Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verwarnungen

na, jonny spricht da schon was wichtiges an:

1. klar gibt es regeln. aber regeln sind IMMER auslegungssache. dafür gibt es ja auch diskussionen im modkreis und auch die möglichkeit, dass user sich dazu äußern, wie z.b. hier.

2. die situation während eines spiel im ticker ist eine andere als im nachhinein eine aussage zu beurteilen. das sollte man bedenken wenn man darüber urteilt, wie ein mod in welcher situation gehandelt hat. heißt nicht: "ein mod ist da hitzig und sollte erst mit dem verwarnen warten" sondern: der mod muss bei einer verwarnung auch bedenken, was eine aussage in genau diesem moment aussagt, nicht im nachhinein.

Das mit dem MOD´s ist wie mit den Schiedsrichtern, mal pfeifen sie so mal so. Es hat halt jeder seine bevorzugte Methode.

Das mit dem MOD´s ist wie mit den Schiedsrichtern, mal pfeifen sie so mal so. Es hat halt jeder seine bevorzugte Methode.
das noch dazu: wir sind auch alle unterschiedlich! das ist doch normal! und wir sind auch alle nur menschen, die mal so mal so handeln. das passiert, darüber kann man reden, aber das darf man nicht persönlich nehmen. hüben wie drüben.

ehrlich gesagt finde ich, das wegen der verwarnung eine viel zu grosse sache gemacht wird... die verwarnung ist berechtigt, wenn ein user wie in dem falle rattenfängern im ticker mal einfach so TOR reinschreibt,ohne das eines gefallen ist...

späße kann er irgendwo im witze-thread machen,. aber net in so einem wo´s jeder um die existenz des vereines mitzittert und jeder pkt. wichtig is... deswegen jetzt auf den mod.´s rumzuhacken oder anzuprangern find ich lächerlich...

ehrlich gesagt finde ich, das wegen der verwarnung eine viel zu grosse sache gemacht wird... die verwarnung ist berechtigt, wenn ein user wie in dem falle rattenfängern im ticker mal einfach so TOR reinschreibt,ohne das eines gefallen ist...

späße kann er irgendwo im witze-thread machen,. aber net in so einem wo´s jeder um die existenz des vereines mitzittert und jeder pkt. wichtig is... deswegen jetzt auf den mod.´s rumzuhacken oder anzuprangern find ich lächerlich...

Das hast du falsch verstanden,ich hab das aus voller Wut geschrieben,als das 2:3 für Jena gefallen ist.Ich hab die Strafe und das ist jetzt auch egal,die Bezeichnung der Strafe ist nur extrem hart...

rattenfänger wie viel punkte hast du?

ich hab 2
default_biggrin.png

bist aber nur 3 vor mir ich hohl dich noch
default_biggrin.png

ab wann wird man denn gesperrt?

leute, das is kein wettkampf.

und mein kleiner kartfahrer: du hast wohl auch gemerkt, dass der warnschuss zu recht war
default_wink.png

egal, jetzt hab ich halt keine 2 punkte in flensburg sondern im World Wide WEB

ab wann wird man jetzt gesperrt würd mich immernoch interessieren?

default_biggrin.png
:D:D das ding läuft ja in 10 Tagen ab

einerseits kann ich Jonny gut verstehen.
der mitfiebernde FCKfan sitzt vor dem pc, die fingernägel bis zur wurzel

vor erregung schon abgeknabbert und dann ein solches post.

peng, da hauts dich erstmal aus dem sessel oder vom stuhl.

für mich persönlich sind aber 5 punkte dafür zu hart aber sie entstanden sicher aus

dieser hochgradigen erregung heraus und die sollte man einem MOD,

der in erster linie auch nur FCKfan und damit mensch ist, auch zugestehen.

mein vorschlag wäre die punkte zurückzunehmen und mit "provokation anderer user"

(2 punkte) zu ersetzen.

Ihr solltet Meinungsverschiedenheiten zwischen Super-Mods nicht hier diskutieren. Ich finde das untergräbt die Autorität
default_wink.png

fehler schon erkannt und hoffentlich für immer gebannt
default_wink.png

egal, jetzt hab ich halt keine 2 punkte in flensburg sondern im World Wide WEB
ab wann wird man jetzt gesperrt würd mich immernoch interessieren?

default_biggrin.png
:D:D das ding läuft ja in 10 Tagen ab

ab 10 punkten wirste gesperrt.

würdest du heute noch 8 punkte bekommen, wärst du diese 10 tage gesperrt.

danach wärste du wieder entsperrt, dein punktekonto läge bei 8, bis diese abgelaufen sind.

Ihr solltet Meinungsverschiedenheiten zwischen Super-Mods nicht hier diskutieren. Ich finde das untergräbt die Autorität
default_wink.png
Sehe ich auch so und wundere mich deshalb immer mal wieder wenn solche Diskussionen öffentlich geführt werden.

Zitat von Dr.BETZE

Hallo BitBuster,

Sie haben im Forum roteteufel.de eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Missbrauch des Renommeesystems

nein, leider nicht ende der diskussion.

ich habs im guten versucht aber wenn du glaubst so egoistisch sein zu müssen

und alles über den haufen zu rennen, was dir im leben in den weg kommt, bitte, ist dein problem.

erspar dir die pn, ich weiss, dass dir auch diese verwarnung am arsch vorbeigeht.

so gehts mir aber auch!

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

roteteufel.de

YEAH ! Jetzt hats mich auch erwischt !!! Eine schlaflose Nacht, das Wochende versaut, keine Gedanken mehr an was anderes zu denken... Absoluter Horror...
default_icon_smile.gif

Muss aber zugeben das es mich wundert, dass es doch so lange gedauert hat bis ich eine Verwarnung bekommen habe.
default_icon_razz.gif

Aber egal, Lebbe geht weida... wie geil...

Zitat von Dr.BETZE
Hallo BitBuster,

Sie haben im Forum roteteufel.de eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Missbrauch des Renommeesystems

nein, leider nicht ende der diskussion.

ich habs im guten versucht aber wenn du glaubst so egoistisch sein zu müssen

und alles über den haufen zu rennen, was dir im leben in den weg kommt, bitte, ist dein problem.

erspar dir die pn, ich weiss, dass dir auch diese verwarnung am arsch vorbeigeht.

so gehts mir aber auch!

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 3 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

roteteufel.de

YEAH ! Jetzt hats mich auch erwischt !!! Eine schlaflose Nacht, das Wochende versaut, keine Gedanken mehr an was anderes zu denken... Absoluter Horror...
default_icon_smile.gif

Muss aber zugeben das es mich wundert, dass es doch so lange gedauert hat bis ich eine Verwarnung bekommen habe.
default_icon_razz.gif

Aber egal, Lebbe geht weida... wie geil...

was willst du uns jetzt damit sagen?

Na, das ich mich wundere das es so lange gedauert hat ! Ich bin normalerweise ein Mensch der sagt ( schreibt ) was er denkt ! Deshalb hat es mich gewundert das es doch so lange gedauert hat, bis ich endlich eine Verwarnung hatte...
default_wink.png

naja, der grosse BB meint mal wieder sich an nichts halten zu müssen.

hatte einen user aufgrund einer vermutung neg. bewertet.

ich hatte gehofft, dass er die grösse hätte sich bei dem user dafür zu entschuldigen.

hätte ich mir aber auch vorher denken können, dass das unmöglich für ihn ist
default_icon_confused.gif

Na, das ich mich wundere das es so lange gedauert hat ! Ich bin normalerweise ein Mensch der sagt ( schreibt ) was er denkt ! Deshalb hat es mich gewundert das es doch so lange gedauert hat, bis ich endlich eine Verwarnung hatte...
default_wink.png

mir kommt es so vor als ob du stolz darauf wärst? wenn ja, warum?

naja, der grosse BB meint mal wieder sich an nichts halten zu müssen.
hatte einen user aufgrund einer vermutung neg. bewertet.

ich hatte gehofft, dass er die grösse hätte sich bei dem user dafür zu entschuldigen.

hätte ich mir aber auch vorher denken können, dass das unmöglich für ihn ist
Pass auf, ich habe es dir geschrieben das es ein Fehler war ! Es war für mich eindeutig von diesem User eine neg. Bewertung erhalten zu haben...

Aber du spielst lieber den Oberlehrer á la "Herr Lehrer ich weiss was" und haust deine ach so dollen Verwarnungen raus. Nunja, mach nur !

Schlage dich bei BigBrother vor ! Allerdings nicht vor der Kamera sondern dahinter. Diese Rolle spielst du hier im Forum ja perfekt....

du wiederholst dich
default_wink.png

gut der vorschlag, das mit BB, da geht was.

aber schluss mit dem kinderkram.

hätteste dich bei player entschuldigt, hätt keine sau mehr ein wort darüber abgelassen.

aber so haste jetzt wieder nen grossen auftritt.

du wiederholst dich
default_wink.png

gut der vorschlag, das mit BB, da geht was.

aber schluss mit dem kinderkram.

hätteste dich bei player entschuldigt, hätt keine sau mehr ein wort darüber abgelassen.

aber so haste jetzt wieder nen grossen auftritt.

Ich liebe große Auftritte ! Aber dieser hier zählt eher zu den ganz kleinen...

Aber das mit dem Kinderkram -> Wer hat mir denn einfach schnell und unkompliziert eine Verwarnung gegeben und damit seine "Macht" demonstriert ?

Also, wo ist nun der Kinderkram ? Du produzierst den "Kinderkram" doch selbst !

Ehrlich, @BitBuster - ne kurze Entschuldigung bei playerred, dass du dich geirrt hast, und der Fall wär erledigt. Statt dessen so ein Trara, in deinem Alter - versteh ich nicht.

Ich liebe große Auftritte ! Aber dieser hier zählt eher zu den ganz kleinen...
Aber das mit dem Kinderkram -> Wer hat mir denn einfach schnell und unkompliziert eine Verwarnung gegeben und damit seine "Macht" demonstriert ?

Also, wo ist nun der Kinderkram ? Du produzierst den "Kinderkram" doch selbst !

wir wissen doch alle, dass du der grosse starke mann bist, der sich nichts sagen lässt, ist doch gut jetzt.

schnelle verwarnung?

pn´s schon vergessen?

Ehrlich, @BitBuster - ne kurze Entschuldigung bei playerred, dass du dich geirrt hast, und der Fall wär erledigt. Statt dessen so ein Trara, in deinem Alter - versteh ich nicht.
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben bei wem ich mich wann zu entschuldigen habe ! So einfach ist das ! Und damit ist das Thema für mich gegessen !

Nicht das das nochmehr in "Kinderkram" ausartet...

was soll ich machen, wenn du wieder mal

den harten mann markieren musst?

ich weiss, dass du dir nichts vorschreiben lässt aber allein wie du wieder hier abgehst,

zeigt wie du insgesamt so drauf bist

Zurück
Oben