatte er immer mal wieder betont: "Die Zukunft meiner Familie sehe ich im Raum Heidelberg." Der Hintergrund: Seine Frau kommt aus der Stadt am Neckar. Unter anderem der 1. FC Kaiserslautern gilt als Interessent.
Dann hätte es endlich mal jemand geschafft seine Kinder in KL in der Schule anzumelden. Die Schulleitung dort scheint ja sehr wählerisch zu sein...in dem Artikel heißt es:
Ich vermute, er hat seine Kinder schon in KL in der Schule angemeldet. Damit dürfte klar sein, dass er im Sommer bei uns spielt![]()
FC 22 Wampourie?Kann ja mit Pourié eine neue Mannschaft gründen und dann spielen die dort zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.