Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Unglaublich! So ein Gekicke und dann das Elfmeterchaos... eigentlich war schon das Halten von Villa eine Notbremse, oder? Genauso Villar gegen Fabregas, Rot und Elfmeter!

Der Elfer von Paraguay hätte auch wiederholt werden müssen, da die Spanier zu früh in den Strafraum gerannt sind!!

Übrigens: Beim Nachsetzen nach dem Elfmeter hat Villar Fabregas eindeutig nur mit einem Foul stoppen können. Es hätte da durchaus noch einen Strafstoß geben können

Kicker.de

paraguay überrascht, spielt gut mit gegen spanien, sehr engagiert... 1 HBZ. war zum einschlafen, jetzt is feuer drin... jeweils ein verschossener elfer von paraguay, gleich danach verschießt spanien...

spanien auch net so überzeugend, also die lösen bei mir keine schrecken aus..haben die gesperrte fürs evtl. spiel gegen uns ?

Der Elfer von Paraguay hätte auch wiederholt werden müssen, da die Spanier zu früh in den Strafraum gerannt sind!!

jeder elfer auf dieser welt müsste wiederholt werden wenn man ehrlich ist.

der schiri ist eine lachnummer und die fifa noch viel mehr. wie kann man diesen mann ein viertelfinalspiel leiten lassen.war in der vorrunde schon total überfordert.

Das ist allerdings richtig! Auch das Tor von Paraguay in der ersten Halbzeit kann man geben, finde ich! Die Schiedrichterleistung ist zwar grottig, verteilt sich aber zumindest auf beide Mannschaften
default_icon_neutral.gif

paraguay überrascht, spielt gut mit gegen spanien, sehr engagiert... 1 HBZ. war zum einschlafen, jetzt is feuer drin... jeweils ein verschossener elfer von paraguay, gleich danach verschießt spanien...

spanien auch net so überzeugend, also die lösen bei mir keine schrecken aus..haben die gesperrte fürs evtl. spiel gegen uns ?

Nur Xabi Alonso, die hatten bisher nur 1 gelbe Karte.

Ist ja aber alles Spanienmafia.
default_biggrin.png

spanien, diese glücksspieler.... -.-

villa total unverdient....

für mich auch unverständlich warum barrios net von anfang an gespielt hat, wird jetzt 6 min.

vorm ende eingewechselt...

Das, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen hab, macht mir mal keine Angst, auch wenn Spanien jetzt ein schönes Tor gemacht hat. Mit der heutigen Leistung unserer Jungs hab ich sowieso keine Angst mehr, wennse es noch 2 mal wiederholen können.

tzja, hat die spanien-mafia in der schiri-kommission gut gemacht...

unglaublich, dass der net gesperrt wurde..
default_icon_rolleyes.gif

sehs wieder kommen, so dreck wie spanien wird wieder weltmeister,wie italien 2006
default_sad.png

hoffe wir können den ausfall von müller irgendwie kompensieren

sehs wieder kommen, so dreck wie spanien wird wieder weltmeister wie 2006 italien
default_sad.png

Naja jetzt mal nicht übertreiben.Der Sieg heute ging schon in Ordnung.Bloß weil man vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert hat,heißt es nicht dass wenn man "nur" 1:0 gewinnt,es unverdient ist.

Dennoch glaube ich,dass die Chancen am Mittwoch bei 50/50 stehen.Diese Spanier sind nicht so stark wie 2008;die sind zu packen!

Spanien wird uns leider rauskegeln, da sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben oder Fortuna irgendwas geboten haben... Bei dieser WM hat nur eine Mannschaft Fussball gespielt (und ich meine RICHTIGEN Fussball) und das ist Deutschland!

sehs wieder kommen, so dreck wie spanien wird wieder weltmeister wie 2006 italien
default_sad.png

Klar können wir das kompensieren! Vieleicht ist es auch ein vorteil, Müller hat zwar überagend bis jetzt gespielt, darauf kann man sich als Gegner auch irgendwann einstellen.

Jetzt kommt ein anderer rein, und der macht seine Sache dann genauso gut!

ach komm, die spanier profitieren bei dieser wm nur von einem guten villa..wäre der in der vorrunde für 1-3 spiele wegen der tätlichkeit gesperrt worden, wären die gar net ins viertelfinale gekommen...

dazu isn iniesta und xavi bei max. 60% bei dieser wm, dass is nix was mir als deutscher angst macht.. die haben doch alle die hosen voll nach 8 toren gegen england / maradona ...

ach komm, die spanier profitieren bei dieser wm nur von einem guten villa..wäre der in der vorrunde für 1-3 spiele wegen der tätlichkeit gesperrt worden, wären die gar net ins viertelfinale gekommen...

dazu isn iniesta und xavi bei max. 60% bei dieser wm, dass is nix was mir als deutscher angst macht.. die haben doch alle die hosen voll nach 8 toren gegen england / maradona ...

Und trotzdem werden sie vom Glück erschlagen.. die Sache mit Villa ist sowiso ne Schweinerei.. aber sei's drum kann man nichts mehr dran machen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht (will heissen wenn die Schiris mal richtig pfeiffen), dann können die Spanier schon gleich ihren Rückflug buchen, bei dem was die sich zusammenspielen im Gegensatz zu unserem Fussball.

naja... 2006 wars doch genau das gleiche, wir haben mit abstand den besten fussball gespielt und dann wurde ein schlüsselspieler (frings) gesperrt und wir haben das ding gegen italien verloren...

und das ist 4 jahre her, und wir spielen bei dieser WM besser.. wenn wir ausscheiden liegts net am fehlen müllers.. wir haben genug genug qualitöt im kader...

Und trotzdem werden sie vom Glück erschlagen.. die Sache mit Villa ist sowiso ne Schweinerei.. aber sei's drum kann man nichts mehr dran machen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht (will heissen wenn die Schiris mal richtig pfeiffen), dann können die Spanier schon gleich ihren Rückflug buchen, bei dem was die sich zusammenspielen im Gegensatz zu unserem Fussball.

Wenn mans so sieht, hatten sie in der Vorrunde Glück, im 1/8 Finale und 1/4 Finale auch.

Ein viertes mal werden sie kein Glück haben, das ist jetzt aufgebraucht!!!!
default_icon_smile.gif

Wenn mans so sieht, hatten sie in der Vorrunde Glück, im 1/8 Finale und 1/4 Finale auch.
Ein viertes mal werden sie kein Glück haben, das ist jetzt aufgebraucht!!!!
default_icon_smile.gif

Ja hoffentlich isses aufgebraucht. Dann seh ich uns spielerisch viel stärker als die und eventuell winkt dann schon das Finale
default_icon_cool.gif

Irgendwie erinnern mich die Spanier an Italien bei der WM2006. Ähnlich wie Italien zeigte man bisher wenig überzeugende Spiele schaffte es aber trotzdem bis ins Halbfinale-

Im Vergleich zu 2008 enttäuschen mich die Spanier trotz Halbfinale doch etwas. 2008 überzeugte man auch spielerisch dieses Jahr aber gewann man die meisten Spiele glücklich. Überzeugend sieht anders aus. Mal hat man etwas Glück mit Schiedsrichterentscheidungen ein anderes Mal macht man irgendwie das 1:0

Auch heute war man in einem für ein Viertelfinale nur durchschnittliches Spiel kurz vor dem Ko. Erst ein nichtgegebenes Tor von Paraguay dann den Elfmeter denn Paraguay verschossen hat. Andererseits lässt er den Elfmeter von Spanien wiederholen hätte er auch vorher den von Paraguay wiederholen müssen.

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt dass sich Spanien noch steigern kann. Bei einer Mannschaft mit diesen namenhaften Spielern sollte dies möglich sein. Sollte sich Spanien aber nicht steigern können braucht Deutschland sich keine Sorgen zu machen. Wenn man die heutigen beiden Spiele vergleicht ist die deutsche Mannschaft sicherlich leichter Favorit. Das sah vor der WM noch anders aus. Da wurde Spanien oft noch vor Brasilien und Argentinien als Weltmeister genannt.

Schade dass im Halbfinale Müller der beste Spieler des Turniers fehlen wird. Aber wenn die Mannschaft wieder so geschloßen auftritt wie heute und gegen England ist es möglich auch ihn zu ersetzen. Mit Kross, Trochowski und Marin stehen mindestens 3 Spieler bereit welche heiß auf ihren Einsatz sind und zeigen wollen dass sie zu Recht nominiert wurden wozu sie bisher ja nur wenig Gelegenheit hatten.

Spanien trifft im Halbfinale zum ersten Mal auf eine offensiv ausgerichtete Mannschaft. Bisher hatten sie es nur mit Gegnern zu tun welche ihr Spiel eher defensiv gestalteten. Dementsprechend wurde die Defensive bei diesem Turnier bisher auch nur wenige Male geprüft wenn sie aber geprüft wurde bekam auch sie ihre Probleme.

Auf keinen Fall etwas wovor man Angst haben müsste. Das größere Selbstvertrauen dürfte sowieso bei uns liegen. Mit England und Argentinien schon 2 Mitfavoriten souverän besiegt dazu noch den klaren Sieg gegen Australien, Aber natürlich wird Spanien nach diesen 2 klaren Siegen gewarnt sein. währenddessen sich Spanien bisher in jedem Spiel schwer trat gegen Portugal gewann man ja ebenfalls nur durch ein Abseitstor und Ich bin überzeugt spielt Chile im Gruppenspiel etwas disziplinierter hätten sie auch in diesem Spiel ihre Probleme bekommen. Honduras war auch nicht überragend. Wenn Ich ehrlich bin hat mir das Spiel gegen die Schweiz welches man 1:0 verloren hat noch am besten gefallen von der Leistung. In den Interviews nach Spielende versuchte man ja schon die Favoritenrolle auf Deutschland zu schieben das hörte sich vor der WM und auch noch v während r WM schon selbstbewusster an

Aber egal wie das Halbfinale ausgehen wird Deutschland hat jetzt schon eine überragende WM gespielt und schon mehr erreicht als man vor der WM von diesem jungen auf einigen Positionen auch noch unerfahrenem Team erwarten konnte.

ich glaub fest an einen sieg. zum glück fehlt nur ein spieler, leider ist es müller, der das turnier seines lebens spielt. aber grad in der offensivabteilung haben wir wohl noch die größten möglichkeiten, wen zu ersetzen, wenn schweinsteiger oder lahm ausfallen würde, wäre ads wesentlich schlimmer, so kommt ein kroos oder marin und kann müller zwar nicht 100 %ig, aber doch größtenteils ersetzen. im DM oder in der abwehr wäre das deutlich schwerer.

außerdem haben die spanier noch nicht wirklich überzeugt, auch heute nicht. gegen die schweiz, gegen chile, gegen honduras, gegen portugal, gestern gegen paraguay, das waren mittelmäßige leistungen, nicht zu vergleichen mit unseren siegen gegen australien, england und argentinien.

wer argentinien mit 4:0 aus dem turnier haut, muss vor denen keine angst haben...

Hand die Aktion von Suarez super!!!

Aber nur ein Spiel Sperre?
default_icon_confused.gif
Was ist das denn für eine Entscheidung?

Naja, go Uru go!

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527166/artikel_Suarez-fuer-ein-Spiel-gesperrt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527166/artikel_Suarez-fuer-ein-Spiel-gesperrt.html

"Das war die Parade der WM. Jetzt habe ich die Hand Gottes", so der Torjäger von Ajax Amsterdam.
default_biggrin.png

Steht so in den Regelbüchern, Notbremse mit der Hand bringt nur 1 Spiel mit sich. Und ich finde die afrikanische Bezeichnung passender, die Hand des Teufels.

Naja Holland haut die Urus weg, ohne IV, ohne Suarez.

Mach et Elftal.

Ja, stimme Dir zu. Nachdem die WM so schleppend angelaufen war, ging es jetzt richtig rund. So gute und/oder dramatische Viertelfinalspiele hatten wir lange nicht mehr.

Klar ist da noch Luft nach oben. Aber wie gesagt, bei den letzten WM's waren sie eher schlechter.

Zurück
Oben