Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Victoras Iacob

Quelle: SWR 3 Text Seite 205

Fussball: Iacob klagt gegen den FCK

Der Rumäne Victoras Iacob will seine fristlose Kündigung duch Zweitligist 1.FC Kaiserslautern nicht hinnehmen.

Der 27-jährige Stürmer reichte beim Arbeitsgericht Kaiserslautern eine Kündigungs-schutzklage ein. Sie soll am " 11.August " verhandelt werden. Der FCK hatte den bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag fristlos gekündigt, weil der Spieler mehrmals nicht zu vereinbarten Terminen erschienen war.

Iacob habe seine arbeitsrechtlichen Verpflichtungen nicht erfüllt. Der FCK will ihn auf Schadensersatz verklagen.

Hier steh eigentlich nix neues - nur steht dort als TERMIN DER 11. AUGUST

Der FCK hatte den bis 30. Juni 2020 laufenden Vertrag fristlos gekündigt

default_icon_razz.gif
Vertrag bis 2020
default_biggrin.png
:-P:-P:-P

Wer oder was ist denn der FKC und warum will er Iacob auf Schadenersatz verklagen, wenn ich fragen darf?
default_icon_razz.gif

sitzt hier am rechner während meiner arbeitszeit und tippe schnell den videotext für euch ab und was macht ihr bei jedem kleine Tipfehler wird sofort draufgehauen

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

sagt mal, was ist denn das für ein idiot? Der kommt net zur arbeit und wundert sich noch, wieso er gefeuert wird?

sagt mal, was ist denn das für ein idiot? Der kommt net zur arbeit und wundert sich noch, wieso er gefeuert wird?

das ist ein ganz normaler vorgang.

der will auch nicht mehr zum fck zurück. es geht nur noch darum in einem vergleich die höchstmögliche abfindung zu bekommen.

und sollte der fck ihn ohne jegliche mahnung gekündigt haben, stehen iacobs chancen darauf auch nicht sonderlich schlecht.

denn zu einer fristlosen kündigung gehört schon etwas.

und unter dem gesichtspunkt, dass der fck ihn eh loswerden will, kann ich mir nicht vorstellen, dass lautern ausnahmslos recht bekommt

Kling witzlos was da steht...so wie er es darstellt, wollte der MSV ihn ohne seine Zustimmung an den FCK verkaufen. Das geht aber nun mal faktisch nicht und ich glaube kaum, das Hellmich und Kuntz so plemmplemm sind und trotzdem munter verhandeln, wenn der Spieler es von Anfang an ablehnt zum FCK zu wechseln. Weiterhin glaube ich auch nicht, das Stefan Kuntz nicht zuvor persönlich mit dem Spieler gesprochen/verhandelt hat.

Er spricht im Klartext von Menschenhandel, wenn man es so drastisch formulieren will...möchte sich als Opfer darstellen.

Wahrscheinlich war er mit Lautern klar und dann kam ihm ein weiteres, besser dotiertes Angebot auf den Tisch geflattert. Wie gut das noch nichts beim FCK unterschrieben ist...und jetzt noch schnell ein bisschen gegen Duisburg geschossen, evtl. lässt sich hier auch noch etwas Geld rausschlagen...und sich anschließend auf einer sonnigen Mittelmeerinsel, in einer Amateurliga als verehrter Superstar der Arsc* vergolden lassen. Netter Ausklang für die Karriere...

Was Niculescu hier abzieht ist Zocke erster Güte...wir sollten ein Kreuz schlagen, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Fußballerisch ein klares JA, aber als Mensch ein dickes NEIN!

Just my 2 cents...

Na so ne Anwaltskutte sollte ja wohl aufzutreiben sein oder?

Aber ich denke mal das die Infos schon früh genug kommen. Es sei denn die Sitzung wird vertagt, denn dann wird man bestimmt warten bis es endgültig erledigt ist.

Ich vermute, dass wir heute spätestens bei SWR in Sport am Montag oder in den Nachrichten dazu etwas hören werden.

Zurück
Oben