Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Schade für Costa Rica. Hätte es Ihnen wirklich gegen jede andere Nation mehr als gegönnt.

Großer Kampf, toller Fußball. Die beste CRC-Mannschaft der Geschichte.

Verdienter Sieg!

Aber klasse was Costa Rica geleistet hat.

Sehr schöne Halbfinals, das könnte vorallem ein knaller Finale geben. Brasilien Argentinien oder Deutschland Holland:)

Der Joker hat quasi gestochen! Verdienter Sieg für die Holländer, aber höchsten Respekt für Costa Rica. Und ihr wundert euch, warum wir gegen die verloren haben???
default_wink.png

Also wenn bei mir ein Torwart einmal sowas macht, dann kriegt er gelb und wenn ers nochmal macht, dann kriegt er gelb-rot
default_wink.png

Trotz einiger Überraschungen stehen unterm Strich die (vor der WM) zu erwartenden Halbfinals. Bei 9 von 10 durchgetippten Spielplänen kam bei mir immer genau das raus.

Wie ist das denn, wenn ein Torhüter im Elfmeterschießen Rot sieht - kommt dann ein Feldspieler rein oder darf ein Torhüter für einen Feldspieler rein (wenn noch eine Wechseloption vorhanden ist)? Und gabs sowas schon mal?

Holland sehr sicher im Elfmeterschießen, davor mit Pech und Unvermögen im Abschluss und insgesamt verdient weiter. Respekt an Costa Rica!

Holland für mich heißester Anwärter aufs Finale.

Es dürfen nur die Spieler am 11Meterschießen teilnehmen, die nach abpfiff der 120 min. auf dem Feld standen. Ein Wechsel ist nicht mehr möglich. Deswegen hat der Van Gaal ja noch schnell in der 119 min. den TW gewechselt.

Es müsste also ein Feldspieler rein, oder das Tor bleibt leer.
default_biggrin.png

Was war denn? Lese immer nur "unsportlich", finde aber nicht was der TW gemacht hat... Danke schon mal für's Aufklären
default_icon_redface.gif

Er hat direkt vor dem Schützen einen Affen gemacht, hat auf ihn eingeredet und ist dann durch den Strafraum spazieren gegangen, so dass sich die Ausführung verzögert hat.

Er hat direkt vor dem Schützen einen Affen gemacht, hat auf ihn eingeredet und ist dann durch den Strafraum spazieren gegangen, so dass sich die Ausführung verzögert hat.

Ich wäre ja bei so etwas immer knallhart und würde dem wegen Unsportlichkeit direkt die rote Karte hinsemmeln. Gut, deshalb werde ich wahrscheinlich in diesem Leben auch kein Schiedsrichter mehr.
default_wink.png

Einfach peinlich wenn ein Favorit soetwas nötig hat. Da sind sie schon zu schwach um das kleine Costa Rica mit normalen Mitteln zu schlagen und dann auch noch unsportlich.
default_icon_evil.gif

Typisch Holländer halt. Den werden wir im Finale erstmal Manieren beibringen
default_icon_twisted.gif

Diese Mätzchen waren nicht provokant, sondern einfach unsportlich!

Genauso wie die übertriebene Fallsucht des Herrn Robben.

Grenzenlose Freude nach Abpfiff im holländischen Fanblock:

aza2ahat.jpg

Also wenn man so Statements der holländischen Equipe liest, sind die ja schon im Endspiel weil Argentinien kein Thema ist.

Kluiverts Antwort aus die Frage wie Holland Messi in den Griff bekommen will war, wie wollen die Robben in den Griff bekommen

Selbstvertrauen mag gut sein aber Übermut war selten gut
default_icon_smile.gif

Aber ganz ehrlich, Robben ist für mich der Star dieser WM! Da kommt kein Neymar, Messi oder Ronaldo (hihi) hinterher!

Aber ganz ehrlich, Robben ist für mich der Star dieser WM! Da kommt kein Neymar, Messi oder Ronaldo (hihi) hinterher!

Das mag sein, aber hat es ein Star denn nötig, sich immer derart theatralisch abzulegen? Und das schon beim kleinsten Lufthauch.

Ich weiß, wir sind hier in einem FCK-Forum
default_biggrin.png
Aber er wurde auch sehr oft getroffen, so ne richtige Schwalbe ist mir bisher von ihm verborgen geblieben...

Zurück
Oben