G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Toooooooooooooooooooooooooooooor
0:1 Henry
So, jetzt muss Brasilien was zeigen!
0:1 Henry
So, jetzt muss Brasilien was zeigen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Arrogant trifft es perfekt!endlich sind sie raus.... solch eine arrogante elf, wie die brasilianer es waren...hab ich selten gesehen! glückwunsch an frankreich! jetzt bin ich mal auf die faulen ausreden der brasis gespannt...
Was nützen die besten Einzelspieler, wenn sie als Team nicht funktionieren?
Zuerst Holland und dann England rauszuwerfen, ist ja im Prinzip ein richtiger Freundschaftsdienst!![]()
Absolut.So sehe ich das auch!Da ich sowohl Holland als auch England mag, sehe ich das natürlich genau andersrum.Insofern wünsche ich den Franzosen eben noch einen letzten Sieg bei dieser WM.![]()
Allerdings gebe ich zu, dass vom Fußballerischen her sowohl Holland als auch England verdient ausgeschieden sind, da sie beide weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
Jaja...der Ronaldo...
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ylMqeyMgsxs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
@ Diavolo Rosso Mit "Volk" war in dem Kontext, sind nicht die Einwohner von Ganz England gemeint, was natürlich die eigentliche Definition von "Volk" ist, sondern in dem Zusammenhang habe ich es eher als Synonym für Haufen oder Pack gebraucht (ist vielleicht eher umgangssprachlich). Du hast natürlich auch recht, dass man sowas nicht verallgemeinern kann, aber Verallgemeinerungen funktionieren sowieso nie wirklich, da es so gut wie immer Ausnahmen von der Regel gibt (in diesem Fall z.B. WWW). Sagen wir einfach, dass ich die englische Nationalmannschaft und viele ihrer Hools nicht mag und dass ich nicht gerade traurig bin, wenn sie ausscheiden. Ist vielleicht einfach mit der Rivalität zur Eintracht zu vergleichen (und die Holländer mit Mainz!). Ich hoffe, dass ich das klären und auch wieder relativieren konnte.![]()
"Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Bereits nach dem Elfmeterschießen war der 20-jährige Rooney wutentbrannt zur portugiesischen Kabine gerannt und hatte versucht, Ronaldo zum Duell aufzufordern. Ein paar erfahrenere englische Profis beendeten den Auftritt Rooneys mit dem berechtigten Hinweis, er würde gerade seine ganze Karriere gefährden.
Anschließend wurde "Roo" von den beiden Bodyguards des englischen Verbandes FA zum Teambus geführt, um sich nicht auch noch bei den Journalisten den Mund zu verbrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.