Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Versteckte Informationen

.... sag mal, Deine schwarze Klamotte, die ganze Heavymetalplatte' ... und was is dann mit Deine Auge los .... Nie wieder Weihhnachtslieder
default_biggrin.png

ich halt mir noch den laptop näher ans ohr, weil es so leise ist und die lautsprecher max. aufgedreht waren und dann das...Nie wieder...

Nee. Fand's eher doof. Da gibt's ne Werbung für ein Koffeingetränk, die auf dem selben Prinzip basiert, aber richtig gut gemacht ist. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo finde.

ich halt mir noch den laptop näher ans ohr, weil es so leise ist und die lautsprecher max. aufgedreht waren und dann das...Nie wieder...

Ging mir ähnlich. Einfach mal das Headset auf die höchste Lautstärke gestellt und dann das.

Du bist viell. ein Arsch
default_icon_wink.gif
Ich hab mich zutode erschreckt! (is net böse gemeint)

Ich glaub, du hast mein Post in den falschen Hals bekommen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich den link von mir ruhig genau anhören kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ein virtuelles Schreckgespenst aus dem Monitor hüpft.

Den link habe ich geposted, weil die Aufmachung der beiden relativ ähnlich sind.

Ach, und ja, du siehst das vollkommen richtig - für sowas ist dieser Forumsbereich da.

Nix für Ungut!

Ich glaub, du hast mein Post in den falschen Hals bekommen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich den link von mir ruhig genau anhören kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ein virtuelles Schreckgespenst aus dem Monitor hüpft.

Den link habe ich geposted, weil die Aufmachung der beiden relativ ähnlich sind.

Ach, und ja, du siehst das vollkommen richtig - für sowas ist dieser Forumsbereich da.

Nix für Ungut!

Sorry aber jetzt hab ich es verstanden....bin halt manchmal etwas begriffststützig.
default_wink.png

Schon ok.
default_wink.png

Der von ifh ist auch gut!

Gehts euch auch so? Man weiß genau, was passiert - aber wenns dann passiert, erschreckt man sich trotzdem...

Zurück
Oben