Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Naja vor dem Spiel habe ich einen sicheren 4:0-Sieg erwartet
default_biggrin.png

Aber für einen Sonntagsschuss sollte man schon mal in die gegnerische Hälfte kommen. Die einzige Chance für Costa Rica ist meines Erachtens das Elfmeterschießen.

Man Oranje, jetzt mach doch einfach mal einen rein.

Aber Costa Rica hat schon das Glück des Tüchtigen, auf der Linie steht meist einer dumm im Weg.

Man Oranje, jetzt mach doch einfach mal einen rein.

Nun ja, sollten wir die Brasilianer raushauen, wären mir die Costa-Ricaner schon lieber als die Holländer als Gegner. Nach vorne geht bei denen in der Tat kaum was, und die Holländer werden ihre Chancen nicht wie heute in jedem Spiel so versämmeln.

Ich hoffe nach wie vor auf das Droomfinale GER-NED! Von daher... Auch wenn Costa Rica einfach als absoluter Underdog sympathisch ist.

Eben Robben mal wieder...

glaube die holländer wären für uns besser, falls sie und vor allem wir ins endspiel kommen. da weiss man was auf einen zukommt, costa rica würde nur wieder unterschätzt, wie von so vielen anderen teams vorher. was geht denn jetzt ab
default_smile.png

Den Typ darf man gerne hassen, aber was Robben rennt und ackert ist ein Wahnsinn. Die Mannschaft von Costa Rica wird momentan - wie schon während der ganzen WM - für ihre Lauf- und Kampfbereitschaft belohnt, auch wenn Oranje schon längst im Halbfinale stehen müsste. Es riecht nach Elfmeterschiessen und da sehe ich Costa Rica im Vorteil, weil sie einfach nichts zu verlieren, einen TW in Top-Form und bereits ein 11m-Schießen für sich entschieden haben.

Eben fast das 1:0 für Costa Rica
default_icon_eek.gif

Sieht man nicht so häufig. Den Torwart fürs Elferschießen wechseln.

Kenne Krul nicht so genau, aber wenn er ein Killer ist, dann ists ok.

Typischer van Gaal - Wechsel. Andere Trainer hätten sich das vielleicht nicht getraut.

Zurück
Oben