Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Veton Berisha (nach Fürth)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Woher die Info? Dann geht er zu 60 und Woody kommt zu uns
http://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/eliteserien/Berisha-til-Frth-eller-Nrnberg-561296_1.snd

Nach Nürnberg gibt es genauso wenig Direktflüge wie nach Kaiserslautern, daher vermutlich der Flug nach München. Nur was hat dieser Transfer mit Wood zu tun? Mehr als 0,5 Mio für einen Spieler auszugeben, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und vielleicht 10 überzeugende Spiele gemacht hat, wäre in unserer Situation sehr fahrlässig und meiner Meinung nach Schwachsinn.

Berisha has signed with Nurnberg? Is it true?
Please can someone tell me.
It is not yet confirmed, but his flight to munich indicates he will sign with a club from southern germany, most likely Nürnberg or Fürth. If he wanted to sign a contract with us, he would have landed in Frankfurt.

Solbakken ist heute ganz sicher mit einem norwegischen Spieler in München gelandet... und der spielt jetzt in Ingolstadt.  
default_wink.png

Na dann. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch jemand verpflichten können, der uns weiterbringen kann.

Sollten wir wirklich jetzt den Bödvarsson für Berisha verpflichten verliere ich mein glauben an Schupp. 

Dann lieber Deville und Wekesser setzten wie einen zu verpflichten der kaum die Bude trifft in Norwegen. 

Dreispitz es gibt nicht nur Berisha der die Bude trifft, in Europa gibt es viele gute Stürmer. 

Die FCK Stürmersuche. Grenzt etwas an slapstick ; )

Aber ganz ehrlich ich glaube wenn wir ihn wirklich gewollt hätten, wäre er denke ich nicht nach Fürth gegangen.

Die FCK Stürmersuche. Grenzt etwas an slapstick ; )

Aber ganz ehrlich ich glaube wenn wir ihn wirklich gewollt hätten, wäre er denke ich nicht nach Fürth gegangen.
Warum nicht?
Vielelicht hat Fürth ihm die bessere Perspektive und mehr Gehalt geboten?

Eben, wir haben ein Angebot gemacht und wären wir an die Schmerzgrenze gegangen, dann hätten wir ihn wohl auch bekommen...
Ich finde es immer wieder lustig:
Name taucht in den Gerüchten auf: "Puh, ob der uns weiterbringt? Vielleicht zum aufbauen? Aber dann muss noch ein erster Stürmer kommen!"
Spieler wechselt zu nem anderen Verein: "Waaas? Wir bekommen nie nen Spieler! Sind die unfähig? Die anderen machen bessere Arbeit!"
Es ist in der Transferphase eben immer so, wenn mehrere Mannschaften um einen Spieler werben kann er nur zu einer wechseln. Man weiß nicht, wie die jeweiligen Planungen waren...

Das der jetzt nach Fürth geht,haut mich jetzt aber um.......
Ich weiß ja nicht ob der in Kaiserslautern war und den Betze gesehen hat,das aber ein Profi Fußballer Fürth dem FCK vorzieht ist schon ungewöhnlich
Wie andere User hier schreiben,meine ich auch das nicht auf Teufel komm raus irgendeine Wundertüte aus einem Land geholt wird,das mit unserer 3 Liga zu vergleichen ist
Das Ziel des FCK kannn eigentlich nur sein aufzusteigen,alles andere wäre unprofesionell
Deshalb muß entweder ein Starker Stürmer her,und wenn er auch nur geliehen wird
Will man sich auf Jahre in der zweiten Liga festsetzen und Spieler ausbilden und die dann verkaufen braucht man keinen Stürmer mehr zu holen Thommy,Hofmann,Wekesser,Görtler, Mugosa das reicht allemal um  den 7-bis 10 Platz zu erreichen

Aus den Augen, aus dem Sinn, wech isser.
Ich glaube nicht, das wir überboten worden sind, oder das Fürth atraktiver ist, sondern das der Kerl sich einfach nicht zugetraut hat, sich bei uns durchzusetzen. Bei Fürth hat er es wesendlich leichter. Die werden die Saison mit dem Ziel 40 Punkte + angehen, bei uns ist IMMER das Ziel und der Druck größer. Vieleicht ist es ganz gut so das er nicht kommt.

Jo, wer nid will, der hodd katt. Wir brauchen auf und außerhalb des Platzes Typen, die sich mit Leib und Seele dem Betze Mythos verschreiben

War heute man des Tages beim 6:0 Sieg gegen Austria Salzburg der Jung hat drei Buden gemacht. 

Bin gespannt wie er sich in der Liga schlägt,  hätte ihn gerne Auf dem berg gesehen.  

Ich traue ihm zu, dass er eine richtig erfolgreiche Saison spielen kann. Seine Quote war ausgezeichnet, dazu ist er noch sehr jung und passt ins Fürther System. Wirklich schade, dass er sich gegen uns entschieden hat. 

Ich auch. Allerdings muss man auch sagen: Austria Salzburg ist ebenso (noch) keine Hausnummer.
Richtig, mal sehen wie er sich in den nächsten Testspielen gegen Bilbao und Celta Vigo schlagen wird und vorallem in der Liga, scheint aber ein guter Junge zusein.

Zurück
Oben