Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VIDEOS vumm BETZE

Hier die Videos aus der Allianz Arena.

Rundblick durch den Hacker-Pschorr-Fan-Treff ca. 28 MB

Stimmung kurz vom Spiel ca. 14 MB

Stimmung ca. 40. Min ca. 13 MB

Stimmung ca. 44. Min ca. 20 MB

Stimmung ca. 45. Min ca. 16 MB

Elfmeter Skela ca. 8 MB

Mannschft nach dem Schlußpfiff ca. 7 MB

Hoffe sie gefallen euch
default_wink.png

Moin Moin !
default_wink.png

Ja, lange hab ich mich davor gedrückt, weil ich eigentlich schon genug Foren um die Ohren hab, aber da ich schon lange hier mitles war's jetzt auch mal Zeit für ne Registrierung
default_wink.png

Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon aus anderen Foren, vor allem aus dem Stadionwelt-Forum. Bin nunmal ein Stadionverrückter durch und durch
default_biggrin.png

Habe seit es auf dem Betze Webcams gibt, jeden Tag, fast rund um die Uhr, jede Minute ein Webcambild auf meinem PC abgespeichert (natürlich durch ein Programm, was mir irgendein Hobby-Programmierer in 5min programmiert hatte
default_biggrin.png
). Wie ihr euch vorstellen könnt, waren das insgesamt sicher Zahlen im Millionenbereich, was ich da an Bildern abgespeichert hat (hat einiges von meiner Platte belegt
default_wink.png
).

Die Bilder hab ich für jede Woche in "Webcam-Zeitraffer-Videos" umgewandelt. Am Ende des Ausbaus der Ost hab ich nochmal alle Wochen-Videos zu einem großen Video zusammengefügt und das dann hochgeladen, vielleicht erinnern sich noch einige von euch
default_wink.png

Nunja, das selbe ist jetzt auch mit den West-Videos passiert - sowohl von der kleinen Cam, die den Medienturm West (und die Stirnseite der West) zeigt, als auch von der großen Cam, die die Westkurve zeit, hab ich jetzt Videos erstellt, die den kompletten Stadionausbau in wenigen Minuten ablaufen lassen.

Leider sind die Dateien recht groß, bedingt durch die hohe Auflösung und die Länge. Sollte aber in Zeiten von DSL und Flatrates ja für die meisten kein Problem mehr sein
default_wink.png
Wer will kann aber auch gern die Videos gegen nen kleinen Unkostenbeitag auf ne DVD gebrannt bekommen
default_smile.png

Naja, hier die Links (auch nochmal das alte Video von der Ost und das Video von der Fertigstellung des Rohbaus, was ich im Herbst schonmal hochgeladen hatte) ... viel Spaß
default_wink.png

Ausbau Westkurve Cam West 720x576 (480MB)

Ausbau Westkurve Cam West 320x240 (140MB)

Ausbau Westkurve Cam Turm 640x480 (340MB)

Ausbau Westkurve Cam Turm 320x240 (99MB)

Ausbau Westkurve Cam West (Fertigstellung Rohbau) 720x576 (330MB)

Ausbau Osttribüne 640x480 (115MB)

Ansonsten kennen manche sicher auch die Seite www.betze-ausbau.tk - die ist auch von mir, nur hatte ich lieder in letzter Zeit, wie man sieht, keine Zeit mehr, die Seite auf den neuesten Stand zu bringen, vielleicht schaff ich das bald irgendwann mal
default_smile.png

Außerdem bau ich 3D-Stadien mit dem Programm "Rhino 3D", hauptsächlich für die FIFA-Reihe.

Habe schon einige Stadien gebaut, u.a. den Betze (natürlich!
default_biggrin.png
), die Arena AufSchalke, das Gottlieb-Daimler-Stadion, das Stadion von Fenerbahce, das vom FC Parma, und als neuestes das Rheinenergie-Stadion.

Alle Stadien bis auf Köln sind für FIFA 2004 erschienen, der Betze auch für FIFA 2005, und alle werden für FIFA 2006 erscheinen, allerdings ist diese Sache noch in Arbeit.

Bilder von den Stadien (aus FIFA 2004 noch) findet ihr hier:

http://www.fifaecp.com/gallery/stadiumshttp://www.fifaecp.com/gallery/stadiums

Zum Betze muss man sagen: Das war mein 1. Stadion, außerdem stand zum Zeitpunkt als ich das gebaut hab netmal die Ost in Ansätzen, ich musste also alles vom Modell ableiten. Deshalb sind da einige Dinge nicht ganz so, wie sie jetzt im Original aussehn. Aber ich hab mir Mühe gegeben
default_wink.png

Hab mir auch vorgenommen, den Betze nochmal zu bauen, und werd wohl auch bald damit anfangen, jetzt wo das Stadion fertig is. Fotos für Texturen hab ich ja zur Genüge
default_biggrin.png

Bilder von meinem bisher besten und detailliertesten Stadion findet man hier (+ weiter vorn/hinten in dem Thread) :

http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=44467&perpage=20&pagenumber=5http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=44467&perpage=20&pagenumber=5

So, Monsterpost Ende, Gruß ausm Saarland, finito!
default_biggrin.png

so, die videos vom samstäglichen testspiel sind jetzt alle online.

sind jetzt komprimiert, also nicht mehr so gross.

bitte aber deshalb mal mal um eine kleine rückmeldung im laberfred, ob sie jeder abrufen kann, bei mir gehts nämlich nicht, bei TurboFCK gings.

ein kleines stadionvideo gibts bei den umbaubildern vom samstag auch noch (wer´s noch nicht gesehen hat).

in der gallery gibts auf seite elf der spielebilder auch noch´n video, wers noch net gesehn hat.

und bitte im laberfred weiterlabern, damit die links hier nicht untergehn
default_wink.png

Hier meine Videos vom Derbysieg

Stimmung vorm Spiel ca. 22 MB

Mainzer Choreo 1 ca. 11 MB

Mainzer Choreo 2 ca. 49 MB

Nach der Choreo ca. 16 MB (man beachte bitte was mit den Fahnen von der Choreo passiert)

Elfer Sanogo ca. 28 MB

Stimmung nach dem 0:1 ca. 18 MB

0:2 Sanogo ca. 40 MB

Auf wiedersehen ca. 24 MB

Stimmung ca. 85. Min ca. 17 MB

Wir bleiben drin.... ca. 13 MB

Oh wie ist das schön... ca. 13 MB

Schlußpfiff ca. 35 MB

Humba Mannschaft ca. 114 MB

Welle Wolle ca. 45 MB

Mainzer zweite Liga... ca. 11 MB

Evo und Ph ca. 25 MB

Doc Zaun ca. 8 MB

Heidel hast du das gesehen.. ca. 40 MB

Viel Spaß!

Alle außer sind mit Megaupload geupped.

Nochmal die bitte an alle die videos veröffentlichen. Ihr solltet eure Videos codieren. 20mb für 15 sekunden video und das noch über rapid*würg* ist echt ne zumutung, sorry!
default_wink.png
Ich empfehle Dr. Divx, einfacher und schneller gehts nicht. Kostenlos isses auch noch:

http://www.divx.com/divx/drdivx/

Zurück
Oben