Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerungen

Welche von den Vertäge würdet ihr Verlängern

• Steffen Bohl

Stimmen: 99 90,8%
  • Luis Robles

Stimmen: 29 26,6%
  • Moussa Ouattara

Stimmen: 64 58,7%
  • Mathieu Béda

Stimmen: 34 31,2%
  • Bartosz Broniszewski

Stimmen: 22 20,2%
  • Sergej Neubauer

Stimmen: 11 10,1%
  • Nassim Banouas

Stimmen: 7 6,4%
  • Florian Fromlowitz

Stimmen: 67 61,5%
  • Marcel Ziemer

Stimmen: 9 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Wir sind da machtlos, wenn er sich dagegen entscheidet.

Dein Satz bezieht sich wohl auf Fromlowitz?! - Versteh mich nicht falsch - ich möchte ihn nicht halten, ich würde ihn lediglich mindestans noch einmal in die Mannschaft aufstellen, damit sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert und er nicht ablösefrei am Ende der Saison zu WOB oder Bochum ziehn kann, sondern wir noch ein paar Mille Euro für ihn kassieren. Es könnte uns nichts schlimmeres passieren, wenn er bliebe, denn was sollen wir Tobias dann sagen?

Ziemer mag ein netter Kerl sein, das alleine langt nunmal leider nicht, da haben wir schon so einen der nicht wegen seinem Können hier in der ersten 11 ist -> Bello

Bello, das Kampfschwein, lieben alle wegen seiner Unkompliziertheit - der rennt sich die Lunge für unseren Verein aus dem Leib. Das zeichnet ihn aus und deshalb steht er immer wieder in der Startelf.

Dein Satz bezieht sich wohl auf Fromlowitz?! - Versteh mich nicht falsch - ich möchte ihn nicht halten, ich würde ihn lediglich mindestans noch einmal in die Mannschaft aufstellen, damit sich sein Vertrag um ein Jahr verlängert und er nicht ablösefrei am Ende der Saison zu WOB oder Bochum ziehn kann, sondern wir noch ein paar Mille Euro für ihn kassieren. Es könnte uns nichts schlimmeres passieren, wenn er bliebe, denn was sollen wir Tobias dann sagen?

Bello, das Kampfschwein, lieben alle wegen seiner Unkompliziertheit - der rennt sich die Lunge für unseren Verein aus dem Leib. Das zeichnet ihn aus und deshalb steht er immer wieder in der Startelf.

Meistens rennt er aber seinen eigenen Fehlern hinterher.

Die Flanken kommen immer noch nicht.

Die Torchancen versemmelt auf übelste Weise, wie zu sehen war in BMG.

Zudem ist sein Passpiel auch schwach ausgeprägt, genauso wie sein Defensivverhalten.

Als Ersatzspieler ok, aber ansonsten mag ich ihn nicht so.

Und der wird morgen wohl auch als Kapitän auflaufen.

was ein schmarrn... wenigstens einer der immer kämpft.. und so limitiert is der gar net, wie hier manche denken.. nur seine flanken sind verbesserungswürdig.. net umsonst hatte der letzte saison ne anfrage aus hannover..

also, so schlecht kann er net sein..

und bevor einer frägt:

stand auch im kicker...

Wir können doch froh sein einen wie Bello in unserem Team zu haben, auch wenn seine Flanken und noch ein paar Kleinigkeiten Verbesserungsfähig sind.

Aber außer ihm sieht man doch so gut wie keinem an das sie am FCK hängen und dafür alles auf dem Platz geben.

Nicht umsonst heißt es hier in Düsseldorf das Bello der neue deutsche Vorzeigefussballer wäre, wenn er denn mal Fussball spielen lernen würde.

Zurück
Oben