Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Victoras Iacob

HEY! Will hier kein böses Wort über Stig "The Ugly Dane" Tøfting lesen!
default_icon_cool.gif

Im ernst, Tøffe wäre mal so ein "Typ", von denen es mittlerweile nicht mehr so viele gibt. Vor zwei jahren ist er nach einem Tor für seinen Heimatverein Aarhus GF direkt zum Trainer gerannt und hat ihn angeschrieen dass "... Wir viele in AGF sind, die dich nicht mögen!" (in der Winterpause wechselte er nach Schweden zu Häcken BK weil er auf der Weihnachtsfeier einen Mitspieler ne Kopfnuss verpasst hatte
default_tongue.png
).

Nix gegen "böse Buben", hatten wir in guten Zeiten auch schon ... sind mit der Zeit ruhiger geworden und heute z.B. einer der besten Torwarttrainer der Welt!

Damals: Kalle Bührer plattgemacht im Südweststadion LU, 3x umgemäht ... gabe jedes Mal Elfer für Waldhof und am Schluss haben wir glaub ich 4:3 deshalb verloren ... aber das wars wert
default_icon_razz.gif
Oder seine Schlägerei mit Axel Roos, dem er eine auf die Nase gegeben hat ...

Heute: 3 aktuelle Nationaltorhüter aus seiner Schule, Wiese + Fromlo + Sippel, genial der Mann!

Achja sorry ... back to topic, hab mich verquatscht ...

.

Wenn ich mir seine Leistungsdaten anschaue, dann frage ich mich warum wir ihn nicht behalten haben.....

unser invalide hat sogar schon 2 tore aus 5 partien erzielt ...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eHbqelzkmSw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/_CTtlYnqs_k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ich weiß noch wie euphorisch ich damals war. ein erfahrener mann, CL Tore etc.... was für ein reinfall ... vielleicht können wir ihn ja jetzt zu einem comeback bewegen?!? finanzieren müssten wir ihn doch jetzt (als aufsteiger) eigentich können...

ich weiß noch wie euphorisch ich damals war. ein erfahrener mann, CL Tore etc.... was für ein reinfall ... vielleicht können wir ihn ja jetzt zu einem comeback bewegen?!? finanzieren müssten wir ihn doch jetzt (als aufsteiger) eigentich können...

default_icon_rolleyes.gif

Lasst doch die Graupen der Vergangenheit weg. Das ist die griechische Liga die deutlich schwächer ist zudem ist er wohl total undiszipliniert wie man alleine anhand der Karten und seiner ersten Zeit hier sehen kann.

Willste den dann neben Laki/Nemec stürmen lassen? Der is ja noch unbeweglicher als mein rostiges Fahrrad.

Vielleicht hat er uns ja seinen Mannschaftskameraden als Testspieler empfohlen?

default_icon_wink.gif

also die 3 punkte am satzende sollten doch schon anzeichen für ironie genug sein
default_wink.png
(achtung! smile, aber keine ironie!
default_tongue.png
)

Ich finds eher beachtlich, dass du einen Satz korrekt schreiben konntest Heyt
default_biggrin.png

Zurück
Oben