Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Yeah.
default_icon_cool.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Jetzt müssen die Brasilianer raus aus ihrem Bunker, der kleine Sneijder mit dem Kopf.
default_icon_mrgreen.gif

sneijder ist einfach EINE GRANATE! nicht umsonst spielt er beim besten verein, neben dem fck natürlich...
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

seit wann sind die deutschen eigentlich für holland
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png
wenn ich diese jubelorgie hier sehe...
default_wink.png

ich wünsche mir ein 6:5, egal für wen!
default_icon_razz.gif

Rot für Felipe Melo! ********* - da isser durchgebrannt.

EDIT: Tja, ich finde sie halt sympatisch, mit dem gewissen dass sie uns eh niemals einen Titel wegnehmen werden
default_wink.png

Und sie haben einfach so viele geile fussballer. Da lacht mein Fussballherz
default_smile.png

Vielleicht sind einige für die Niederlande, weil die Holländer in letzter Zeit etwas an Sympathien gewonnen haben. Ich finde auch, dass bei den Brasilanern ein paar Spieler dabei sind die mir gar nicht sympatisch sind, wie Fabiano oder Robinho. Und lieber gönne ich mal jemanden anderes den Titel, als immer diesen Brasilianern, auch wenn es die Niederlande ist. Na gut, außer natürlich Deutschland
default_smile.png

haha geil, bitte bitte deutschland-holland finale!

Wenn die Holländer ins HF kommen, habense was vor sich, auch gegen die Urus/Ghana! 2 Mann sind schon Gelb gesperrt, wenns so weitergeht, triffts noch ein paar!

Mein Tipp: Deutschland-Uruguay!
default_biggrin.png

Boah ey, das 3-1 eben musste aber noch fallen - schlecht ausgespielt von Holland - hatten wohl keine Kondition mehr. Wow, aber Holland ist weiter: Das Finale D - NIE ist jetzt wirklich noch möglich
default_smile.png

Toll gekämpft nach Rückstand. Brasilianer verlieren die Nerven nach dem Rückstand. DAS war der Unterschied. Glückwunsch Niederlande!

Und das sage ich, obwohl Holland, neben England und Italien für mich absolut garnicht geht, als Fußball-Nation.

Naja, was heißt "geht gar nicht"? Ich würd mich voll freun (genauso wie gegen England), wenn wir gegen sie im Finale spielen würden, nicht nur, weil wir dann ein Finale spielen würden, sondern weil die Spiele gegen England und die Niderlande immer sehr geil waren.

Super gut gekämpft von Holland.

Und den Schiri kann man auch mal loben, die strittigen Szenen aller ichtig gesehen.

Naja, den elfer in der 25 min für Brasilien muß er schon geben, dann stehts wohl 2-0!

Aber sonst haste recht, er hat gut gepfiffen.

Zurück
Oben