Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Video in Youtube stellen?!

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:

Ich hab gestern mim Kollegen en Lustiges Video gemacht un hab das auch bei Youtube hoch geladen...jez hab ich das Video allerdings mit Windows Movie Maker bearbeitet gespeichert und erneut hoch geladen allerdings spielt Youtube dieses Video nicht ab liegts evtl am Format das Original Video is ne .avi Datei un das bearbeitete ne .mvs Datei?! Ich hoffe hier hat jemand erfahrung damit un kann mir weiter helfen! Danke schonma im vorraus!

ist das vidoe bereits hochgeladen? Meistens dauerts nämlich nach dem hochladen noch ne Weile bis mans dann auch wirklich anschauen kann.

ja Video is bereits hoch geladen aber bei der Länger oder anderen Technischen Daten steht überall 0:00 was für mich heißt das es leider net abgespielt werden kann oder?!

ja Video is bereits hoch geladen aber bei der Länger oder anderen Technischen Daten steht überall 0:00 was für mich heißt das es leider net abgespielt werden kann oder?!

ne, so weit ich mich erinnern kann, ist das normal, dass das zunächst da dran steht.

Es dauert einfach noch ne Weile (glaub manchmal bis zu ner Stunde oder so) bis man das dann tatsächlich auch anschauen kann.

ok dann lad ichs nochma schnell hoch un schau ma obs geht...habs nämlich wieder gelöscht da überall 0:00 stand dacht ich es liegt vllt an der bearbeitung des videos...

Jo, lasses einfach mal hochladen und wart dann noch ein bisschen..

Wenn alles nichts hilft, musstes wahrscheins nochma in avi umwandeln oder sonstiges

meld dich einfach nochmal

OK! Es Läuft! =) Danke! hab en bissl gewartet und auf einma gings hehe...so ich poste dann hier auch mal unser Video lol gehört eig in Fun&more xD Es geht um das Lied "wire to wire" von razorlight...wer das Original Video nicht kennt bitte zuerst ansehn sonst versteht ihr net worums geht^^ viel spaß beim schaun :D8)

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/LctoXqWrq10?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben