Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VfB Stuttgart trennt sich von Trapattoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stuttgart: Auch Co-Trainer Andreas Brehme muss gehen - 09.02.2006 22:46

VfB trennt sich von Trapattoni

--------------------------------------------------------------------------------

Der VfB Stuttgart hat sich am Donnerstagabend von seinem Chef-Trainer Giovanni Trapattoni getrennt. Das teilten die Schwaben nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" in einer Presseerklärung mit.

--------------------------------------------------------------------------------

Nicht mehr für den VfB verantwortlich: Giovanni Trapattoni und Andreas Brehme."Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt. Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können", kommentierte VfB-Präsident Erwin Staudt die Entscheidung.

Teammanager Horst Heldt erhofft sich von der Trennung "neue Impulse für die Mannschaft", die "in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen" muss. Neben Trapattoni muss auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut in Stuttgart nehmen.

Der neue Trainer beim VfB soll bereits am morgigen Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden und um 11.00 Uhr erstmals das Training leiten.

www.kicker.de

die hätten mal warten sollen, bis sie bei uns verloren ham.
default_wink.png

wenn sie den neuen schon haben, war das ganze ja schon etwas länger geplant.

Hat ja von Anfang an nicht wirklich gepaßt und er hatte es sich schnell mit einigen Leistungsträgern verschissen.

wenn die jetzt auch noch Rangnick holen ... billig wird das für die nicht gerade.

War aber von Anfang an zu erwarten, dass das nicht lange gutgeht!

Hätte ich viel früher erwartet. Rangnick wäre ein guter für Stuttgart. Hätten wirklich bis nach unserem Spiel gegen Stuttgart warten sollen
default_wink.png

Habs auch grad im Videotext gelesen, hat mich auch etwas überrascht, da ich die Tage irgendwo noch gelesen habe, dass der Verein zu seinem Trainer steht!

Aber das kennt man ja, heute hui, morgen pfui.

Bin auch etwas überrascht, jetzt ist der Maestro wieder arbeitslos und kann gleich zu mir kommen sich melden!
default_icon_smile.gif

Aber wie sagte Andi Brehme schonmal treffend: Haste Scheiße am fuß, haste Scheiße am Fuß!

Jaja, der Andi kann auch gleich mit gehen... Mal sehen, wo er als nächstes ne Dollmetscher-Stelle bekommt
default_icon_wink.gif

Aber der Zeitpunkt der Entlassung hat mich schon überrascht. Hab schon gedacht, die ziehen es nach dem Hick-Hack jetzt durch (ansonsten hätten sie Trapp schon früher entlassen sollen). Geht ja fast zu wie auf Schalke
default_icon_wink.gif

t-online.de meldet:

Veh soll Trap-Erbe antreten

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll Veh beim VfB zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten. Der 45-Jährige arbeitete zuletzt als Trainer des Regionalligisten FC Augsburg und zuvor in der Bundesliga bei Hansa Rostock.

Brehme is als Trainer so ne Pfeiffe, mehr als sitzen + Kaugummi kauen kann der nicht :/

Das war mir schon vor d Saison klar.... Veh machts steht grad auf Kicker. Wünsch dem VfB trotzdem nix gutes, kann die Schwobeseggel nämlcih net ab!

Jo, die Verantwortlichen hätten sich schon vorher denken können, dass Trap nicht der richtige Trainer für die Mannschaft ist. KOmmt davon, wenn man mehr auf Namen als auf Inhalte achtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben